NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » Haarpflege (außer Bartrasur), Hautpflege, Nagelpflege, Mund-/Zahnpflege etc. » Parfum des Tages! » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: [ 1 ] [ 2 ] -3- [ 4 ] [ 5 ] [ 6 ] ... [ Letzte Seite ]
Diskussionsnachricht 000050
08.10.2012, 15:20 Uhr
TecCreator
registriertes Mitglied


Bleu de Chanel ... einfach .. wow! Seit dem Erscheinungsjahr 2010 mein Favorit

--
Mühle R89 & R41, Merkur 34c & Futur, Baili BD 179
Astra, Feather, KAI
tierleidfreie Synthies
Proraso
Proraso & Alaun
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000051
08.10.2012, 23:59 Uhr
NomBre
registriertes Mitglied


Chanel - Allure Homme Sport - Eau Extreme

Mein absoluter Favorite zurzeit
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000052
09.10.2012, 08:44 Uhr
Bushberti
registriertes Mitglied


Joop "Rococo" und der Tag gehört Dir

--
„Um das Gewicht der Barthaare, die ich verloren, hat mein Verstand zugenommen.“
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000053
09.10.2012, 09:29 Uhr
quickiekuchen
registriertes Mitglied


Tabac "Original" Eau de Cologne, DAS Orignal!

Cologne:
Kopf: Aldehyde, Neroli, Lavendel, Limette, Zitrone
Herz: Nelke, Sandelholz, Wurzelaromen, Jasmin, Rose, Pinie
Basis: Tonkabohnen, Moschus, Ambra, Vanille, Eichenmoos, Tabak

VIEL besser, als das miefende Eau de Toilette mit oller Kamille und Eichenholz!

Toilette:
Kopf: Neroli, Zitrone, Pfeffer, Bergamotte, Petigrain
Herz: Lavendel, Kamille, Geranium, Eichenholz
Basis: Gewürznelke, Sandelholz, Vetyver, Moschus, Ambra

Die Haltbarkeit ist für ein Cologne dank PEG40-Hydrogenated-Castor-Oil (Emulgator) enorm! Parallel zum Aftershave.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000054
09.10.2012, 15:13 Uhr
borchi
registriertes Mitglied


Dior fahrenheit.... Einfach gut. :-)

LG

--
Siehst du aus wie Freddy krueger, ist ein klingenwechsel klüger ...... ;-)
böker fatboy,slimboy,futur,oldtyp,newtyp,timor rp,feather,derby,asp Tabak rs,Taylor rc, speick rc shavemac ssp
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000055
09.10.2012, 16:30 Uhr
GuidoS
registriertes Mitglied


Bronnley Original Afershave
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000056
09.10.2012, 16:41 Uhr
CaptnAhab
registriertes Mitglied


Kitzbühel Parfüm

--
Gruss CA.

Was du liebst, lass frei. Kommt es zurück, gehört es dir - für immer. (Konfuzius)
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000057
09.10.2012, 19:02 Uhr
quickiekuchen
registriertes Mitglied


Etienne Aigner "Private Number" for men

Das gehört auch zu den Düften, die für meine Begriffe den Titel "Parfum" wirklich verdient haben.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000058
09.10.2012, 20:49 Uhr
kinkjc
registriertes Mitglied


@Quickie: Verdammte Hacke, Du kennst Dich aber aus!! Ich lese Deine Posts sehr gerne. Inspiriert mich - was'n Wunder, dass mich mal ein Mann inspiriert. Weiter so. Dein Tabac Post verleitet mich mal nach dem Cologne zu suchen. Ich hasse ansonsten Tabac. Ich bin eigentlich sehr vielen Düften gegenüber aufgeschlossen, bis auf 3: Tabac ASL, Brut und den ganzen Axe(t) Schrott

Und ich heute: Agua di Pravia EdC ein ausgeprägter zitrischer Duft, Firma und Duft wohl seid 1905, sehr fein und nicht aufdringlich, ich würde sagen elegant. Sehr ähnlich dem Blenheim Duft. Lang anhaltend, so wie ich es liebe.

