NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » Rasierhilfsmittel und Pflegeprodukte » Babypuder » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: -1-
Diskussionsnachricht 000000
28.08.2012, 09:45 Uhr
Newcomer
registriertes Mitglied


Hallo

Ich habe gerade es mit der Suchfunktion versucht leide rohne Erfolg. Was für Babypuder nehmt ihr? Oder mit dem babypuder erübrigt sich ein AFS?
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000001
28.08.2012, 10:29 Uhr
Baas vant Spill
Moderator


Siehe hier:

Forumsdiskussion #415: [Puder?]

Forumsdiskussion #7947: [Babyseife, -creme, -öl, -pu...]

Forumsdiskussion #3471: [Benutzt Ihr auch ein Puder ...]
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000002
07.09.2012, 21:45 Uhr
olivengreg
registriertes Mitglied


forum.NassRasur.com/showtopic.php?threadid=21124

don't feed the troll

--
GESUNDHEIT und ZUFRIEDENHEIT

- Gregor -
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000003
07.09.2012, 22:24 Uhr
Rheinperchten
registriertes Mitglied


Na sowas aber auch...
Diese Nachricht wurde am 07.09.2012 um 22:27 Uhr von Rheinperchten editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000004
08.09.2012, 00:03 Uhr
old sack
registriertes Mitglied


Eigentlich ist es ja schon schlimm genug, dass der sprichwörtliche Babypopo als Maßeinheit für eine glatte Rasur herangezogen wird. Muss man dann aber sein Gesicht auch noch behandeln wie einen nackten Babya....? Unter diesen Umständen würde es mich nicht allzu sehr wundern, wenn der nächste Tipp zur ultimativen Hautpflege und zum Schutz der empfindlichen Gesichtshaut lautet, dass man sich nach dem Einpudern eine frische Windel über den Kopf stülpen soll.

Im Ernst: ich glaube kaum, dass sehr viele Männer sich regelmäßig Babypuder ins frisch rasierte Antlitz schleudern. Ich finde das jedenfalls nicht so wirklich erstrebenswert und käme mir dabei irgendwie ein bisschen komisch vor ...

--
“Some people never go crazy. What truly horrible lives they must lead.”
Charles Bukowski
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ Rasierhilfsmittel und Pflegeprodukte ]  


Antwort hinzufügen
Als Gast sind keine Antworten möglich, diese Funktion ist nur für Mitglieder.
Du kannst Dich hier kostenlos registrieren.
Bist Du schon Mitglied? Dann musst Du Dich noch einloggen!
 
NassRasur.com-Portal  |  Impressum  |  Datenschutz

powered by ThWboard
(with modifications by Stefan P. Wolf)

© by Paul Baecher & Felix Gonschorek
(modifications © by Stefan P. Wolf)