NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » Rasiermesser und Zubehör » Naniwa 1000/3000 » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: -1-
Diskussionsnachricht 000000
24.10.2012, 20:46 Uhr
Rasierbänsel
registriertes Mitglied


Hat jemand Erfahrung mit einem 1000/3000er Naniwa gemacht?
Danke im vorraus für die Antworten!
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000001
26.10.2012, 22:14 Uhr
zocker2104
registriertes Mitglied


In welchem Zusammenhang möchtest du diese Kombi benutzen?
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000002
27.10.2012, 07:16 Uhr
Rasierbänsel
registriertes Mitglied


Mich interessiert wie der Stein an sich ist, ob er gut greift und so weiter. Er ist ja bei weitem günstiger zu bekommen als die übrigen Naniwas.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000003
27.10.2012, 16:06 Uhr
zocker2104
registriertes Mitglied


Hallo

Für pauschale Einschätzungen gibt es mit Sicherheit viel bereits jetzt zu lesen!

Zum vorschliff ist der 1000er mit Sicherheit geeignet jedoch bevorzuge ich für diesen Zweck den naniwa chosera 400 da er wesentlich härter ist und schneller eine neue Facette setzt!

Der 3000er ist ein Zwischenschritt mir persönlich setzten die ss zu schnell zu ihr Ergebnis überzeugt aber je nach geschmack
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000004
27.10.2012, 17:21 Uhr
strawinski
registriertes Mitglied


wenn es um den Naniwa SS geht, sind es gute Steine. Leider mußte ich feststellen, das der 1000er nach ca. 2 Jahren soweit herab geschliffen war, das ich nen neuen kaufen mußte. Diesmal ein 1000er Chosera. Was auch die beste Entscheidung war.

--
Ein toller Hecht, rasiert sich echt!
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000005
28.10.2012, 15:26 Uhr
Rasierbänsel
registriertes Mitglied


Gut, vielen Dank für die schnellen antworten.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ Rasiermesser und Zubehör ]  


Antwort hinzufügen
Als Gast sind keine Antworten möglich, diese Funktion ist nur für Mitglieder.
Du kannst Dich hier kostenlos registrieren.
Bist Du schon Mitglied? Dann musst Du Dich noch einloggen!
 
NassRasur.com-Portal  |  Impressum  |  Datenschutz

powered by ThWboard
(with modifications by Stefan P. Wolf)

© by Paul Baecher & Felix Gonschorek
(modifications © by Stefan P. Wolf)