NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » Sonstige Nassrasurthemen » Ist mein Messer nicht scharf genug? » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: -1-
Diskussionsnachricht 000000
24.09.2012, 09:11 Uhr
Lord_Astaroth
registriertes Mitglied


Hi zusammen,

des öfteren habe ich jetzt gelesen, dass bei Dovo "rasurfertig" nicht gleich rasurfertig bedeutet.

Ich habe mir vor 2 Wochen ein Dovo - Solinger best Quality für ca. 65€ gekauft, an sich ein super Messer, aber es hat von Anfang an den Haartest nicht bestanden.

Ich habe auch das Gefühl dass es relativ stark "reißt" statt angenehm zu schneiden.

Gerne würde ich es von jemandem schleifen lassen, der in diesem Gebiet Ahnung hat.


Ich freue mich auf Rückinfo!

Bis dahin -

Dorian
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000001
24.09.2012, 09:37 Uhr
CaptnAhab
registriertes Mitglied


Hallo Lord_Astaroth,

dazu möchte ich auf die vielen, vielen Antworten verweisen, die du durch den Gebrauch der SuchFunktion finden kannst.

Wir kriegen hier einen riesen "Salat" an gleichartigen Threads, wenn jeder immer wieder das Gleiche fragt und immer wieder die gleichen Antworten gegeben werden müssten.

--
Gruss CA.

Was du liebst, lass frei. Kommt es zurück, gehört es dir - für immer. (Konfuzius)

Diese Nachricht wurde am 24.09.2012 um 09:38 Uhr von CaptnAhab editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ Sonstige Nassrasurthemen ]  


Antwort hinzufügen
Als Gast sind keine Antworten möglich, diese Funktion ist nur für Mitglieder.
Du kannst Dich hier kostenlos registrieren.
Bist Du schon Mitglied? Dann musst Du Dich noch einloggen!
 
NassRasur.com-Portal  |  Impressum  |  Datenschutz

powered by ThWboard
(with modifications by Stefan P. Wolf)

© by Paul Baecher & Felix Gonschorek
(modifications © by Stefan P. Wolf)