NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » sonstiges Rasierzubehör » Rasierseifen Mug » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: -1-
Diskussionsnachricht 000000
09.09.2012, 11:32 Uhr
Infernal
registriertes Mitglied


Hallo Gents,
ich wollte mal fragen ob einer von euch weiß wo man günstig eine Rasierseifen Becher wie diesen:
www.shm.dk/shave/mug/Old%20Spice%20Mug.jpg
bekommt.

--
Wo gehobelt wird, da fallen Bärte !
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000001
09.09.2012, 11:38 Uhr
türktiras
registriertes Mitglied


Hallo Infernal,

wenn nicht unbedingt "Old Spice" draufstehen muß, könntest du dich auch im Shop unseres Forumskollegen Oskar umsehen, der töpfert die verschiedensten mugs und scuttles, von denen viele Mitglieder hier begeistert sind.
Wenn du also in deine Lieblingssuchmaschine "schwarzweisskeramik" eingibst, müsstest du den shop problemlos finden können!

--
Rockwell 6S Wilkinson synth. Yaqi 22-26 mm Wickham 1912 Tüff rot
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000002
09.09.2012, 16:51 Uhr
CaptnAhab
registriertes Mitglied


Hallo Infernal,

wenn unbedingt "Old Spice" draufstehen muss, also = "Kultgegenstand", kosten die Dinger mit Standort GB, (USA macht bei diesem läppischen Wert keinen Sinn), in der Elektro-Bucht so ca. 20-30 Euro hochgeboten, und dann kommen nochmal ca. 10 Euro Porto drauf.

--
Gruss CA.

Was du liebst, lass frei. Kommt es zurück, gehört es dir - für immer. (Konfuzius)
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000003
09.09.2012, 17:44 Uhr
Infernal
registriertes Mitglied


Hey,
also es muss nicht unbedingt Old Spice drauf stehen ^^ mir geht's eher um die Form und darum das drinnen so Erhebungen sind das die Seife sich nicht dreht beim laden des Pinsels.

lg

--
Wo gehobelt wird, da fallen Bärte !
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000004
09.09.2012, 23:35 Uhr
Tempeltom
registriertes Mitglied


Also der hier wäre vielleicht Deinen Zielvorgaben entsprechend:

www.muehle-shaving.com/shop/accessoires/schalen/1/rasiert...

Hast Du schon bei Schwarz-Weiß-Keramik geschaut oder hier im Shop:

shop.nassrasur.com/de/Rasierschalen-und-Mugs

Diese Nachricht wurde am 09.09.2012 um 23:35 Uhr von Tempeltom editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000005
14.09.2012, 20:17 Uhr
scob
registriertes Mitglied


Habe selbst den Mühletopf, den Tempelhom als Link gepostet hat.

Der Griff bietet ausreichend Halt, ist mir persönlich aber zu weit unten.

Alternativ kann ich dir eine große Tasse empfehlen, mache ich öfters indem ich die Seife unten etwas anfeuchte und mit dem Finger in kreisenden Bewegungen darübergehe, bis sich ein Film bildet. Danach die Seife einfach in die feuchte Tasse drücken und über nacht trocknen lassen. Hält dann sehr gut und beim Seifeaufnehmen dreht sich nichts.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ sonstiges Rasierzubehör ]  


Antwort hinzufügen
Als Gast sind keine Antworten möglich, diese Funktion ist nur für Mitglieder.
Du kannst Dich hier kostenlos registrieren.
Bist Du schon Mitglied? Dann musst Du Dich noch einloggen!
 
NassRasur.com-Portal  |  Impressum  |  Datenschutz

powered by ThWboard
(with modifications by Stefan P. Wolf)

© by Paul Baecher & Felix Gonschorek
(modifications © by Stefan P. Wolf)