NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » Rasierhilfsmittel und Pflegeprodukte » Nivea als Preshave » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: -1-
Diskussionsnachricht 000000
05.11.2012, 16:20 Uhr
Douglas Heffernan
registriertes Mitglied


Hallo zusammen,

ich habe schon öfters gelesen, dass die Nivea (blaue Dose) als Preshave zum Einsatz kommen kann.

Das habe ich auch versucht, nachdem das Gesicht noch feucht war, habe ich versucht, die Creme im Gesicht zu verreiben, aber das war natürlich nicht so einfach möglich. Nun bin ich mir nicht sicher, ob das vielleicht an der Creme liegt, da ich diese schon lange Zeit im Regal steht.

Aber ist das normal, dass man die Creme im feuchten Gesicht nicht sonderlich gut verteilen kann? Oder was mache ich falsch?

--
Mühle R89 Feather
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000001
05.11.2012, 17:36 Uhr
quickiekuchen
registriertes Mitglied


Paraffinöl gehört in die Tonne, nicht ins Gesicht und auch nicht in den Rasierer. ;-)
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000002
05.11.2012, 19:07 Uhr
CaptnAhab
registriertes Mitglied


Guten Abend, Douglas Heffernan,
jetzt möchte ich hier mal was loswerden:

Wer in die Suchfunktion oben "Nivea" eingibt, erhält mindestens 20 Threads, die genau dieses Thema beinhalten, für was du dich interessierst, und ich verstehe nicht, was daran so schwierig sein kann.

Da kann man doch erwarten, daß jemand für seine Frage 10 Sekunden zur Vorrecherche investieren kann.

Oh Mann, wir kriegen einen Threadsalat ohne Ende zusammen, wenn jeder wegen seiner Fitzelproblemchen gleich immer einen neuen Thread aufmacht.

--
Gruss CA.

Was du liebst, lass frei. Kommt es zurück, gehört es dir - für immer. (Konfuzius)
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000003
05.11.2012, 20:17 Uhr
Andreas_253
registriertes Mitglied


Hallo,

da muß ch dem Captn Recht geben, benutze mal die Suchfunktion, dieses Thema wurde schon sehr oft behandelt.

Gruss Andreas

--
Bockla,Messer-Rödter Gillette Adjustable L2,Gillette Slim Twist,Rotbart TTO, Merkur Progress,15C
Rapira Tabac Original Semouge 2000,Mühle black fibre,Merkur Silberdachs Tüff, Pitralon
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000004
06.11.2012, 10:49 Uhr
Kurbjuhn
Moderator


In der Tat existiert bereits ein Thread zu haargenau diesem Thema: Forumsdiskussion #5894: [Blaue Nivea Creme als Pre-s...]

Ich mach daher hier zu, bei Bedarf kann ja im älteren Thread weiterdiskutiert werden.

Gruß
Chris

--
forum-mods(at)nassrasur(dot)com
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ Rasierhilfsmittel und Pflegeprodukte ]  


Antwort hinzufügen
Als Gast sind keine Antworten möglich, diese Funktion ist nur für Mitglieder.
Du kannst Dich hier kostenlos registrieren.
Bist Du schon Mitglied? Dann musst Du Dich noch einloggen!
 
NassRasur.com-Portal  |  Impressum  |  Datenschutz

powered by ThWboard
(with modifications by Stefan P. Wolf)

© by Paul Baecher & Felix Gonschorek
(modifications © by Stefan P. Wolf)