NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » Rasierklingen und Sicherheitsrasierer » Suche Klingensystem anhand Foto » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: -1-
Diskussionsnachricht 000000
27.09.2012, 12:39 Uhr
Rael
registriertes Mitglied


Hallo Forum,

ich hatte mir vor einiger Zeit mal einen 3-Klingen-System Rasierer gekauft, der sehr gut seinen Dienst verrichtet hat. Leider ist inzwischen nur noch der Griff übrig und ich kann mich nicht mehr erinnern wo ich den Rasierer gekauft habe. Auch die Google-Bildersuche hat mir nicht wetiergeholfen.

Kenn evtl. jemand das Klingensystem anhand des Griffs im Foto unter der folgenden URL und kann mir verraten wo ich es bekomme?

https://www.dropbox.com/s/5g2t52xo3i0ftu5/2012-09-27%2012...

Danke im voraus.

Grüße,
Frank
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000001
27.09.2012, 13:02 Uhr
Mühle
registriertes Mitglied


"MAN" dürfte Aldi sein ?!


Versuchs da mal.

Gruß
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000002
27.09.2012, 13:39 Uhr
Scorpio2002
registriertes Mitglied


Ja, das sieht nach dem alten System aus welches unter anderem von Aldi vertrieben wurde. Heißen heute aber nicht mehr MAN sondern PRINCE. Es könnte aber sein, dass die Aufnahme sich verändert hat und die neuen Klingen nicht passen, man sieht es auf dem Foto halt so schlecht.

Wenn es die alte Aufnahme ist, dann könnten die 3-Klingen-Köpfe von Rossman, Netto und Norma passen (Die "AloeVera" Teile.)
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000003
27.09.2012, 16:31 Uhr
AndreasTV
registriertes Mitglied


Hallo .
Das ist der aktuelle Systemie - zumindest im Aldi - Nord . Hersteller ist DORCO in Korea, Hier erhältlich die 4 - und 6 - Klingenblöcke.
Die 3er - Klingenblöcke gab´s unter anderem mal im Netto / Plus als auch Anderswo ...

Dieses System ist durchaus empfehlenswert da das 6er - Pack 4er - Klingen als auch das 3er Pack 6er - Klingen nur 3,79 Euro kostet .

Über diesen Rasierer wurde auch "Drüben" im Vergleichs - Thread der Sytemies berichtet mit Bildern .

MfG

Andreas
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000004
27.09.2012, 17:12 Uhr
Rael
registriertes Mitglied


AndreasTV schrieb:

Zitat:
Hallo .
Das ist der aktuelle Systemie - zumindest im Aldi - Nord . Hersteller ist DORCO in Korea, Hier erhältlich die 4 - und 6 - Klingenblöcke.
Die 3er - Klingenblöcke gab´s unter anderem mal im Netto / Plus als auch Anderswo ...

Es kann tatsächlich sein, dass es sich um 4-er Klingen handelte (die sind halt schon lange im Müll

Werde mich dann bei Gelegenheit mal zum ALDI aufmachen.

Danke für alle Antworten!

Gruß,
Frank
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000005
28.09.2012, 16:08 Uhr
CaptnAhab
registriertes Mitglied


AndreasTV, du großer Systemie-Meister, Respekt!

--
Gruss CA.

Was du liebst, lass frei. Kommt es zurück, gehört es dir - für immer. (Konfuzius)
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000006
28.09.2012, 18:40 Uhr
Philipp R.
registriertes Mitglied


Passen da eigentlich auch die Pace3 und Pace6 von Rossmann drauf?

--
Intentionally left blank
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000007
28.09.2012, 18:57 Uhr
AndreasTV
registriertes Mitglied


Guten Abend zusammen .
@ Captain: Ist halt zufällig mein "Fast - Lieblings - Systemie", gleich hinter dem Mach³ (Aber nur aufgrund der Klingenpreise).

@ Philipp: Ja - die Pace - systemies der halbwegs neueren Generation zeichnen sich u. A. dadurch aus das die Griffe sowie die Klingenköpfe (3 -, 4 - & 5 - Klinger) untereinander austauschbar sind .

Erwähnen sollte ich eventuell das die Kopffederung des Griffes aus dem Aldi (= Delta4) weicher anspricht als Die des Pace6 ...

MfG

Andreas
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000008
29.09.2012, 13:19 Uhr
Philipp R.
registriertes Mitglied


Demnach müssten die 6er-MAN-Klingen baugleich den Pace6-Klingen sein. 5er-Klingen der Gattung habe ich noch nicht gesehen.

--
Intentionally left blank
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000009
29.09.2012, 15:58 Uhr
AndreasTV
registriertes Mitglied


Genau So ist Das da ja der Hersteller der Gleiche ist .

MfG

Andreas
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ Rasierklingen und Sicherheitsrasierer ]  


Antwort hinzufügen
Als Gast sind keine Antworten möglich, diese Funktion ist nur für Mitglieder.
Du kannst Dich hier kostenlos registrieren.
Bist Du schon Mitglied? Dann musst Du Dich noch einloggen!
 
NassRasur.com-Portal  |  Impressum  |  Datenschutz

powered by ThWboard
(with modifications by Stefan P. Wolf)

© by Paul Baecher & Felix Gonschorek
(modifications © by Stefan P. Wolf)