NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » Rasiermesser und Zubehör » Dauerhafter Bartschatten über der Oberlippe » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: -1-
Diskussionsnachricht 000000
17.12.2004, 22:56 Uhr
Bomba
registriertes Mitglied


Ich habe das Problem dass ich selbst wenn ich absolut Glatt rasiert bin im Spiegel immernoch einen leichten bartschatten sehen kann.
Kann ich was dagegen tun?
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000001
18.12.2004, 00:23 Uhr
Grilletta
registriertes Mitglied


Du könntest dir vielleicht die Resthaare bleichen?! Dazu gibt es Mittelchen in der Ladyshaver-Abteilung. Ich würde mir darüber jedoch keine grossen Gedanken machen, was sollen all die schwarzhaarigen Italospanier machen, die sehen den starken Bartwuchs meist als Ausdruck ihrer Männlichkeit und gut.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000002
18.12.2004, 16:11 Uhr
dailysoap
registriertes Mitglied


Chat, Chatroom, chatten - alles klar, was aber ist barts-
chatten?
Nichts für ungut, aber diese Wortspielerei konnte ich mir nicht verkneifen.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000003
18.12.2004, 17:02 Uhr
Chronos
registriertes Mitglied



hey Bomba bist ja auch keinmehr! oder?

SEI EIN MANN!

& schönes Wochenende allen!

--
Salve
chronos
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000004
19.12.2004, 15:36 Uhr
dailysoap
registriertes Mitglied


Nixon´s bartschatten (allerdings aufgrund schlechter Rasur) soll mit ein Grund gewesen sein, daß er die Wahl verlor, wenn man es so sehen will:

"26. September 1960: Vizepräsident Richard Nixon, noch von einer Grippe geschwächt und mit bartschatten, wirkt in seiner ersten Fernsehdebatte düster und ausgezehrt - ein scharfer Kontrast zu dem gutaussehenden und dynamischen Senator John F. Kennedy. Nixon kann den schlechten Eindruck später nicht mehr korrigieren und verliert die Wahl".

Wie auch immer: es gibt neben der Rasur eigentl. nur folgende prinzipielle Wege, den bartschatten (wie oben geschildert) zu bewältigen/mildern:

Wurzelbeseitigen (mit Laser z.B.), Abdecken (Creme mit Tönung), Bleichen/Hellfärben oder natürliche/künstliche Sonnenbräune.
Wenn es wirkl. so störend empfunden wird, wäre die Sonnenbräune vielleicht am erträglichsten.

Diese Nachricht wurde am 19.12.2004 um 15:37 Uhr von dailysoap editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ Rasiermesser und Zubehör ]  


Antwort hinzufügen
Als Gast sind keine Antworten möglich, diese Funktion ist nur für Mitglieder.
Du kannst Dich hier kostenlos registrieren.
Bist Du schon Mitglied? Dann musst Du Dich noch einloggen!
 
NassRasur.com-Portal  |  Impressum  |  Datenschutz

powered by ThWboard
(with modifications by Stefan P. Wolf)

© by Paul Baecher & Felix Gonschorek
(modifications © by Stefan P. Wolf)