NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » sonstiges Rasierzubehör » Einkaufen in Irland » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: -1-
Diskussionsnachricht 000000
12.12.2004, 23:35 Uhr
madeinsolingen
registriertes Mitglied


Hallo

Kann man in Irland auch die "guten" Sachen bekommen? Oder sollte man vor der Emigration noch schnell ein oder zwei Seecontainer mit Seifen etc. befüllen?

Grüßle,
m.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000001
13.12.2004, 00:58 Uhr
Grilletta
registriertes Mitglied


Ich habe gerade mal im L'Occitane Katalog geblättert, die haben bereits jeweils zwei Adressen in Cork und in Dublin. Dazu Boots und Body Shop Filialen, diese Auswahl sollte schon überleben lassen und bei dem unaufhaltsamen Boom in Ireland, werden sich auch die englischen Traditionshersteller bald herablassen, Filialen zu eröffnen. Auf jeden Fall solltest du dich schon für die extremen Teuropreise in der Republik abhärten, Aufschläge von 100% zu deutschen Ladenpreisen können vorkommen, insofern ist ein Vorrat vielleicht doch zu empfehlen...

uk.loccitane.com/
www.dublintourist.com/Shopping/Health_and_Beauty/

Diese Nachricht wurde am 13.12.2004 um 01:02 Uhr von Grilletta editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000002
13.12.2004, 07:58 Uhr
peter
registriertes Mitglied


Ich war vor einem Monat in Irland und Nordirland und wurde etwas enttäuscht hinsichtlich der Auswahl an Nassrasierutensilien.

Ich mag Boots, aber außer der Hausmarken Rasiercreme gab es da lediglich ein paar nicht schäumende Rasiercremes britischer Männerserien. (Und was nicht schäumt taugt IMHO nicht.)

Ansonsten sieht es aus als wäre dort die Nassrasur zwar verbreitet, aber eben in erster Linie mit Dosenschaum - den gibt es überall in Massen.

Da auf den Inseln Produkte wie Nivea etc. sehr teuer sind würde ich mir auf jeden Fall ein paar Tuben Rasiercreme mitnehmen.

Viel Spaß dort.

peter
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000003
13.12.2004, 12:36 Uhr
dailysoap
registriertes Mitglied


Procter&Gamble ist überall...

aber vielleicht läßt sich auch Mitchell´s Wollfett(Lanolin-)Rasierseife
auftreiben. Könnte ein schottisches Produkt sein, aber dürfte auch in Irland zu bekommen sein:
"Original 1893 Formula prepared with natural lanolin from sheep's wool keeps the skin soft".

www.design-emporium.com/bestsoapever.htm


Vielleicht zur Einstimmung auch interessant:

Handgemachte irische Seifen:

www.saulsoaps.com/

Diese Nachricht wurde am 13.12.2004 um 12:40 Uhr von dailysoap editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000004
13.12.2004, 21:32 Uhr
Grilletta
registriertes Mitglied


peter schrieb:

Zitat:
Ich war vor einem Monat in Irland und Nordirland und wurde etwas enttäuscht hinsichtlich der Auswahl an Nassrasierutensilien.

Ich mag Boots, aber außer der Hausmarken Rasiercreme gab es da lediglich ein paar nicht schäumende Rasiercremes britischer Männerserien. (Und was nicht schäumt taugt IMHO nicht.)

Auf jeden Fall bietet boots eine gute Auswahl an Rasierölen an, da kannst du uns ja dann nach ausgiebigen Tests den Favoriten empfehlen.

www.boots.com/shop/product_list.jsp?classificationid=1010...
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ sonstiges Rasierzubehör ]  


Antwort hinzufügen
Als Gast sind keine Antworten möglich, diese Funktion ist nur für Mitglieder.
Du kannst Dich hier kostenlos registrieren.
Bist Du schon Mitglied? Dann musst Du Dich noch einloggen!
 
NassRasur.com-Portal  |  Impressum  |  Datenschutz

powered by ThWboard
(with modifications by Stefan P. Wolf)

© by Paul Baecher & Felix Gonschorek
(modifications © by Stefan P. Wolf)