NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » sonstiges Rasierzubehör » Mühle Seifenschale » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: -1-
Diskussionsnachricht 000000
03.10.2012, 15:29 Uhr
Andreas_253
registriertes Mitglied


Hallo,

habe mir gestern meinen ersten Mug (Seifenschale) bekommen.
Ist der schwarze mit Griff von Mühle aus Keramik.
Heute Morgen das erste mal getestet, mit dem Pinsel langsam Seife aufgenommen und danach in dem Mug die Seife aufgeschlagen dazu erst ein wenig warmes Wasser in den Mug und als nächstes Pinsel mit Seife rein, es gab einen wunderbaren angenehmen Schaum in großer Menge so wie ich es bis jetzt nicht gekannt habe.
Finde es total klasse, einfach Schaum im Überfluss, Klasse :-)
Und das Beste ist! Keine Seifenspritzer mehr im Bad, Super!
So ein Teil hat mir wirklich noch gefehlt.


Viele Grüße
Andreas

--
Bockla,Messer-Rödter Gillette Adjustable L2,Gillette Slim Twist,Rotbart TTO, Merkur Progress,15C
Rapira Tabac Original Semouge 2000,Mühle black fibre,Merkur Silberdachs Tüff, Pitralon
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000001
03.10.2012, 20:27 Uhr
Bushberti
registriertes Mitglied


Kannst Du mal ein oder zwei Bilder einstellen,der Mug hört sich ja sehr interessant an,vielleicht wäre das ja für den ein oder anderen hier ein Fehlendes Teil im Rasurequipment Puzzle.
Danke

--
„Um das Gewicht der Barthaare, die ich verloren, hat mein Verstand zugenommen.“
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000002
04.10.2012, 05:53 Uhr
Bavaria
registriertes Mitglied


Hallo Andreas,

das müsste dann der hier sein:
www.muehle-shaving.com/shop/accessoires/6/24/1

Ich verwende einen ähnlichen (der allerdings nicht speziell als Seifenschale gedacht war - ich habe ihn aus der Küche entwendet und zweckentfremdet )



--
Viele Grüße aus München
Rainer

Diese Nachricht wurde am 04.10.2012 um 05:54 Uhr von Bavaria editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000003
04.10.2012, 16:45 Uhr
Andreas_253
registriertes Mitglied


Hallo Rainer,
sieht ja toll aus dein Teil, ja genau das ist mein Mug in der ersten Reihe der zweite von links.
Heute Morgen wieder benutzt, hat wieder super funktioniert, mein Problem war immer das die Schalen zu niedrig waren und es immer irgendwie sauerei gab, aber das ist jetzt ja vorbei.

Gruß Andreas

--
Bockla,Messer-Rödter Gillette Adjustable L2,Gillette Slim Twist,Rotbart TTO, Merkur Progress,15C
Rapira Tabac Original Semouge 2000,Mühle black fibre,Merkur Silberdachs Tüff, Pitralon
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000004
04.10.2012, 21:12 Uhr
Bushberti
registriertes Mitglied


Cooles Teil

sieht aus wie eine Mischung aus spätgotischer Urinaufauffangschale und ultimativer Müslischale....nein mal Ehrlich-gefällt mir richtig gut-auch das Design mag ich ist das shabby chic ???
Ich glaube so einen werde ich mir zu Weihnachten wünschen.
Pass gut drauf auf

Grüße Roberto

--
„Um das Gewicht der Barthaare, die ich verloren, hat mein Verstand zugenommen.“
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000005
05.10.2012, 06:44 Uhr
Andreas_253
registriertes Mitglied


Hallo Roberto,
ich danke dir, genau das Design finde ich auch grade so gut, richtig schoen klassisch und dazu so richtig praktisch.
Hatte ihn grade wieder im Gebrauch, echt super.
Werde gut auf ihn aufpassen, hat einen Ehrenplatz. ;-)
Dann hoffe ich mal das dein Weihnachtswunsch in Erfüllung geht und wünsche ein schoenes Wochenende.

Gruß
Andreas

--
Bockla,Messer-Rödter Gillette Adjustable L2,Gillette Slim Twist,Rotbart TTO, Merkur Progress,15C
Rapira Tabac Original Semouge 2000,Mühle black fibre,Merkur Silberdachs Tüff, Pitralon
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ sonstiges Rasierzubehör ]  


Antwort hinzufügen
Als Gast sind keine Antworten möglich, diese Funktion ist nur für Mitglieder.
Du kannst Dich hier kostenlos registrieren.
Bist Du schon Mitglied? Dann musst Du Dich noch einloggen!
 
NassRasur.com-Portal  |  Impressum  |  Datenschutz

powered by ThWboard
(with modifications by Stefan P. Wolf)

© by Paul Baecher & Felix Gonschorek
(modifications © by Stefan P. Wolf)