--
kinkjc - wie einst die Cäsaren: "Er kam, sah und rasierte!" Die Dekadenz kommt auch nicht von ungefähr!

Diese Nachricht wurde am 09.10.2012 um 20:50 Uhr von kinkjc editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000059
09.10.2012, 20:49 Uhr
Tempeltom
registriertes Mitglied


Zitat aus meiner RdT von heute:

"Es wird kälter. Schon kommt das wundervoll pflegende AS wieder zum Einsatz.
Der Duft ist ohnehin immer ein Genuss, der Pflegeeffekt aber so extrem, dass ich es während der warmen Jahreszeit nicht benutzen kann.
Aber im Winter - unübertroffen!
Und ohne vergällten Alkohol!"

Die Rede ist vom Musgo Real #0 "Classic Scent".
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000060
09.10.2012, 23:00 Uhr
EdwinJ
registriertes Mitglied


Nuit Etoilée, Annick Goutal.

Schöner kann ich es nicht sagen als hier: http://www.annickgoutal.com/en/perfume/annick+goutal+mens+Fragrances/fragrances/nuit+etoilee.html

--
Puma 91 High Class 6/8 | Puma 6/8 222 | DublDuck Special No. 1 | L'Alpin Le Robuste | Puma 4/8 Friseurfreund | Oxford Razor Warranted | Arthaud Bourbonne Le Talisman || Merkur 34c | Edwin Jagger 89 | Rotbart Mond Extra No. 15
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000061
10.10.2012, 07:56 Uhr
kinkjc
registriertes Mitglied


@Ed: Hört sich schön an, feiner Flakon!

--
kinkjc - wie einst die Cäsaren: "Er kam, sah und rasierte!" Die Dekadenz kommt auch nicht von ungefähr!
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000062
10.10.2012, 09:05 Uhr
CaptnAhab
registriertes Mitglied


J&E Atkinsons I Coloniali Eau de Toilette

--
Gruss CA.

Was du liebst, lass frei. Kommt es zurück, gehört es dir - für immer. (Konfuzius)
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000063
10.10.2012, 10:45 Uhr
quickiekuchen
registriertes Mitglied


Tabac Original Eau de Cologne.

@kinkjc
Das Tabac Orignal Aftershave geht konform mir der Rasierseife und dem Eau de Cologne. Also eher weihnachtlich und kakao-süßlich. Das ist die originale Tabac-Linie.
Ich vermute ja, das in allen Dreien das gleiche Cologne-Parfümöl enthalten ist. Also sicher auch in der originalen Tabac-Seife.

Das Eau de Toilette ist ganz anders und eichenholzig.

Nochmal zum Cologne:
Die Kopfnote vom Cologne ist natürlich durch Neroli und Aldehyde SEHR Tosca-verdächtig.
Aber keine Sorge, danach wird umso "geiler", wenn man den kakaoartigen Duft mag. Ich finde den gut.

ABER: Es stimmt wirklich, dass das AS die heftigste Tabac-Bombe ist.

Das Cologne kann man aber auch als Aftershave nehmen, da genau wie in Aftershave PEG40-Hydrogenated-Castor-Oil drin ist (Emulgator).

Als Alternative bliebe noch Tabac MAN. Ein Duft, Den ich auch sehr schätze. Ist aber Kategorie "Orientale", während Original für meine Begriffe "Gourmand" ist.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000064
10.10.2012, 11:16 Uhr
Bushberti
registriertes Mitglied


"Private Affairs von Baldessarini" ein sehr schön runder Maskuliner Duft.

--
„Um das Gewicht der Barthaare, die ich verloren, hat mein Verstand zugenommen.“
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000065
10.10.2012, 16:32 Uhr
kinkjc
registriertes Mitglied


Schnupfen und daheim, aber trotzdem Duft und jetzt haltet Euch fest, alle Omas wären begeistert - 4711 Echt Kölnisch Wasser. Traut sich das sonst noch einer?? Wenn ich harte Tage hinter mir habe, benütze ich Proraso Preshave Creme und Kölnisch Wasser zur Erbauung.

