NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » Rasiermesser und Zubehör » Kennt das wer : ali-straight-razor.com » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: -1-
Diskussionsnachricht 000000
16.11.2012, 08:56 Uhr
Grognar
registriertes Mitglied


Hallo Leute..

Gestern Nacht habe ich eine Blogseite im Ausland gefunden und lauter Links mit RM..ich habe noch nicht schlafen können, der Wahnsinn einfach..

u.a. Auch diese Seite, deren RM mir teilweise Bekannt vorkommen..


www.ali-straight-razor.com


Kennt das wer? ansonsten viel Spaß beim stöbern..

gruss Rob
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000001
16.11.2012, 09:34 Uhr
Rori
registriertes Mitglied


Toller Fund. Die Seite kenne ich nicht, aber der Hersteller ist bei SRP. Dort stellt er regelmäßig seine Neuanfertigungen vor.

--
Viele Grüße
Florian
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000002
16.11.2012, 09:47 Uhr
DrYad3
registriertes Mitglied


Da sind ein paar dabei die könnten dem kinkjc gut gefallen

--
Gruß DrYad3

"Modern ist, wer Gewinnt!" (Otto Rehakles)

Alles da was man(n) so brauch, oder auch nicht. Immer Ansichtssache .
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000003
16.11.2012, 10:30 Uhr
Grognar
registriertes Mitglied


auf youtube ist der auch zu finden
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000004
16.11.2012, 12:12 Uhr
Fynn1177
registriertes Mitglied


Habe bei Ebay schon Geschäfte mit ihm gemacht.
Zuverlässig und zu empfehlen.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000005
16.11.2012, 12:25 Uhr
kinkjc
registriertes Mitglied


DrYad3 schrieb:

Zitat:
Da sind ein paar dabei die könnten dem kinkjc gut gefallen

Aber Volltreffer, oh man das kost schlaflose Nächte, die sind ja so gggggeil sabber lechz Geld zähl und als Zitat eines Rasurbruders "KOPF ------> TISCH"

--
kinkjc - wie einst die Cäsaren: "Er kam, sah und rasierte!" Die Dekadenz kommt auch nicht von ungefähr!
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000006
16.11.2012, 13:04 Uhr
titanus
registriertes Mitglied


Krass die Teile!

Grüße

titanus
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000007
16.11.2012, 15:40 Uhr
Treteimer
registriertes Mitglied


kinkjc schrieb:

Zitat:
Aber Volltreffer, oh man das kost schlaflose Nächte, die sind ja so gggggeil sabber lechz Geld zähl und als Zitat eines Rasurbruders "KOPF ------> TISCH"

Man freut sich ja immer wenn man seine Postings irgendwo liest

--
'May you never lie, steal, cheat or drink. But if you must lie, lie in each other arms. If you must steal, steal kisses. If you must cheat, cheat death. And if you must drink, for god's sake, drink whisky.'
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000008
16.11.2012, 16:04 Uhr
kinkjc
registriertes Mitglied


@Treteimer: Ich bin ja kein VUZG - na wer ist damit wohl gemeint? Richtig: von und zu Gutenberg und klaue nicht einfach ohne das kenntlich zu machen. und ich muss über Deinen Brüller immer noch herzlich lachen!

--
kinkjc - wie einst die Cäsaren: "Er kam, sah und rasierte!" Die Dekadenz kommt auch nicht von ungefähr!

Diese Nachricht wurde am 16.11.2012 um 16:05 Uhr von kinkjc editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000009
16.11.2012, 18:18 Uhr
CaptnAhab
registriertes Mitglied


Tolle Seite!!!
*auch schon Geld zähl..*

--
Gruss CA.

Was du liebst, lass frei. Kommt es zurück, gehört es dir - für immer. (Konfuzius)
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000010
16.11.2012, 18:26 Uhr
Grognar
registriertes Mitglied


Ich habe noch gar nicht alle Seiten durch..das wird ein klasse WE
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000011
16.11.2012, 19:18 Uhr
olivengreg
registriertes Mitglied


Nabend "Grognar", guten Abend Gentlemen,

"Fynn1177" hatte geschrieben:

Zitat:
Habe bei Ebay schon Geschäfte mit ihm gemacht.
Zuverlässig und zu empfehlen.

Dito; Auch ich hatte schon das "Vergnügen". In meinen Augen ein vorbehaltlos zu empfehlender freundlicher und kompetenter Handelspartner der Top Messer verkauft!

Nun, eine schöne Seite hat Er - mit einigen Schätzen...

Schönen Abend wünscht:

Gregor

--
GESUNDHEIT und ZUFRIEDENHEIT

- Gregor -

Diese Nachricht wurde am 16.11.2012 um 19:27 Uhr von olivengreg editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000012
16.11.2012, 19:43 Uhr
Asphalthaut
registriertes Mitglied


Fauch! Das sind ja tolle Messer! Zum Glück stehe ich ja eher auf antik.

