NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » Haarpflege (außer Bartrasur), Hautpflege, Nagelpflege, Mund-/Zahnpflege etc. » Retterspitz » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: -1-
Diskussionsnachricht 000000
15.11.2012, 12:50 Uhr
GuidoS
registriertes Mitglied


Ich benutze nun seit Monaten die Retterspitz Zahncreme. Sehr erfrischend, pflegend und: ohne Zucker bzw. Süßstoff. Alle anderen gängigen Zahncremes finde ich nun ekelhaft süß.

Auch das Mundwasser empfinde ich als sehr angenehm.

Benutzt hier sonst noch jemand Retterspitz?
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000001
15.11.2012, 14:05 Uhr
Michel
registriertes Mitglied


Ich benutze die Retterspitzseife sehr gerne als Rasierseife.
Die muss sich da hinter keinen anderen Seifen versteckem imho.

--
Gruss Michael
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000002
15.11.2012, 19:14 Uhr
CaptnAhab
registriertes Mitglied


Guten Abend, die Herren!

Ich habe früher als Kind/Jugendlicher immer einen Retterspitz-Wickel bekommen, wenn mich irgendein Zipperlein plagte. Allein den Geruch fand ich schon so super, (heute schnüffeln sie Kleber), dass ich zugegebenermaßen ab und an zum Hypochondrieren neigte..

--
Gruss CA.

Was du liebst, lass frei. Kommt es zurück, gehört es dir - für immer. (Konfuzius)

Diese Nachricht wurde am 15.11.2012 um 19:17 Uhr von CaptnAhab editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000003
01.08.2014, 18:36 Uhr
CaptnAhab
registriertes Mitglied


Guten Abend, die Herren,

angeregt von Michel, habe ich mir (vor längerer Zeit) die Retterspitzseife zugelegt/"gegönnt" und sie heute abend wieder mal als Rasierseife verwendet, und ich muss sagen, daß sie "echten" Rasierseifen in nichts nach steht und daß sie einfach nur herrlich duftet.

Hier mein vormaliger Beschaffungs- und Testbericht:
forum.nassrasur.com/showtopic.php?threadid=24779&loc=...

--
Gruss CA.

Was du liebst, lass frei. Kommt es zurück, gehört es dir - für immer. (Konfuzius)
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ Haarpflege (außer Bartrasur), Hautpflege, Nagelpflege, Mund-/Zahnpflege etc. ]  


Antwort hinzufügen
Als Gast sind keine Antworten möglich, diese Funktion ist nur für Mitglieder.
Du kannst Dich hier kostenlos registrieren.
Bist Du schon Mitglied? Dann musst Du Dich noch einloggen!
 
NassRasur.com-Portal  |  Impressum  |  Datenschutz

powered by ThWboard
(with modifications by Stefan P. Wolf)

© by Paul Baecher & Felix Gonschorek
(modifications © by Stefan P. Wolf)