--
kinkjc - wie einst die Cäsaren: "Er kam, sah und rasierte!" Die Dekadenz kommt auch nicht von ungefähr!
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000066
10.10.2012, 21:37 Uhr
Wetterauer
registriertes Mitglied


Victor & Rolf Antidote

--
:Rasiermesser: Friodur
Alcatraz Blechtasse
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000067
10.10.2012, 22:19 Uhr
EdwinJ
registriertes Mitglied


Penhaligon Blenheim Bouquet

--
Puma 91 High Class 6/8 | Puma 6/8 222 | DublDuck Special No. 1 | L'Alpin Le Robuste | Puma 4/8 Friseurfreund | Oxford Razor Warranted | Arthaud Bourbonne Le Talisman || Merkur 34c | Edwin Jagger 89 | Rotbart Mond Extra No. 15
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000068
10.10.2012, 22:26 Uhr
CaptnAhab
registriertes Mitglied


*hüstel*
@kinky, ich finde 4711 Eau de Cologne (Kölnisch Wasser) auch nicht so schlecht.
Kein Wunder, wieso es diesen Duft eben schon so lange gibt.
Eine der langjährigsten Marken, weltweit.
Runde 300 Jahre.
Ein Wahnsinn eigentlich.
www.eau-de-cologne.com/

--
Gruss CA.

Was du liebst, lass frei. Kommt es zurück, gehört es dir - für immer. (Konfuzius)

Diese Nachricht wurde am 10.10.2012 um 22:28 Uhr von CaptnAhab editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000069
11.10.2012, 11:36 Uhr
quickiekuchen
registriertes Mitglied


Etienne Aigner No.2
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000070
11.10.2012, 21:07 Uhr
badger
registriertes Mitglied


Knize Ten.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000071
11.10.2012, 21:47 Uhr
CaptnAhab
registriertes Mitglied


Paco Rabanne XS Pour Homme

--
Gruss CA.

Was du liebst, lass frei. Kommt es zurück, gehört es dir - für immer. (Konfuzius)
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000072
12.10.2012, 09:43 Uhr
quickiekuchen
registriertes Mitglied


Spirit of man "Classic"
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000073
12.10.2012, 09:57 Uhr
CaptnAhab
registriertes Mitglied


4711

(Haltet mich nicht für ein Weichei! *schääum!*
Alt Innsbruck "durfte" ich ja bei "Haussegen-schief-Strafe" nicht nehmen, dann habe ich eben (mal wieder, seit UUURzeiten) das klassische 4711 genommen, hach, was für ein Gegensatz.)

--
Gruss CA.

Was du liebst, lass frei. Kommt es zurück, gehört es dir - für immer. (Konfuzius)

Diese Nachricht wurde am 12.10.2012 um 09:57 Uhr von CaptnAhab editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000074
12.10.2012, 12:56 Uhr
kinkjc
registriertes Mitglied


@Captn: Ich bin bgeistert.

Wenn ich es heute noch unter die Dusche schaffe, dann nehme ich später DKNY. Hat eine Weile gedauert, bis ich nach dem Kauf gerafft habe, was dieses Akronym bedeutet: Donna Karan New York
Kannte ich vorher nicht.

--
kinkjc - wie einst die Cäsaren: "Er kam, sah und rasierte!" Die Dekadenz kommt auch nicht von ungefähr!

Diese Nachricht wurde am 12.10.2012 um 12:57 Uhr von kinkjc editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: [ 1 ] [ 2 ] -3- [ 4 ] [ 5 ] [ 6 ] ... [ Letzte Seite ]     [ Haarpflege (außer Bartrasur), Hautpflege, Nagelpflege, Mund-/Zahnpflege etc. ]  

NassRasur.com-Portal  |  Impressum  |  Datenschutz

powered by ThWboard
(with modifications by Stefan P. Wolf)

© by Paul Baecher & Felix Gonschorek
(modifications © by Stefan P. Wolf)