NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » Rasierhilfsmittel und Pflegeprodukte » Lancome Homme After Shave Wundercreme? » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: -1-
Diskussionsnachricht 000000
04.12.2004, 03:13 Uhr
Grilletta
registriertes Mitglied


Hat dies hier schon jemand ausprobiert?!

Lancome Homme: Actif Peau Nette Apres Rasage

Innovative After Shave Pflege mit Tamanu-Öl. "Bereits nach 4tägiger Anwendung erscheint Ihr Bartwuchs gemildert/ unauffälliger und die Rasur wirkt gründlicher. Ideal bei starkem Bartwuchs."

Das teure Zeugs ca. 20 euronen gibt es in einer silbergrauen Tube 50ml.

tinyurl.com/6frn7

www.lancome-homme.de/
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000001
04.12.2004, 12:53 Uhr
dailysoap
registriertes Mitglied


Das "Wundermittel" wird auch schon mal für 35,--/50 ml angeboten.
Nicht ausprobiert.
Aber verwunderlich ist das schon: nach nur 4 Tagen ("erscheint") der Bartwuchs "gemildert" u. "unauffälliger"? Soll das heißen, der Bartwuchs wird irgendwie gebremst?

Wie auch immer, hier kommt die ganze Kraft des Tamanu-Öls:

www.ethosplan.com/tamanu-oil-de.asp

Diese Nachricht wurde am 04.12.2004 um 12:54 Uhr von dailysoap editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000002
04.12.2004, 14:11 Uhr
Bartolo
registriertes Mitglied


dailysoap schrieb:

Zitat:
Das "Wundermittel" wird auch schon mal für 35,--/50 ml angeboten.
Nicht ausprobiert.
Aber verwunderlich ist das schon: nach nur 4 Tagen ("erscheint") der Bartwuchs "gemildert" u. "unauffälliger"? Soll das heißen, der Bartwuchs wird irgendwie gebremst?

vielleicht werden die Stoppeln gebleicht, daher weniger sichtbar?
;-)

Bartolo
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000003
04.12.2004, 14:13 Uhr
AbSchnitt
registriertes Mitglied


Sind wohl pflanzliche Östrogene drin...

--
Grüße,
AbSchnitt

Merkur Futur Personna rot Plisson Haute Montagne Valobra Schwarzweisskeramik
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000004
05.12.2004, 13:19 Uhr
Barbapapa33
registriertes Mitglied


Grilletta schrieb:

Zitat:
Hat dies hier schon jemand ausprobiert?!

Lancome Homme: Actif Peau Nette Apres Rasage

Innovative After Shave Pflege mit Tamanu-Öl. "Bereits nach 4tägiger Anwendung erscheint Ihr Bartwuchs gemildert/ unauffälliger und die Rasur wirkt gründlicher. Ideal bei starkem Bartwuchs."

Das teure Zeugs ca. 20 euronen gibt es in einer silbergrauen Tube 50ml.

tinyurl.com/6frn7

www.lancome-homme.de/

Hallo
Warum nur sollte der Bartwuchs gemildert werden? Bartwuchs gehört zum Mann.
Gruss Barbapapa

--
Alles Behaartsein ist tierisch. Die Rasur ist das Abzeichen höherer Zivilisation.
Arthur Schopenhauer
(1788 - 1860), deutscher Philosoph
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000005
04.09.2005, 15:32 Uhr
Rasulus
registriertes Mitglied


Das Lancôme After Shave duftet wie auch die anderen Lancôme-Produkte sehr angenehm und wird in einer schön gestalteten Tube (mit dem circonflexe des Namens auf dem Deckel) und einer dazupassenden Dose angeboten, was man beim nicht gerade bescheidenen Preis erwarten darf.
Dass der Bartwuchs verzögert wird, ist aber meiner Erfahrung nach nur eine reine Behauptung zu Werbezwecken.

