NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » Rasierklingen und Sicherheitsrasierer » Preis Gillette Contour Plus » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: -1-
Diskussionsnachricht 000000
04.12.2012, 18:36 Uhr
Philipp R.
registriertes Mitglied


Moin!

Weiß noch jemand, was der Gillette Contour Plus in der Metallausführung damals neu gekostet hat? Ungefähre Angabe reicht.

--
Intentionally left blank
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000001
04.12.2012, 18:45 Uhr
edvonschleck
registriertes Mitglied


4-5 DM mit Klingen , wenn ich die heutigen Preise bei ebay sehe wird mir ganz schlecht , weil ich Anfang des Jahres zwei Griffe entsorgt habe die nur rummlagen .
Gruß,ed
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000002
04.12.2012, 19:10 Uhr
Philipp R.
registriertes Mitglied


Genau deshalb frage ich. In der Bucht ist ein NOS Contour Plus inkl. Kunstoffschachtel und Klinge mit einem Startpreis von 80,-€ drin.

Vielleicht bitte mal gucken und wenn diese Versionen damals wirklich 4-5 DM gekostet haben, dann sind 80€ definitiv als Wucher zu bezeichnen.

Aber der Verkäufer meinte ja, Raritäten und begehrte Sammlerstücke hätten ihren Preis. Nunja, das Ding scheint ja sehr begehrt zu sein bei den vielen Geboten, die bereits abgegeben wurden.

Ab wann wurde der Metallgriff eigentlich gegen den gummierten Griff eingetauscht?

--
Intentionally left blank
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000003
04.12.2012, 19:18 Uhr
CaptnAhab
registriertes Mitglied


Guten Abend, die Herren,
Nur die Voll-Metall-Griff-Lösung geht ins Geld - die Kunststoffgrifflösung ist ja bereits ab ca. 9 Euro zu haben.

--
Gruss CA.

Was du liebst, lass frei. Kommt es zurück, gehört es dir - für immer. (Konfuzius)
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000004
04.12.2012, 20:32 Uhr
FrankP
registriertes Mitglied


Ebenso guten Abend,

80 €, nicht zu fassen! Ich muss jetzt mal ganz schnell meinen Vater anrufen, damit er seinen alten Countour Plus nicht wegschmeißt, wo er doch jetzt den empfohlenen R89 hat.

Grüße
Frank

--
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000005
04.12.2012, 21:43 Uhr
Philipp R.
registriertes Mitglied


www.youtube.com/watch?v=aIWK_X4kzaA

--
Intentionally left blank
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000006
04.12.2012, 23:10 Uhr
Asphalthaut
registriertes Mitglied


Philipp R. schrieb:

Zitat:
www.youtube.com/watch?v=aIWK_X4kzaA

Yarrr! Das war damals noch Werbung! ...vom Vater zum Sohn, so war es immer schon... Ein Gänsehautschocker!

Nach Always CocaCola ist Gillette, the best a man can get. Der zweitbeste Werbespruch der Welt. Nummer 3 wäre: BMW: Freude am Fahren

Gruß
Tobias

PS: Hier die lange englische Version aus den Niederlanden:
www.youtube.com/watch?v=mgzHu3pxgG8&sns=em

--
Schleifen, polieren, schärfen, rasieren. So einfach ist das.

Diese Nachricht wurde am 04.12.2012 um 23:15 Uhr von Asphalthaut editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000007
04.12.2012, 23:43 Uhr
AndyK
registriertes Mitglied


Wenn man bei Ebay ein wenig die Augen offen hält kann man aber auch ab und zu mal einen günstiges Angebot finden.
Ich hab mir z.B. letzte Woche einen Contour (nicht Plus) für ~6€ (incl.Box) geschossen. Der hat auf dem Bild schon ziemlich mitgenommen ausgesehen aber nach ein paar Minuten Intenivreinigung ist der wieder in einem 1a Zustand.
Ich würde ja gern ein paar Links reinstellen aber da ist hier wohl leider nicht erlaubt.

Grüße
Andy
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000008
05.12.2012, 13:37 Uhr
Philipp R.
registriertes Mitglied


Asphalthaut schrieb:

Zitat:
Philipp R. schrieb:

Zitat:
www.youtube.com/watch?v=aIWK_X4kzaA

Yarrr! Das war damals noch Werbung! ...vom Vater zum Sohn, so war es immer schon... Ein Gänsehautschocker!

Nach Always CocaCola ist Gillette, the best a man can get. Der zweitbeste Werbespruch der Welt. Nummer 3 wäre: BMW: Freude am Fahren

Gruß
Tobias

PS: Hier die lange englische Version aus den Niederlanden:
www.youtube.com/watch?v=mgzHu3pxgG8&sns=em

Die Werbeclips für die Nachfolgermodelle Sensor und Mach3 waren auch noch gut, aber seit der Fusion-Ära sind sie schlechter geworden. Hängt aber vermutlich auch mit dem Einstieg von P&G zusammen.

--
Intentionally left blank
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ Rasierklingen und Sicherheitsrasierer ]  


Antwort hinzufügen
Als Gast sind keine Antworten möglich, diese Funktion ist nur für Mitglieder.
Du kannst Dich hier kostenlos registrieren.
Bist Du schon Mitglied? Dann musst Du Dich noch einloggen!
 
NassRasur.com-Portal  |  Impressum  |  Datenschutz

powered by ThWboard
(with modifications by Stefan P. Wolf)

© by Paul Baecher & Felix Gonschorek
(modifications © by Stefan P. Wolf)