NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » Sonstige Nassrasurthemen » Späterer Bartwuchs ? » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: -1-
Diskussionsnachricht 000000
04.09.2012, 14:31 Uhr
Skite
registriertes Mitglied


Hallo liebes Forum,

bei mir ist es so, ich bin von Kopfhaaren her Blond und jetzt 15 Jahre alt. Und ich habe seit ungefähr einem Jahr einen Bartwuchs, der aber aus weißen Haaren besteht (Vereinzelt auch schwarze). Und der Bartwuchs ist eigentlich nur am Kinn, zwischen Mund und Nase, also Schnurrbart. Und Koteletten sind auch nur ein wenig und auch weiß. Und meine Frage, bleibt der Bartwuchs weiß/blond und fängt er auch bei den Koteletten an, und an den Wangen?
Ich frage, weil ich später wenns geht nen Dreitagebart haben möchte, ich find die voll cool:-D

Ganz liebe Grüße :>
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000001
04.09.2012, 16:16 Uhr
Komabe
registriertes Mitglied


Hallo Skite,

in der Regel dunkeln die Haare bei Blonden mit der Zeit nach. Als Kleinkind war ich schneeweiß, in deinem Alter schon etwas dunkler und mit Mitte zwanzig ist es ein dunkelblond/hellbraun geworden, also die weißen Härchen werden in den nächsten 1-2 Jahren verschwinden, das ist durch die Pubertät bedingt da dein Bartwuchs sich jetzt intensiviert. Generell haben Blonde keinen allzu ausgeprägten Bartwuchs, insbesondere der Bereich bei den Wangen bleibts meistens "löcherig". Ehrlich gesagt habe ich noch keinen vollblonden Vollbart gesehen, ein 3-Tage-Bart wirst du in der Form von Joko Winterscheidt wahrscheinlich bekommen.

Aber: Jeder Mensch ist unterschiedlich und vielleicht bist Du ja eine Ausnahme :-)
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000002
04.09.2012, 18:09 Uhr
Skite
registriertes Mitglied


Ah ok. Bei meinen Brüdern ist es ganz anders. :-D Der eine (23) kann sich ohne Probleme einen Vollbart wachsen lassen und der andere(20) nen 3-Tage-Bart.

Ich rasier mich jetzt auch seit 1 1/2 Jahren alle 2 Tage, weil es sonst zu sehr auffällt. Man sieht ihn und die Koteletten halt SEHR! doll und fühlt man auch. (Sind 1 1/2 Millimeter lang, schätzungsweise.)

Kann ich mir dann so vorstellen wie jetzt, das heißt vielleicht 1 1/2 - 2 Millitmeter lang nur schwarz?

Ja, möglicherweise :-D :-P
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000003
04.09.2012, 18:13 Uhr
Rheinperchten
registriertes Mitglied


Das kan sich noch ändern. Falls nicht kannste eh nix machen. Einfach regelmässig rasieren wenn es dich stört :-)
Im Alter wirds umgekehr,- dann haste graue Haare dazwischen :-)
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000004
04.09.2012, 20:48 Uhr
Skite
registriertes Mitglied


Bleibt die Länge denn ungefähr so ?
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000005
05.09.2012, 00:39 Uhr
Rheinperchten
registriertes Mitglied


Also ich habe nicht feststellen können dass mein Bartwuchs schneller oder langsamer wird. Klar,- lange nicht rasieren bedeutet lange Haare :-)
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000006
05.09.2012, 08:53 Uhr
CaptnAhab
registriertes Mitglied


Hallo Skite, guten Morgen,

wir hatten schon recht oft dieses Problem diskutiert, hier mal als Anregung was zum Lesen:
forum.nassrasur.com/showtopic.php?threadid=19427&loc=...
forum.nassrasur.com/showtopic.php?threadid=20449&loc=...
forum.nassrasur.com/showtopic.php?threadid=16741&loc=...
forum.nassrasur.com/showtopic.php?threadid=13900&loc=...
forum.nassrasur.com/showtopic.php?threadid=13741&loc=...
forum.nassrasur.com/showtopic.php?threadid=963&loc=po...
forum.nassrasur.com/showtopic.php?threadid=11920&loc=...
forum.nassrasur.com/showtopic.php?threadid=808&loc=po...
forum.nassrasur.com/showtopic.php?threadid=11455&loc=...
forum.nassrasur.com/showtopic.php?threadid=16864&loc=...


P.S. Es gibt oben in der Menüzeile die "Suche"-Funktion. Da kann man z.B. nach "Bartwuchs" suchen (in den Nachrichtentexten).
Zugegeben, man muss sich etwas Mühe machen, aber die Suche bringt viele interessante Threads.
Das Interessante an diesem Forum ist ja die Nutzung als Datenbank.

--
Gruss CA.

Was du liebst, lass frei. Kommt es zurück, gehört es dir - für immer. (Konfuzius)

Diese Nachricht wurde am 05.09.2012 um 09:30 Uhr von CaptnAhab editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000007
05.09.2012, 11:50 Uhr
Blanker Wahnsinn
registriertes Mitglied


Mal abgesehen davon, dass wir hier auf die SuFu verweisen möchte ich mal meine eigenen Erfahrungen preisgeben:

Ich bin ziemlich blond. Friseure rasten regelmäßig aus, wenn sie meine Haare schneiden sollen. So helle Haare hätten maximal 5-10% der Bevölkerung, wie schade diese abzuschneiden…

Mein Bartwuchs begann irgendwann zu meiner Teenagerzeit. Wann genau, weiß wahrscheinlich nur Gott. Jetzt bin ich 23. Wenn ich sie stehen lasse, sind die Barthaare nicht dunkler als das Haupthaar. Vollbart geht, Dreitagebart - sagt man mir, wenn ich mal wieder zu faul war - sieht auch gut aus, ich mag es einfach nicht. Glattrasiert ist das einzige, womit ich mich wohl fühle.

viele Grüße,

--
Tenor: Auf uns, Männer!
Coro: Auf uns Männer!
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000008
06.09.2012, 16:01 Uhr
Skite
registriertes Mitglied


Okay, ich danke euch allen für die Antorten!:-))
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ Sonstige Nassrasurthemen ]  


Antwort hinzufügen
Als Gast sind keine Antworten möglich, diese Funktion ist nur für Mitglieder.
Du kannst Dich hier kostenlos registrieren.
Bist Du schon Mitglied? Dann musst Du Dich noch einloggen!
 
NassRasur.com-Portal  |  Impressum  |  Datenschutz

powered by ThWboard
(with modifications by Stefan P. Wolf)

© by Paul Baecher & Felix Gonschorek
(modifications © by Stefan P. Wolf)