NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » Rasiermesser und Zubehör » Wir haben 'das Referenz-Testhaar' gefunden » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: -1-
Diskussionsnachricht 000000
25.08.2012, 20:36 Uhr
Ganja
registriertes Mitglied


Hallo Zusammen,

möchtet Ihr ein wenig schmunzeln ?
...

Ich habe gestern 'das Referenz-Testhaar' für den allseits beliebten Schärfetest mittels Haartest gefunden!
Hört sich seltsam an?

Zwei baugleiche ERN no. 673;
beide frisch geschärft - jedoch meines von Bartisto.

Ablauf des witzigen Versuches >

a) Erster Haatest wurde mit meinen fast schwarzen Haaren durchgeführt
- beide Messer problemlos Test bestanden.
b) Zweiter Durchgang mit den hell braunen Haaren meines Mitspielers
- beide Messer erfolgreich
c) Dritter Durchgang mit den blonden Haaren meiner Frau.
- Hier zeigte sich ein erster Unterschied bei den RM

d) Vierter Durchgang >>>> die blonden Haare meiner 4-jährigen Tochter zwangen ein Messer in die Knie.
Es ging nichts mehr für das eine ERN.

Sieger war das 'bartonisierte' RM !!!!

Was ist der wirkliche 'Nährwert' dieser Aktion gewesen?

Wir verschicken jetzt gerne die frisch von der Bürste abgezogenen Haare meiner kleinen Tochter. Es ist immer, oder meist, die Wurzel klar zu sehen. Da meine Tochter ca 70 cm lange Haare hat, werden diese beim Kämen zu Hauf ausgerissen.

Jetzt freue ich mich auf Eure Kommentare :-)

Es grüßt

Ganja
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000001
25.08.2012, 20:39 Uhr
Ganja
registriertes Mitglied


Ein Nachtrag wurde gerade durch meine Frau angeregt!

Herren mit Glatze bekommen selbstverständlich einen großen Knäul der Referenzhaare!!!

...lächelnd grüßt

Ganja
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000002
25.08.2012, 21:07 Uhr
razor60
registriertes Mitglied


wieviel kostet der meter?

Bekomme ich bei 20 Stück einen Rabatt?

Andreas

--
Wacker 9/8,u.6/8,DOVO Bismarck,O.Klittermann 1930,Union Cutlery(Mag-Nan) USA,Koorat-Knives,
2x Gillette FAT BOY,2x Gillette Adjustable Slim, 3x Gillette Toggle 24 k
Calani,Tabac,Mühle,Irish-Moss,Taylor,
Plisson,
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000003
25.08.2012, 21:23 Uhr
Rheinperchten
registriertes Mitglied


Als Referenzhaar nehme ich Ziegenhaar und Rosshaar.....schafft das Messer das superfeine lange Ziegenhaar dann haste es geschafft....
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000004
26.08.2012, 01:07 Uhr
Ganja
registriertes Mitglied


Hallo razor60 - Andreas,

gerne schicken wir Dir auf besonderen Wunsch hin ein Knäul deiner Wahl.

Wenn wir die Kleine wieder reinigen - sagen wir besser duschen - dann kannst du wählen:

a) Haarwäsche nur mit Speick Seife
b) mit Prinzessin Rosa Trallala Shampoo
oder von ihr gerne gewählt
c) Pino Silvestre 'Naturelle'

Bitte beachte, dass eventuelle Lutscherreste oder Tomatensossenrückstände nicht ausgeschlossen werden können !

... lächelnd grüßt

Ganja
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000005
26.08.2012, 01:33 Uhr
Rheinperchten
registriertes Mitglied


.....nenene so geht das nicht. Lutscherreste verfälschen das Ergebniss. Aber frei von Kaugummi sind die schon oder ???
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000006
26.08.2012, 09:04 Uhr
razor60
registriertes Mitglied


Ganja,

Ihr könnte die unvergleichliche Qualität der Haare noch weiter steigern:

Bürstet der Kleinen die Haare bei Vollmond, aber nur von rechts nach links ( von vorne aus gesehen ), mit dieser Büste www.luxuryparlor.com/mapepubobrha.html

Viel Spass
Andreas

--
Wacker 9/8,u.6/8,DOVO Bismarck,O.Klittermann 1930,Union Cutlery(Mag-Nan) USA,Koorat-Knives,
2x Gillette FAT BOY,2x Gillette Adjustable Slim, 3x Gillette Toggle 24 k
Calani,Tabac,Mühle,Irish-Moss,Taylor,
Plisson,
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000007
27.08.2012, 10:29 Uhr
Ganja
registriertes Mitglied


Hallo Ihr Beiden -

Danke für Euer Interesse :-))

Der Test hat etwas übrigens etwas gedauert, weil wir nach jedem Durchgang bei einem Glas Wein über das Ergebnis 'gefachsimpelt' haben.

Letztlich haben wir dann davon abgesehen noch mehr Tests durchzuführen, da wir der Kleinen keine weiteren Haare während des Schlafes vom Kopf ziehen wollten.....
---

Andreas - wir bürsten bereits in einem fest Ritus, der bitte nicht verändert werden darf. Sonst wird aus einem lieben Mädel eine kratzbürstige Furie.
---

Es erreichte mich übrigens der Vorschlag, den nächsten Test mit einigen Daunen von Eulen durchzuführen.


Seid gegrüßt -

Ganja
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000008
29.08.2012, 17:43 Uhr
Adler
registriertes Mitglied


Ich kann die Haare von meinem sibirischen Kater anbieten.
Die sind noch weiche und fast genau so lang ;D

--
Gruß
___, ,___
^^(°v°)^^ Adler
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000009
20.11.2012, 19:33 Uhr
Dawn_of_Passion
registriertes Mitglied


Als Betroffener musste ich feststellen, dass aus Mangels von eigener Referenzware meine Frau regelmäßig herhalten muss, aber leider naturblond verwendet sie auch regelmäßig Spülungen was sich im Haartest deutlich bemerkbar macht. Bei gleichem Messer klappte es mit den braunem Haar meiner Angestellten auch im Abstand von 2 cm noch hervorragend....Es scheint also wirklich Unterschiede zu geben....Hm, hat es vielleicht schon jemand mit Schamhaar probiert? Das scheint aber heute noch schwieriger zu finden sein...
DoP
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000010
20.11.2012, 19:41 Uhr
razor60
registriertes Mitglied


wie wahr, aber die Haare meiner Frau (Haarspray XXXl) kann ich echt vergessen, die schneidet kaum eine Klinge.
Die von meiner Tochter ohne Haarspray machen keine Probleme, also es
kommt schon auf das Haar an und ob man die Haarwurzel oben oder unten hält.

Andreas

--
Wacker 9/8,u.6/8,DOVO Bismarck,O.Klittermann 1930,Union Cutlery(Mag-Nan) USA,Koorat-Knives,
2x Gillette FAT BOY,2x Gillette Adjustable Slim, 3x Gillette Toggle 24 k
Calani,Tabac,Mühle,Irish-Moss,Taylor,
Plisson,
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ Rasiermesser und Zubehör ]  


Antwort hinzufügen
Als Gast sind keine Antworten möglich, diese Funktion ist nur für Mitglieder.
Du kannst Dich hier kostenlos registrieren.
Bist Du schon Mitglied? Dann musst Du Dich noch einloggen!
 
NassRasur.com-Portal  |  Impressum  |  Datenschutz

powered by ThWboard
(with modifications by Stefan P. Wolf)

© by Paul Baecher & Felix Gonschorek
(modifications © by Stefan P. Wolf)