NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » Rasierklingen und Sicherheitsrasierer » holpernde Klinge gegen den Strich » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: -1-
Diskussionsnachricht 000000
24.08.2012, 18:20 Uhr
Macher
registriertes Mitglied


Hallo Leute,

erstmal Gratulation zu diesem coolen Forum.

Ich bin noch Neuling in der Nassrasur. Habe aber schon das Einte oder andere gelernt!!

Aber beim rasieren gegen den Strich habe ich ein wenig ein Problem. Und zwar holpert bei mir dann die Klinge recht stark. Was kann man dagegen machen? Gibts da einen Trick oder so???

Lieber Gruss Macher
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000001
24.08.2012, 18:48 Uhr
AndreasTV
registriertes Mitglied


Guten Abend .
Trick vielleicht nicht wirklich, aber z. Bspl.:
- Gesichtswäsche mit einem Produkt welches die Haut nicht ganz "Stumpf" hinterlässt
- Schaum derart aufschlagen das er "Schön Rutschig" ist und nicht zu Trocken
- Den Hobel eventuell nicht ganz so "Locker" halten = Ruhig sanft "Andrücken" ohne wirkliche Anpresskraft
oder ganz einfach
- den Rasurwinkel etwas verändern = Hobelhaltung .

Last but not least => Die Haut Gut spannen mit der freien Hand.

MfG

Andreas
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000002
24.08.2012, 19:02 Uhr
Matten
registriertes Mitglied