NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » sonstiges Rasierzubehör » Ausverkauf bei Karstadt » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: -1-
Diskussionsnachricht 000000
07.12.2004, 17:22 Uhr
Markusdergraf
registriertes Mitglied


Bei Karstadt in Singen ist Ausverkauf von Mühle Pinseln und diversen Rasiersets ebenfalls von Mühle.Ich habe mir nun endlich einen Silberspitz für 20€ gegönnt,der ursprünglich 96,63€ gekostet hat.Ob es bloß bei Karstadt in Singen diese Aktion gibt,kann ich leider nicht sagen.

--
Das Schicksal setzt den

an.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000001
08.12.2004, 02:22 Uhr
Olivia
registriertes Mitglied


Oh, muß ich gleich mal schaun. In Berlin hatten die auch welche. Könnt' ich Brüderlein damit beglücken.
Danke Markus

--
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000002
08.12.2004, 15:00 Uhr
peter
registriertes Mitglied


Für den Karstadt in Nürnberg kann bzw. muss ich leider Entwarnung geben - das Mühle Sortiment und die Mühle Rasiersets gibt es "nur" ganz regulär. Ein Pinsel ist von 19,90 auf 15 Euro herabgesetzt, das wars auch schon.

Dann wart ich halt noch auf meinen Silberspitz....

peter

Diese Nachricht wurde am 08.12.2004 um 15:01 Uhr von peter editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000003
08.12.2004, 18:47 Uhr
NOrbert
registriertes Mitglied


Schei..... , wäre soooo schön gewesen

--
schöne Grüße aus Nürnberg.......NOrbert


wer glaubt er sei der Beste hat aufgehört gut zu werden
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000004
09.12.2004, 09:26 Uhr
katze
registriertes Mitglied


Hallo Markus!

Du könntest ja noch ein paar preisreduzierte Silberspitze abstauben und an Forumsmitglieder für KP+Aufwandsentschädigung verschicken ;-)

Gruß
Stefan
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000005
09.12.2004, 10:32 Uhr
Babypo
registriertes Mitglied


Na das ist doch ma ne HERVORRAGENDE Idee!!!!

Gruß aus Rhein-Main

--
Grüße aus Rhein-Main


How much wood, would a woodchuck chuck, if a woodchuck would chuck wood?
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000006
09.12.2004, 18:12 Uhr
Markusdergraf
registriertes Mitglied


katze schrieb:

Zitat:
Hallo Markus!
Du könntest ja noch ein paar preisreduzierte Silberspitze abstauben und an Forumsmitglieder für KP+Aufwandsentschädigung verschicken ;-)

Sollte tatsächlich Interesse bestehen,und es innerhalb des Forums erlaubt sein,lasst es mich bitte per private mail wissen.Gestern waren m.W. noch 4 oder 5 Stück da.Ich kann aber nicht versprechen,wie es jetzt aussieht.

--
Das Schicksal setzt den

an.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000007
12.12.2004, 14:44 Uhr
Markusdergraf
registriertes Mitglied


An alle,die mir eine private mail geschickt haben.Ich komme morgen wieder zu Karstadt.Werde dann berichten.

--
Das Schicksal setzt den

an.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000008
12.12.2004, 16:41 Uhr
Markusdergraf
registriertes Mitglied


Achtung:Nach einer mail von Olivia habe ich mir die Pinsel auf der Mühle Seite noch mal angeschaut.Es handelt sich um Dachszupf mit Silberspitzen.

--
Das Schicksal setzt den

an.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000009
13.12.2004, 13:22 Uhr
Markusdergraf
registriertes Mitglied


Ich war heute morgen bei Karstadt.Es müsste sich um den folgenden Pinsel handeln.Preis 29€.
www.shaving-brushes.com/shop/shop.html?action=detail&...
Wer jetzt als 1. sich meldet,erhält den Zuschlag.
Zu den 29 € kommen dann noch das Porto dazu.Am besten versichert,damit es keinen Ärger gibt.

--
Das Schicksal setzt den

an.

Diese Nachricht wurde am 13.12.2004 um 13:24 Uhr von Markusdergraf editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000010
13.12.2004, 14:45 Uhr
Markusdergraf
registriertes Mitglied


Der Pinsel ist weg.

--
Das Schicksal setzt den

an.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ sonstiges Rasierzubehör ]  


Antwort hinzufügen
Als Gast sind keine Antworten möglich, diese Funktion ist nur für Mitglieder.
Du kannst Dich hier kostenlos registrieren.
Bist Du schon Mitglied? Dann musst Du Dich noch einloggen!
 
NassRasur.com-Portal  |  Impressum  |  Datenschutz

powered by ThWboard
(with modifications by Stefan P. Wolf)

© by Paul Baecher & Felix Gonschorek
(modifications © by Stefan P. Wolf)