NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » Rasierhilfsmittel und Pflegeprodukte » Haslinger Ringelblume im Seifenspender » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: -1-
Diskussionsnachricht 000000
03.12.2004, 08:21 Uhr
Horst Burmeister
registriertes Mitglied


da ich gerne neue Dinge ausprobiere, dachte ich mir, kauf einmal die
Haslinger im Seifenspender. Die Haslinger als Seife ist hervorragend.

Nun zum 1. Produkttest.
ich mache das Gesicht naß und trage dann die Seife auf. Der Schaum fällt sofort zusammen. 2. Versuch mit Pinsel. Keine Besserung.
Das Barthaar wurde sehr schlecht eingeweicht. Also meinen Tiegel gegriffen und klassisch eingeschäumt.

Die Seife im Spender kann ich in keinster Weise empfehlen. Ich habe nun eine relativ teure Handwaschseife. Dafür ist sie gut.

Spart Euch lieber das Geld und gebt es lieber für vernünftige Seife aus.
Mein Favorit: Rasierseife von www.der-seifensieder.de.
Einfach nur top
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000001
03.12.2004, 09:38 Uhr
Kurbjuhn
Moderator


Bist du sicher, daß das Rasierseife ist? Im aktuellen Haslinger-Katalog habe ich nur flüssige Seife gefunden, nicht aber flüssige Rasierseife. Die gibt's AFAIK von Haslinger nur in fest.

Gruß

Chris Kurbuhn

--
forum-mods(at)nassrasur(dot)com

Diese Nachricht wurde am 03.12.2004 um 09:39 Uhr von Kurbjuhn editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000002
03.12.2004, 11:05 Uhr
Horst Burmeister
registriertes Mitglied


es handelt sich definitiv um Rasierseife.
Siehe auf der Homepage von Haslingerseifen.at im Katalog auf Seite 27. Artikel Nr. 2872
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000003
03.12.2004, 11:42 Uhr
AbSchnitt
registriertes Mitglied


Um genau zu sein steht dort: Wellness Rasierschaum
Anscheinend soll man das Zeug wie Rasierschaum aus der Dose benutzen. Da hat Haslinger wohl weniger Erfahrung...

--
Grüße,
AbSchnitt

Merkur Futur Personna rot Plisson Haute Montagne Valobra Schwarzweisskeramik

Diese Nachricht wurde am 03.12.2004 um 11:44 Uhr von AbSchnitt editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000004
03.12.2004, 12:50 Uhr
dailysoap
registriertes Mitglied


Siehe auch die Erwähnung am 23.06.04, der Thread
"Haslinger: Flüssig-Rasierseife im Spender".
Ich habe damals nachgefragt. Es ist wie H. Burmeister sagt, "Rasierseife". Oder konz. Ras.-Seifenlösung, die am feuchten Bart aufgeschäumt wird, wie ein Gel.
Sicherlich die bessere Alternative zu Dosenschaum. Auch auch nur gedacht für die Schnelle ohne Rasierpinsel oder unterwegs. Schon von daher ist es kein Konkurrenzprodukt zur "richtigen" Seife. Jedoch ist so eine Viertelliter-Flasche nicht gerade ein reisefreundliches Format.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000005
03.12.2004, 13:46 Uhr
Kurbjuhn
Moderator


Horst Burmeister schrieb:

Zitat:
es handelt sich definitiv um Rasierseife.
Siehe auf der Homepage von Haslingerseifen.at im Katalog auf Seite 27. Artikel Nr. 2872

Hatte ich glatt übersehen, sorry.

Gruß
Chris Kurbjuhn

--
forum-mods(at)nassrasur(dot)com
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000006
03.12.2004, 14:58 Uhr
Horst Burmeister
registriertes Mitglied


auch bei einer schnelleren Rasur soll das Barthaar einweichen. Es ist in der Tat eine Seifenlösung, die direkt aus dem Spender aufschäumt und sehr schnell wieder zusammenfällt. Leider nicht zu gebrauchen.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ Rasierhilfsmittel und Pflegeprodukte ]  


Antwort hinzufügen
Als Gast sind keine Antworten möglich, diese Funktion ist nur für Mitglieder.
Du kannst Dich hier kostenlos registrieren.
Bist Du schon Mitglied? Dann musst Du Dich noch einloggen!
 
NassRasur.com-Portal  |  Impressum  |  Datenschutz

powered by ThWboard
(with modifications by Stefan P. Wolf)

© by Paul Baecher & Felix Gonschorek
(modifications © by Stefan P. Wolf)