NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » Sonstige Nassrasurthemen » Heiteres und Weiteres » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: [ Erste Seite ] ... [ 5 ] [ 6 ] [ 7 ] -8- [ 9 ] [ 10 ] [ 11 ] ... [ Letzte Seite ]
Diskussionsnachricht 000175
11.03.2009, 15:12 Uhr
DerGrieche
registriertes Mitglied


Hallo Daily, du findest doch bestimmt auch noch diese Remington Werbung aus den 80'ern die im deutschen Fernsehen lief? Dort hat der Eigentümer radebrechend mit einem US Slang auf deutsch erzählt, dass er gleich die ganze Firma gekauft hat, weil ihm der Remington Micro Scream sogut gefallen hat?

Die Werbung würde ich gern mal wieder sehen (schwelg).

--
may the Soap be with you ...
Merkur Futur mit roter Personna Mühle Dachszupf Olivenholz I Coloniali,Kolynos,Noxzema Floid, Pinaud Clubman, Aqua Velva
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000176
11.03.2009, 21:58 Uhr
dailysoap
registriertes Mitglied


Also an diesen Remington-Clip kann ich mich nicht erinnern und finde den leider auch auch nicht.
Mal sehen, vielleicht läuft er mir früher oder später doch noch über den Weg.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000177
12.03.2009, 12:18 Uhr
dailysoap
registriertes Mitglied


E-Rasierer als Haarschneidemaschine:
Foto
Modern Mechanix, 1957

Den anschließenden Haarschnitt hätte ich auch gerne gesehen.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000178
25.03.2009, 19:30 Uhr
dailysoap
registriertes Mitglied


Die heutigen Rasiermittelwerbeanzeigen haben einfach keinen Biss mehr.
Das sieht hier doch schon ganz anders aus (keine Datumsangabe):
Anzeige Hyomei Shaving Soap
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000179
07.04.2009, 11:31 Uhr
dailysoap
registriertes Mitglied


Vom Nutzen des Dosenschaums.
Sichtbarmachung einer Inschrift - den Trick muss man sich mal merken.
Foto

Diese Nachricht wurde am 07.04.2009 um 11:31 Uhr von dailysoap editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000180
20.04.2009, 14:56 Uhr
dailysoap
registriertes Mitglied


Raumschiff Enterprise hat einen Barbershop!
Foto
Unklar ist immer noch, ob der Warp-Antrieb und das häufige Beamen einen Einfluss auf die Wachstumsgeschwindkeit der Barthaare haben.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000181
20.04.2009, 19:57 Uhr
DerGrieche
registriertes Mitglied


an die Folge kann ich mich auch noch gut erinnern. Jordie flachst mit dem Friseur Mr. Mot (ein Bolianer) herum, dass er nicht so schnell hätte wiederkommen müssen, wenn er ihn nicht das letzte Mal verschnitten hätte ....und im Hintergrund war zu sehen wie einer Frau on the fly Haare gefärbt wurden .... schön auch der stilisierte Barberpole im Hintergrund.

--
may the Soap be with you ...
Merkur Futur mit roter Personna Mühle Dachszupf Olivenholz I Coloniali,Kolynos,Noxzema Floid, Pinaud Clubman, Aqua Velva

Diese Nachricht wurde am 20.04.2009 um 19:59 Uhr von DerGrieche editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000182
22.04.2009, 13:25 Uhr
dailysoap
registriertes Mitglied


Aus einem Blog:
„Männer ohne Bart sind Männer, die Frauen sein wollen!“

So ein Blödsinn!
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000183
23.04.2009, 18:29 Uhr
uncleshiva
registriertes Mitglied


dailysoap schrieb:

Zitat:
Wo ist jetzt bloß der Zettel, wo draufsteht, welche Rasiercreme ich kaufen muss?
Foto

achtung, nach aufrufen dieses links hab ich ne antivir-warnung bekommen weiß nich obs jetzt was relevantes ist, aber ich wollte es mal angemerkt haben ^^

--
In der Ewigkeit aber, siehst du, gibt es keine Zeit; die Ewigkeit ist bloß ein Augenblick, gerade lang genug für einen Spaß
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000184
23.04.2009, 18:47 Uhr
dailysoap
registriertes Mitglied


@ uncleshiva:
danke für den Hinweis. Ich kann es schlecht beurteilen und bekomme keine Meldung. Aber sicherheitshalber habe ich gelöscht, bevor noch Viren verteilt werden.

