NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » sonstiges Rasierzubehör » Glasflasche/Behälter für AS?! » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: -1-
Diskussionsnachricht 000000
22.10.2012, 22:20 Uhr
roweb
registriertes Mitglied


Hallo zusammen,

ich habe gerade eine PET Flasche Pinaud Clubman aus dem Shop erhalten.
Schon der Karton hat herrlich geduftet, sowie das Verpackungsmaterial und die Flasche und danach die Hände und jetzt das ganze Badezimmer.
Ich mag den Duft, meine bessere Hälfte zum Glück auch, aber auf Dauer will ich den starken Duft im Bad auch nicht.
Obwohl der Deckel noch verschweisst ist, sifft etwas aus der Flasche und alles duftet.

Am Besten kippe ich das gute Zeug direkt in ein gut verschließbares anderes Behältnis.
In der elektronischen Bucht, sowie im Internet habe ich keine passende Flasche oder sowas gefunden.
Wie geht ihr mit den PET Flasche? Habt ihr einen Tipp für mich?

Die Flasche etc. soll im Regal stehen und fürs Auge was hergeben, dicht sein und die Menge von 400ml aufnehmen können.

Ich bin auf eure Ideen gespannt

Viele Grüße
roweb

Diese Nachricht wurde am 22.10.2012 um 22:22 Uhr von roweb editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000001
22.10.2012, 22:32 Uhr
Asphalthaut
registriertes Mitglied


Schau mal hier:

www.flaschenland.de/Medizinflaschen

Gruß
Tobias


Edit: PS: Die haben auch 375ml Flaschen!

--
Schleifen, polieren, schärfen, rasieren. So einfach ist das.

Diese Nachricht wurde am 22.10.2012 um 22:35 Uhr von Asphalthaut editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000002
22.10.2012, 23:41 Uhr
EdwinJ
registriertes Mitglied


Asphalthauts Tipp sieht perfekt aus.

Interessant: meine 236 ml-Flasche Clubman aus dem Drogeriemarkt (RiteAid/US), ebenfalls aus PET, hält absolut "dicht".

Möglicherweise ist der Verschluss Deiner Flasche nicht optimal ausgeführt.

--
Puma 91 High Class 6/8 | Puma 6/8 222 | DublDuck Special No. 1 | L'Alpin Le Robuste | Puma 4/8 Friseurfreund | Oxford Razor Warranted | Arthaud Bourbonne Le Talisman || Merkur 34c | Edwin Jagger 89 | Rotbart Mond Extra No. 15
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000003
23.10.2012, 02:47 Uhr
~116233
Gast


ich hab ne leere myrsol flasche und darin mein lieblings as umgefüllt.
 
(Gast) Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000004
24.10.2012, 11:57 Uhr
roweb
registriertes Mitglied


Danke Asphalthaut, für den Link.
Da werde ich mit Sicherheit fündig
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000005
24.10.2012, 15:44 Uhr
Asphalthaut
registriertes Mitglied


Für AS könnten die Apotheker-Flaschen mit Tropfverschluß ganz interessant sein. Besonders die Blauen sehen toll aus.

--
Schleifen, polieren, schärfen, rasieren. So einfach ist das.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000006
24.10.2012, 16:12 Uhr
DrYad3
registriertes Mitglied


Sehen aus wie die von Dr. Dittmar Pflegetonic...

--
Gruß DrYad3

"Modern ist, wer Gewinnt!" (Otto Rehakles)

Alles da was man(n) so brauch, oder auch nicht. Immer Ansichtssache .
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000007
26.10.2012, 13:52 Uhr
roweb
registriertes Mitglied


Ein alte und leere Whiskyflasche mit Korken wäre sicherlich auch nicht schlecht. Sollte dann vielleicht nicht unbedingt eine Standard-Supermarkt Whiskyflasche sein.

Je nach AS kann man den letzt Schluck in der Pulle lassen
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000008
27.10.2012, 12:00 Uhr
Auf_Messer_Umsteiger
registriertes Mitglied


Ich habe mal eine Serie leere Zerstäuber geschenkt bekommen, habe aber keine Idee wo die her waren.

--
Das Jahr 2009 ist um.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000009
04.11.2012, 19:39 Uhr
G-H-L
registriertes Mitglied


Hallo,

hab mir vor einiger Zeit so eine kleine Zerstäuberflasche aus Kunststoff bei Butlers besorgt. Ist ideal für AS.
Alternativ könnte man auch eine leere Deodorant-Sprühflasche gründlich auswaschen und mit AS befüllen. Um allerdings verwechslungen zu vermeiden sollte man den Zerstäuber mit dem jeweiligen Inhalt korrekt beschriften.

Gruß
Gerhard

--
Gruß
Gerhard
Dovo "Best Quality"
Zwilling Friodur
Vision, Progress 500, WC Gilette Kiehl-Dachs, Wilkinson-Borste Tabak-Original (Seife+Stick)
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000010
06.03.2014, 15:35 Uhr
CaptnAhab
registriertes Mitglied


Guten Tag die Herren,

falls die Frage noch interessant ist:

ich benutze für "Duftwässer" gerne eine leere "Speick Natural Deodorant Austauschflasche".

www.speick.de/produkte/natural/deo-pflege/deo-spray/

Die ist durchsichtig, der Aufkleber lässt sich abziehen, die Flasche ist nicht unansehnlich und hat einen praktischen Sprühkopf.

--
Gruss CA.

Was du liebst, lass frei. Kommt es zurück, gehört es dir - für immer. (Konfuzius)
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000011
10.03.2014, 14:43 Uhr
creutzfeld
registriertes Mitglied


Hallo,

ich habe meine AS-Kreation in so eine Flasche gefüllt:

www.jura-ersatzteile-shop.de/images/m74451.jpg

Da passen 250 ml rein.

Schönen Gruß

--
11/16 Gael, 6/8 Mühle, 11/16 Original Arrow Razor, 6/8 Solingen Mühle R89, Gilette black tip Super Speed Feather, Derby Eigenbau mit Mühle STF 23mm Pitralon, Tüff, selfmade Mühle
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ sonstiges Rasierzubehör ]  


Antwort hinzufügen
Als Gast sind keine Antworten möglich, diese Funktion ist nur für Mitglieder.
Du kannst Dich hier kostenlos registrieren.
Bist Du schon Mitglied? Dann musst Du Dich noch einloggen!
 
NassRasur.com-Portal  |  Impressum  |  Datenschutz

powered by ThWboard
(with modifications by Stefan P. Wolf)

© by Paul Baecher & Felix Gonschorek
(modifications © by Stefan P. Wolf)