NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » Rasierhilfsmittel und Pflegeprodukte » Suche die 'pflegende Schwester von der Palmolive RC' » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: -1-
Diskussionsnachricht 000000
07.11.2012, 22:17 Uhr
nespresso
registriertes Mitglied


Ahoi,

bin stark begeistert von den Gleiteigenschaften und der Präzision der Palmolive RC, allerdings spannt meine Haut ein wenig nach der Rasur - trotz Gesichtscreme.

Weleda RC und Speick RC kommen an die Gleiteigenschaften und Präzision m.M.n nicht ran - punkten hingegen mit guter Pflege.

Nun Suche ich also eine RC mit ähnlich starken Gleiteigenschaften und einer ähnlich guten Gründlichkeit - jedoch mit mehr Pflege!! Bin gespannt, ob es in diesem Preissegment (<10€) eine so großartige (Wunsch-)Rasiercreme gibt.

ps: Hab' mir heute die Kappus Aloe Vera RC bestellt - bin neugierig

--
R89 & Feather Popular | 0815-Ikea-Müslischüssel | Voskhod
Kappus Men Active & Speick RC | Mühle feiner Dachs & Mühle RYTMO Black Fibre
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000001
07.11.2012, 22:58 Uhr
Philipp R.
registriertes Mitglied


Palmolive Senstiv RC? Könnte man evtl. sogar als "pflegende Schwester" der normalen Palmolive RC bezeichnen.

--
Intentionally left blank
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000002
08.11.2012, 03:59 Uhr
AndreasTV
registriertes Mitglied


Philipp R. schrieb:

Zitat:
Palmolive Senstiv RC? Könnte man evtl. sogar als "pflegende Schwester" der normalen Palmolive RC bezeichnen.

Guten Morgen .
Genau Die kam mir Spontan in den Sinn .
Die "Sensitive" ist aber wohl nicht überall so einfach zu bekommen wie die "Clasic" - Hier im "real" allerdings normalerweise immer vorhanden ...
Wenn nicht aufzutreiben beim "nespresso" Bescheid geben - dann schick´ ich mal eine Tube meiner Hausmarke (Obwohl´s Genau genommen die "Classic" ist, aber ich nutze Beide sehr Gern ).

MfG

Andreas
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ Rasierhilfsmittel und Pflegeprodukte ]  


Antwort hinzufügen
Als Gast sind keine Antworten möglich, diese Funktion ist nur für Mitglieder.
Du kannst Dich hier kostenlos registrieren.
Bist Du schon Mitglied? Dann musst Du Dich noch einloggen!
 
NassRasur.com-Portal  |  Impressum  |  Datenschutz

powered by ThWboard
(with modifications by Stefan P. Wolf)

© by Paul Baecher & Felix Gonschorek
(modifications © by Stefan P. Wolf)