NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » Rasierklingen und Sicherheitsrasierer » Anfänger sucht shavette für den Start...doch welche Marke ist gut? » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: -1-
Diskussionsnachricht 000000
02.12.2012, 21:45 Uhr
Seeker
registriertes Mitglied


Hey alle Zusammen.

ich bin sozusagen "blutiger" Anfänger und stehe nun vor dem ersten Schritt in die klassische Rasur einzusteigen. Jedoch möchte ich erstmal mit einem Shavette starten um zu testen, ob das ganze überhaupt was für mich ist.

Nun habe ich hier schon sehr viel gelesen doch irgendwie nciht genau meine antworten bekommnen. Meine Frage also.

Wenn ich jetzt mit einem Shavette starte, welche marke ist hierbei zu empgfehlen? Jaguar, Dovo, Toneo...??

Ich kaufew sehr gerne bei amazon ein und habe dort verschiedene Modelle und marken gefunen. Leider sind gerade bei dem Thema die Kritiken SEHR dürtig.

Zudem kommt die frage was es mit den roten oder schwarzen Klingenführungen auf sich hat. ich gehe mal von der Länge aus oder?
Sprich die Rote ist für die standart klingen die ich von zB Wilkinson
in jedem supermarkt bekomme und die schwarze sind längere die ich aber nur in speziellen läden finde. Liegen ich hierbei richtig???

also Zusammenfassend:

Shavette - Welche Marke
Klingenführung - rot oder schwarz - qwelche ist besser?

danke für eure hilfe
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000001
02.12.2012, 21:54 Uhr
Asphalthaut