NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » Rasierklingen und Sicherheitsrasierer » Merkur 11c oder 15c? » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: -1-
Diskussionsnachricht 000000
14.11.2012, 23:23 Uhr
Dat Uli
registriertes Mitglied


Hallo,
Ich hab mal eine Frage an euch.
Bin ja Hobelneuling. Bis jetzt rasiere ich mich mit einem R89. Allerdings denke ich das es dem R89 etwas an Gründlich fehlt. Ich möchte mir jetzt einen Hobel mit offenem Kamm kaufen. Der 11c wird ja nicht mehr hergestellt, alls Alternative gibt ja von Merkur "nur" noch den 15c.
Der 11c ist ja eigentlich schon fast legendär und beliebt.
Mein eigentliche Frage ist jetzt ob ich mir einen 15c kaufen soll oder ich noch warten soll bis ich einen gebrauchten 11c herbekomme.
Was meint Ihr, sind die Unterschiede nicht wirklich groß oder kann man klar zwischen den zwei Hobeln unterscheiden?

Gruß Jörg
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000001
14.11.2012, 23:41 Uhr
...III...
registriertes Mitglied


Hallo, Dat Uli
auf den gebrauchten 11c kannst Du natürlich warten, musst aber nicht, denn manche haben ihn noch.
www.scharferladen.de/shop/merkur-rasierer-p-422.html
beeil Dich aber: jetzt haben sie im Lager noch einen weniger
Gruß...III...

Diese Nachricht wurde am 15.11.2012 um 01:30 Uhr von ...III... editiert.