NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » Ideen, Fehler, Probleme » Produktvorschläge für den SHOP » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: -1-
Diskussionsnachricht 000000
06.11.2012, 00:17 Uhr
Flushy
registriertes Mitglied


Ich würde mir einen Bereich wünschen, in dem Forumsnutzer Anregungen zu neuen Produkten für den ForumsShop machen könnten.

z.B. wie es schon bei der Vanta Shavette war. Diese Shavette wurde in einem Beitrag vorgestellt und Stefan hat den Vertreiber in Italien kontaktiert. Nun ist sie auch hier im Shop erhätlich.

Ebenso würde ich mich über das Aftershave "Lucky Tiger Aspen" hier im Shop freuen. Aktuell gibt es in Deutschland nur eine Quelle, die dieses klassische Aftershave führt.

Was haltet ihr oder insbesondere auch Stefan von so einem Bereich?
Zur Übersichtlichkeit könnte man diesen Bereich auch in Unterkategorien (Hobel, Rasiermesser), (Pinsel), (Rasierseifen, -Cremes), (Düfte) aufteilen oder je einen Thread in den bereits existierenden Forumskategorien dafür reservieren.

Grüße,
René

--
IXl Geo Wostenholm&Son 6/8, Dovo Bismarck 6/8, Cowboy 6/8, TI Spécial-Coiffeur, KBExtra 5/8, G.Johnson 9/16, Vanta RA 112 Merkur 34c, 37c, ASP, Rapira, Lord Plisson Synthetik, Omega 10081, Aulitzky SSP, Mühle STF
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000001
06.11.2012, 06:42 Uhr
CaptnAhab
registriertes Mitglied


Hallo Flushy, guten Morgen,
gibts das nicht bereits?
forum.nassrasur.com/board.php?boardid=22

--
Gruss CA.

Was du liebst, lass frei. Kommt es zurück, gehört es dir - für immer. (Konfuzius)
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000002
06.11.2012, 09:48 Uhr
Flushy
registriertes Mitglied


Das sind Ankündigungen von Stefan zu Produkten die neu aufgenommen wurden, und zu deen Nutzer Feedback geben können.

Mein Ansatz war der andere Weg.

Nutzer Empfehlen Produkte, die sie sich gerne im Shop wünschen würden, und so wenn genügend Interesse besteht Stefan mal schaut, ob es eine geeignete Einkaufs-Quelle für das Produkt gibt.

--
IXl Geo Wostenholm&Son 6/8, Dovo Bismarck 6/8, Cowboy 6/8, TI Spécial-Coiffeur, KBExtra 5/8, G.Johnson 9/16, Vanta RA 112 Merkur 34c, 37c, ASP, Rapira, Lord Plisson Synthetik, Omega 10081, Aulitzky SSP, Mühle STF
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000003
06.11.2012, 20:13 Uhr
MrJelo76
registriertes Mitglied


An sich keine schlechte idee.Aber wie soll das gehen? Wenn fünf leute den selben artikel wollen dann ins sortiment aufnehmen? und dann ist der artikel vielleicht paar cent zu teuer und dann wird wieder wo anderst gekauft?!Glaub so einfach wie man sich das vorstellt ist es nicht,und Stefan bietet schon sehr viel für unser Hobby.

--
Wenn jemand zu Dir sagt"Die Zeit heilt alle wunden"haue ihm auf die Fresse und sag"Warte,is gleich wieder gut"!!!
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000004
10.11.2012, 17:26 Uhr
Flushy
registriertes Mitglied


hatte ich nur als Anregung für Stefan gesehen. Und wenn es wunderbare Produkte sind dann gehen sie schon weg.

--
IXl Geo Wostenholm&Son 6/8, Dovo Bismarck 6/8, Cowboy 6/8, TI Spécial-Coiffeur, KBExtra 5/8, G.Johnson 9/16, Vanta RA 112 Merkur 34c, 37c, ASP, Rapira, Lord Plisson Synthetik, Omega 10081, Aulitzky SSP, Mühle STF
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000005
13.11.2012, 20:18 Uhr
Stefan P. Wolf
Forumsgründer


Produktvorschläge sollten nicht öffentlich diskutiert werden, das hat
viele Gründe, warum das nicht passend und sinnvoll ist. Aber ich nehme
gerne Vorschläge per Mail entgegen -- oft habe ich die Produkte auch
schon auf dem Radar oder habe mich schon gegen die Aufnahme entschieden,
die Gründe teile ich dann auch gerne per Mail mit. Wenn's ein echter
Geheimtip ist, freut es mich um so mehr (und dann sollte er auch bis zur
Aufnahme in den Shop geheim bleiben )

--
Sie kennen nur dieses Forum? NassRasur.com ist ein Nassrasur-Portal!
Besuchen Sie auch unseren Shop (enthält auch Infotexte und eine
internationale Barbierliste) und unser Blog "Männer unter sich" ...
... alles auf www.NassRasur.com!
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000006
13.11.2012, 20:29 Uhr
Flushy
registriertes Mitglied


Vielen Dank für die ausführliche Erläuterung.
Dies werde ich dann so beherzigen.

--
IXl Geo Wostenholm&Son 6/8, Dovo Bismarck 6/8, Cowboy 6/8, TI Spécial-Coiffeur, KBExtra 5/8, G.Johnson 9/16, Vanta RA 112 Merkur 34c, 37c, ASP, Rapira, Lord Plisson Synthetik, Omega 10081, Aulitzky SSP, Mühle STF
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ Ideen, Fehler, Probleme ]  


Antwort hinzufügen
Als Gast sind keine Antworten möglich, diese Funktion ist nur für Mitglieder.
Du kannst Dich hier kostenlos registrieren.
Bist Du schon Mitglied? Dann musst Du Dich noch einloggen!
 
NassRasur.com-Portal  |  Impressum  |  Datenschutz

powered by ThWboard
(with modifications by Stefan P. Wolf)

© by Paul Baecher & Felix Gonschorek
(modifications © by Stefan P. Wolf)