NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » sonstiges Rasierzubehör » Razzoor Silberspitz Acryl-Blau » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: -1-
Diskussionsnachricht 000000
06.09.2012, 00:03 Uhr
Gharond
registriertes Mitglied


Hi meine Rasurcracks

Kennt jemand den Razzoor Silberspitz Acryl-Blau und hat vieleicht sogar Erfahrungen damit ob der sein Geld wert ist ?

Überlege ob ich mir den zum bevorstehenden Geburtstag wünsche

Gibt farblich dazu passend noch den "Rasierhobel intense blue".



Weiss leider nicht ob ich den Shop posten darf hier um euch mal die Beschreibungen + Bilder zu zeigen.

Würde mich über Anregungen freuen.

LG Stefan

--
Ich nassrasiere -also bin ich.
Mein Equip:
Merkur 38c Sedef Shavette Rossmann Dachshaar Calani RS, Proraso RC/RS, Tabac RS, I Coloniali, Irish Moos ASS Tobacco, Irish Moos Personna Rot
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000001
06.09.2012, 00:22 Uhr
Jonny Greenhorn
registriertes Mitglied


Erfahrungen habe ich nicht mit dem Pinsel/Hersteller, bei dem Preis ist aber davon auszugehen, dass der Pinsel nicht sonderlich dicht besteckt ist. Sprich wenn du Gesichtsschäumer bist würde ich eher zu einem anderen Modell greifen. Zum Mugschäumen (insbesondere bei RC) ist er wahrscheinlich i.O. Mein Tipp in der Preisregion: Silver Tip Fibre von Mühle.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ sonstiges Rasierzubehör ]  


Antwort hinzufügen
Als Gast sind keine Antworten möglich, diese Funktion ist nur für Mitglieder.
Du kannst Dich hier kostenlos registrieren.
Bist Du schon Mitglied? Dann musst Du Dich noch einloggen!
 
NassRasur.com-Portal  |  Impressum  |  Datenschutz

powered by ThWboard
(with modifications by Stefan P. Wolf)

© by Paul Baecher & Felix Gonschorek
(modifications © by Stefan P. Wolf)