Diese Nachricht wurde am 23.04.2009 um 18:49 Uhr von dailysoap editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000185
25.04.2009, 14:28 Uhr
Yannick
registriertes Mitglied


Es ist wohl nicht empfehlenswert dies nachzuahmen, aber ich habe nicht schlecht gestaunt

www.youtube.com/watch?v=Ksn0tjpH5_8&NR=1

www.youtube.com/watch?v=GM60prhzj_o&NR=1

--
General, we are surrounded by the enemies...!!
Excellent, now we can attack in any direction.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000186
09.05.2009, 12:29 Uhr
dailysoap
registriertes Mitglied


Die Frucht einer Wassermelone besteht zu etwa 95,8 % aus Wasser. Der Name „Wassermelone“ könnte nicht treffender sein. Daher sollte eine Nassrasur auch mit Wassermelonen-Wasser möglich sein, zumindest
zum Anrühren der Seife und zumindest im Notfall, wenn sich nicht anderes bietet:
Foto
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000187
22.05.2009, 12:35 Uhr
dailysoap
registriertes Mitglied


Ich schätze, ich muss mir doch noch einen Bart wachsen lassen:
Foto
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000188
24.05.2009, 23:25 Uhr
dailysoap
registriertes Mitglied


Kleiner Rückblick. Gerade hat man als Schüler seine ersten, vielleicht leidigen Nassrasurerfahrungen gemacht, sitzt mit brennendem, verspanntem Gesicht und blutverkrusteten Cuts in der Schulbank und dann kommt so eine Ansage, äh Durchsage:
www.youtube.com/watch?v=7wsPspLRBzk&feature=related
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000189
02.06.2009, 11:20 Uhr
dailysoap
registriertes Mitglied


Baby-Face dank Schick Quattro (New schick quattro razors, with aloes and vitamin E)
Foto/Anzeige
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000190
27.06.2009, 12:46 Uhr
dailysoap
registriertes Mitglied


Bierschaum-Rasur nach Hofbräuart:
www.youtube.com/watch?v=m6VcHCjTy3I
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000191
09.07.2009, 17:34 Uhr
feg0r
registriertes Mitglied


Was der Dachs da wieder treibt...

--
Merkur 23c, 37c & Gillette Adjustable (Fatboy) G1 Personna (rot), Feather Mühle Basic reines Dachshaar, das Gold des Dachses,
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000192
09.07.2009, 21:21 Uhr
dailysoap
registriertes Mitglied


feg0r schrieb:

Zitat:
Was der Dachs da wieder treibt...

Dem Dachs ist es wohl ergangen, wie dem hier:
Foto

Diese Nachricht wurde am 09.07.2009 um 21:22 Uhr von dailysoap editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000193
11.08.2009, 18:45 Uhr
dailysoap
registriertes Mitglied


Rasierwasser des Todes

Horrorfilm “The Devil Bath”, USA 1940.
Der geniale Wissenschaftler Dr. Carruther (Bela Lugosi) hat aufgrund seiner erfolgreichen Tätigkeit auf dem Kosmetiksektor dafür gesorgt, dass seine Arbeitgeber Heath und Morton Millionen scheffeln konnten, während er mit ein paar lumpigen Scheinchen abgespeist wurde.
Darüber ist er nicht gerade begeistert:
Foto

Nach Rache dürstend, kreiert er in seinem düsteren Labor ein todbringendes Rasierwasser.
Über seinen Einfall ist er hocherfreut:
Foto

Er dressiert eine Vampirfledermaus (sieht im Film sehr nach Flughund aus) mit Blitzschlägen darauf, ausgewählte Menschen zu töten, die einen bestimmten Duft verströmen, den des Rasierwassers.
Nach der Blitzbehandlung bekommt die größer gewordene Fledermaus das Rasierwasser im Wattebausch unter die Nase gerieben und wird darauf abgerichtet - das Experiment ist geglückt!