--
Schleifen, polieren, schärfen, rasieren. So einfach ist das.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000013
16.11.2012, 19:45 Uhr
Asphalthaut
registriertes Mitglied


Sonst würde es teuer!

--
Schleifen, polieren, schärfen, rasieren. So einfach ist das.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000014
17.11.2012, 09:04 Uhr
Grognar
registriertes Mitglied


Schön, daß so viele die Seite nicht kennen und es mal was Neues gibt.. ich werde weiter Suchen und berichten..
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000015
17.11.2012, 09:49 Uhr
sicknote
registriertes Mitglied


aua, doofe seite!

--
timo

Ich hab nur häßliche,krumme,verostete japansäbel
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000016
17.11.2012, 10:37 Uhr
Grognar
registriertes Mitglied




zum Glück ist bald Weihnachten..ich hab schon zu viel auf dem Programm..vllt. seid Ihr so nett und kauft vorher alles weg, dann brauch ich mich nicht mehr entscheiden..
hm,
oder lieber doch nicht..
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000017
17.11.2012, 14:58 Uhr
razor60
registriertes Mitglied


Hat er einen shop wo man kaufen kann, oder wie wickelt er seine Bestellungen ab?
Bisher war ich vom großen Wacker derart angefixt, aber bei diesen großen
Messern könnte ich schwach werden.

Andreas

--
Wacker 9/8,u.6/8,DOVO Bismarck,O.Klittermann 1930,Union Cutlery(Mag-Nan) USA,Koorat-Knives,
2x Gillette FAT BOY,2x Gillette Adjustable Slim, 3x Gillette Toggle 24 k
Calani,Tabac,Mühle,Irish-Moss,Taylor,
Plisson,
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000018
17.11.2012, 15:11 Uhr
Grognar
registriertes Mitglied


Dann geht mein Plan ja auf

..sonst ist ja nachher keines mehr für mich da..

Es gibt ja schon ein Neues, limitierte Auflage, guck mal..
bei soviel genialen Sachen hilft mir im Moment nur noch Lotto..
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000019
22.11.2012, 21:57 Uhr
sicknote
registriertes Mitglied


Mein Geldbeutel schreit laut aua. Es ist ein recht ungewöhnliches Messer, da es in der Gesamtlänge doch sehr kurz ist für eine 9/8" Klinge. Ich finde die Proportionen Passen trotzdem, da es einen recht dicken Griff hat. Auf dem Foto ist es ein ganz kleines bisschen angelaufen, was ich aber mit ein bisschen Autosol entfernt habe. Es war so auch kaum zu sehen. Rasur folgt gleich. Ich finde auch den Bogen gut den die Klinge mitsamt seines Griffes nimmt.

up.picr.de/12570555dg.jpg

up.picr.de/12570550ks.jpg

up.picr.de/12570556wx.jpg

up.picr.de/12570553qz.jpg

Hier ein Vergleich zu meinem 9/8" Henkotsu

up.picr.de/12570552ks.jpg

Auch seine anderen Messer finde ich sehr gelungen, aber seht selbst:

--
timo

Ich hab nur häßliche,krumme,verostete japansäbel
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000020
22.11.2012, 22:26 Uhr
Grognar
registriertes Mitglied


Auf den Bericht bin ich ja mal gespannt..

Straight out of hell das Gerät..
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000021
22.11.2012, 22:37 Uhr
sicknote
registriertes Mitglied


Mit die beste Rasur die ich hatte bislang. War aber auch gut in Form heute. je ein gang m/q und glatt wie babypopo. Selten so gefreut.

--
timo

Ich hab nur häßliche,krumme,verostete japansäbel
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000022
22.11.2012, 23:22 Uhr
Grognar
registriertes Mitglied


Na dann herzlichen Glühstrumpf..
Wenn du im Frühjahr ein Kamisori weg tun willst, weil wieder so ein böser Knilch eine neue Seite mit RM gepostet hat, dann kannste dich ja bei mir melden..
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000023
23.11.2012, 08:05 Uhr
kinkjc
registriertes Mitglied


Sieht sehr gut aus und nicht so gammelig wie Dein HenkSchießMichTotSu Da wär auch noch die Sache mit der Spiegelpolitur... arghhh sehr feine Messerchen, lieber Sicknote!

--
kinkjc - wie einst die Cäsaren: "Er kam, sah und rasierte!" Die Dekadenz kommt auch nicht von ungefähr!
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ Rasiermesser und Zubehör ]  


Antwort hinzufügen
Als Gast sind keine Antworten möglich, diese Funktion ist nur für Mitglieder.
Du kannst Dich hier kostenlos registrieren.
Bist Du schon Mitglied? Dann musst Du Dich noch einloggen!
 
NassRasur.com-Portal  |  Impressum  |  Datenschutz

powered by ThWboard
(with modifications by Stefan P. Wolf)

© by Paul Baecher & Felix Gonschorek
(modifications © by Stefan P. Wolf)