NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » Rasierhilfsmittel und Pflegeprodukte » Calani Bay Rum vs. Col.Conk Bay Rum » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: -1-
Diskussionsnachricht 000000
21.10.2012, 22:30 Uhr
DOM
registriertes Mitglied


Hallo,
es wäre lieb wenn mir einer von euch mitteilen könnte ob die beiden Rasierseifen gleich riechen oder es evtl. in der Duftnote Unterschiede gibt!?

LG
DOM
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000001
22.10.2012, 21:02 Uhr
scob
registriertes Mitglied


Habe beide Seifen und ich finde sie riechen ganz anderes.

Die Col. Conk richt für mich einen eher künstlichen Geruch, der auch nicht sehr abwechslungsreich ist. Einfach nach Nelken mit Lorbeer, so zumindest mein Empfinden. Mag den Geruch aber ab und zu.

Die Calani riecht viel frischer und hatten irgendwie mehr Duftvarianten. Sie hat auch einen wesentlich natürlicheren Geruch, allerdings nicht diesen typischen starken Bay Rum Geruch. Dieser Geruch gefällt mir besser als der Conk.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000002
23.10.2012, 06:03 Uhr
DOM
registriertes Mitglied


Hi scob,

besten Dank für deine ausführliche Beschreibung und deinen Vergleich! Nun kann ich mir schon etwas besser vorstellen wie die Calani riecht! :-)

LG
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000003
28.10.2012, 09:40 Uhr
Markusdergraf
registriertes Mitglied


Ich kenne nur die Calani und die riecht,wie es scob bereits geschrieben hat sehr frisch und nicht so wie man sich sonst bay Rum vorstellt.

--
Das Schicksal setzt den

an.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ Rasierhilfsmittel und Pflegeprodukte ]  


Antwort hinzufügen
Als Gast sind keine Antworten möglich, diese Funktion ist nur für Mitglieder.
Du kannst Dich hier kostenlos registrieren.
Bist Du schon Mitglied? Dann musst Du Dich noch einloggen!
 
NassRasur.com-Portal  |  Impressum  |  Datenschutz

powered by ThWboard
(with modifications by Stefan P. Wolf)

© by Paul Baecher & Felix Gonschorek
(modifications © by Stefan P. Wolf)