NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » Ideen, Fehler, Probleme » Komplettpaket mit Testmengen aus dem Shop ?? » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: -1-
Diskussionsnachricht 000000
20.08.2012, 21:52 Uhr
Rheinperchten
registriertes Mitglied


Hallo

Kann ja sein dass ich Stefan direkt hätte anschreiben sollen/können, aber was haltet Ihr von der Möglichkeit wenn man ALLE Testmengen von den Produkten aus dem Shop als Komplettpaket auf einen Schlag ordern könnte ?? Sofern Testmengen angeboten werden,- was ja leider bei vielen Seifen nicht geht.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000001
21.08.2012, 11:15 Uhr
Adam
registriertes Mitglied


Und das kostet dann bei 50 Produkten - und Stefan hat wesentlich mehr im Sortiment - 100€ und ich habe mindestens 30 Sachen in der Tüte, mit denen ich nichts anfangen kann...

Ich weiß nicht, ob sich das rechnen würde...
Dann lieber die Proben - so wie jetzt - nach eigenem Geschmack aussuchen.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000002
21.08.2012, 21:05 Uhr
Rheinperchten
registriertes Mitglied


Ich würds sofort nehmen.....klar immer die Gefahr dass Sachen dabei sind die einem nicht gefallen. Trotz aussortierung habe ich immer mal wieder etwas dabei dass mir dann letztlich nicht gefällt,- egal.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ Ideen, Fehler, Probleme ]  


Antwort hinzufügen
Als Gast sind keine Antworten möglich, diese Funktion ist nur für Mitglieder.
Du kannst Dich hier kostenlos registrieren.
Bist Du schon Mitglied? Dann musst Du Dich noch einloggen!
 
NassRasur.com-Portal  |  Impressum  |  Datenschutz

powered by ThWboard
(with modifications by Stefan P. Wolf)

© by Paul Baecher & Felix Gonschorek
(modifications © by Stefan P. Wolf)