--
"Eine gut gebundene Krawatte ist der erste ernste Schritt im Leben." Oscar Wilde
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000006
04.09.2005, 16:27 Uhr
gos
registriertes Mitglied


Die Haarkanäle und alle Poren werden verstopft, dadurch werden Barthaare gebremst und Schweiss verhindert
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000007
05.09.2005, 11:41 Uhr
Juri
registriertes Mitglied


... ob das wohl gesund ist??

Gruss

Juri
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000008
28.02.2006, 19:33 Uhr
maximilian
registriertes Mitglied


Hat in der Zwischenzeit jemand Erfahrung mit Tamanu Öl?
Wie riecht das eigentlich?

Gruß Max
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000009
01.03.2006, 10:36 Uhr
Laufheini
registriertes Mitglied


Hallo,
wozu soll das denn gut sein, wenn der Bartwuchs gebremst wird?
Was soll dann aus meinem Morgenritual, der Meserrasur, werden, und wozu habe ich die Messer, die Rasierseife etc.? Zum Anschauen? Zum einölen?

Das ist was für Männer, denen Rasieren eine lästige Pflicht ist, aber nicht für Freaks, wie hier im Forum:-)

Brauch ich wohl nicht. Ich investiere das Geld lieber in eine schöne neue Rasierseife....

--
__________________________________
Die wahre Schärfe eines Rasiermessers beweist sich beim rasieren, nicht beim Haarspalten.........
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000010
01.03.2006, 20:14 Uhr
maximilian
registriertes Mitglied


Hast schon recht Laufheini :-)
Mich hätte eigentlich nur der Duft interessiert.
Dass der Bartwuchs gebremst wird, glaube ich nicht, und brauch ich auch nicht, wozu wäre ich sonst immer wieder hier :-)

Gruß, Max

Und falls jemand weiß, wie Tamanu ungefähr riecht, ich bin immer noch ein wenig neugierig.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000011
01.03.2006, 20:30 Uhr
blecharmee
registriertes Mitglied


Sind wohl pflanzliche Östrogene drin...

...oder weibliche?? Kein Bartwuchs mehr und mehr Spaß an Tagen zwischen den Tagen...

"shave on you"

Blecharmee
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000012
02.03.2006, 01:15 Uhr
Lacky
registriertes Mitglied


Ich habe das Lancome Zeug geschenk bekommen, es ist wirklich gut, kein Wundermittel aber eben gut. Nur von gebremsten Bartwuchs oder weicheren Bart kann ich nach zwei Monaten Benutzung nichts feststellen!
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000013
02.03.2006, 07:45 Uhr
erik kormann
registriertes Mitglied


Na das wird schon noch. Wie heißt es so schön: "Unmögliches wird sofort erledigt, Wunder dauern etwas länger."

Oder sollte Mann es gleich an den Beinen verwenden?
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000014
02.03.2006, 10:29 Uhr
Lacky
registriertes Mitglied


Ich halte es füe reine Werbeaussage! Und irgendwelche Hormone dürften eignetlich nicht einfach so in Produkten erhalten sein. Es sind lediglich einige Pflanzenxtrakte drine die aber nicht wirlich den Bart verändern dürften. Ich hätte sicher nicht so viel Geld für so ein "Wundermittel" ausgegeben.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000015
02.03.2006, 11:32 Uhr
erik kormann
registriertes Mitglied


Keine Hormone in der Produktion? Na da lob ich mir doch das gute Putenschnitzel.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ Rasierhilfsmittel und Pflegeprodukte ]  


Antwort hinzufügen
Als Gast sind keine Antworten möglich, diese Funktion ist nur für Mitglieder.
Du kannst Dich hier kostenlos registrieren.
Bist Du schon Mitglied? Dann musst Du Dich noch einloggen!
 
NassRasur.com-Portal  |  Impressum  |  Datenschutz

powered by ThWboard
(with modifications by Stefan P. Wolf)

© by Paul Baecher & Felix Gonschorek
(modifications © by Stefan P. Wolf)