Dr. Carruther wählt seine Opfer (natürlich Mitglieder von Heath u. Morton), indem er sie mit einem neuartigen Rasierwasser beschenkt, das den verhängnisvollen Duft enthält.
Hier überreicht er einer Testperson sein neuartiges Rasierwasser…
Foto

…das bald im Freien die gewünschte Wirkung erzielt. Der große flatternde Blutsauger wird von dem Rasierwasser magisch angezogen und stürzt sich blindlings auf die Kehlen sein Opfer.
Das Opfer vermag die Begeisterung von Dr. Carruther nicht zu teilen:
www.alicia-logic.com/capsimages01/tdb_020JohnEllis.jpg

Nach vielen erfolgreich um die Ecke gebrachten Widersachern wird Dr. Carruther am Ende selbst zum Opfer des von ihm geschaffenen Dämons.
Ende der Geschichte.

Hier die ersten 10 min mit der “Fledermausszene” - mehrere Teile gibt es:
www.youtube.com/watch?v=_XlNU2W2nw0
Ab 7:33 erfolgt die Konditionierung der zuvor blitzbehandelten Fledermaus mit dem rasierwassergetränkten Wattebausch.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000194
17.09.2009, 12:08 Uhr
dailysoap
registriertes Mitglied


Dracula rasiert sich:
Foto
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000195
18.09.2009, 08:31 Uhr
andi80
registriertes Mitglied


Aber mit nem Systemie - und ich dachte immer Dracula wäre auch so ein bisschen old school

--
Gruß
Andi

Pils 101NE Astra Mühle Kosmo STF iColoniali Mango RS, Calani RS - Simply Soap, Oriental Plum, Eisengel, Dr. K Lime und Peppermint, Braukmann RC SWK Mug Weleda Rasierwasser, Speick ASL, Speick Active ASL, Tüff sensitiv, Braukmann ASL
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000196
18.09.2009, 11:10 Uhr
dailysoap
registriertes Mitglied


andi80 schrieb:

Zitat:
Aber mit nem Systemie - und ich dachte immer Dracula wäre auch so ein bisschen old school

Allerdings. Die Rasurtechnologie ist nicht spurlos an den Vampirhäuptlingen vorübergegangen.

Hypermodern Dracula (Fusion5-Zeitalter)
Foto

Modern Dracula (Mach3-Zeitalter)
Foto

Classic Dracula (Hobel-Zeitalter)
Foto

Old School Dracula (Rasiermesser-Zeitalter)
Foto

Very Old School Dracula (Sensen-Zeitalter)
Foto
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000197
23.09.2009, 12:05 Uhr
dailysoap
registriertes Mitglied


Illustrierter Rasierlehrgang für Beginner mit Mr. Apple. Lektionsbeispiel “Nie fest aufdrücken“: Foto
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000198
12.10.2009, 13:10 Uhr
dailysoap
registriertes Mitglied


Solar-Rasierer.
Werbespot für die Sparwoche der Volksbanken und Raiffeisenbanken:
www.youtube.com/watch?v=QTV-o6QcnpA
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000199
14.10.2009, 21:47 Uhr
dailysoap
registriertes Mitglied


Russischer Panasonic-Rasierer-Spot:
www.youtube.com/watch?v=QmsLOPhCBak&feature=related

Deutscher Braun-Rasierer-Spot:
www.youtube.com/watch?v=blhapHaRax0&feature=related
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: [ Erste Seite ] ... [ 5 ] [ 6 ] [ 7 ] -8- [ 9 ] [ 10 ] [ 11 ] ... [ Letzte Seite ]     [ Sonstige Nassrasurthemen ]  

NassRasur.com-Portal  |  Impressum  |  Datenschutz

powered by ThWboard
(with modifications by Stefan P. Wolf)

© by Paul Baecher & Felix Gonschorek
(modifications © by Stefan P. Wolf)