NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » Sonstige Nassrasurthemen » Ohne EInschäumen » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: -1-
Diskussionsnachricht 000000
28.08.2012, 09:27 Uhr
Newcomer
registriertes Mitglied


Ich habe gelesen: "Versuche doch mal, direkt nach dem Gesichtwaschen, die nasse Haut ohne Seife oder Schaum etc. mit einer einfachen Rasierklinge zu rasieren.

Ich mache das seit vielen Jahren. Seitdem habe ich kein Hautbrennen, keine Entzündungen etc. und die Klinge hält monatelang."

Was hält ihr davon? Macht das die Haut nicht kaputt?
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000001
28.08.2012, 10:02 Uhr
davestar81
registriertes Mitglied


Vor allem scheint es mir doch sehr unwahrscheinlich!
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000002
28.08.2012, 10:43 Uhr
knipser
registriertes Mitglied


Probiere es selbst und berichte von Deinen Erfahrungen. Ganz einfach.

--
Viele Grüße, Robert

Beim Rasieren ist`s wie oft im Leben: Gut, wenn der Schaum im Pinsel für den dritten Durchgang reicht!
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000003
28.08.2012, 11:42 Uhr
Newcomer
registriertes Mitglied


knipser schrieb: