NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » Rasierhilfsmittel und Pflegeprodukte » Suche rasiercreme citrus lemon » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: -1-
Diskussionsnachricht 000000
10.12.2012, 19:40 Uhr
vadda2012
registriertes Mitglied


Hallo erstmal. Bin neu hier.
Und suche wie verrückt ne gute rasiercreme( keine seife)
War immer beim türkischen frisör. Und der hatte was wo nach zitrone roch. Bloß hat der den laden dicht gemacht. Hat irgendjemand rasiercreme die er verkauft? Vorschläge welche gut ist sind auch sehr hilfreich. Danke
Gruß steven
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000001
11.12.2012, 00:01 Uhr
luxx
registriertes Mitglied


Bin auch neu hier, aber kann dir trotzdem die "Taylor of Old Bond Street Lemon & Lime" empfehlen..
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000002
11.12.2012, 07:16 Uhr
Sarevok
registriertes Mitglied


Es gibt soweit ich weiss von derby/arko ne rc welche in die zitrische Richtung geht,selbst noch nicht getestet.wenn in deiner Nähe ein türkischer Laden ist versuch da dein Glück,bei amazon bietet shavingworld.de diese auch an

--
Merkur23c,Merkur 25c,MühleR41,Merkur33c,Merkur15c
Astra,Derby,Lord
HJM Dachs,Semogue Borste
Palmo,Speick,Proraso
Speick,Proraso,Alverde,Pinaud Pitralon,Tüff,Old Spice,Weleda

Diese Nachricht wurde am 11.12.2012 um 07:17 Uhr von Sarevok editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000003
11.12.2012, 07:32 Uhr
vadda2012
registriertes Mitglied


Ok danke.
Arko hat die produkte ja geändert. So wie icj das rauslese bei anderen gibt es die gar nicht mehr. Oder is bei dem neuerem sortiment etwas ähnliches dabei.
Wenn jemand arko citrus gebunkert hat und ne tube verkauft bitte melden. Ich fahr seit gestern wie ein verrückter durch karlsruhe und klapper die ganzen türkischen läden ab.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000004
11.12.2012, 08:19 Uhr
herzi
registriertes Mitglied


Die Frage ist erstmal willst Du intensiven Zitronengeruch oder eher zurückhaltenden? Eher zitronig oder limonig? Zitronengeruch ist ein sehr schwieriges Thema, da es so vielschichtig ist.
Jeder größere englische RC Anbieter hat welche im Angebot.
Vielleicht ist auch die libanesische Gillette Lemon Lime was für Dich.
Wenn Du einen russischen laden in der Nähe hast, der Dir vielleicht auch was besorgen kann, würde ich Dir diese Creme translate.google.de/translate?hl=de&sl=ru&tl=de&a... empfehlen.

--
Meine Haare werden nicht grau, sie erhellen! (Zitat G. J. Cäsar aus Asterix bei den olympischen Spielen) Ave mir!
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000005
11.12.2012, 08:43 Uhr
vadda2012
registriertes Mitglied


Ok muss mal testen. Es sollte halt an des arko citrus rankommen.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000006
11.12.2012, 18:38 Uhr
Izrahvil
registriertes Mitglied


herzi schrieb:

Zitat:
Die Frage ist erstmal willst Du intensiven Zitronengeruch oder eher zurückhaltenden? Eher zitronig oder limonig? Zitronengeruch ist ein sehr schwieriges Thema, da es so vielschichtig ist.

So sehe ich das auch.

Kann da verschiedene empfehlen

Derby Limon
Castle Forbes Limes
Trumper Limes
ToOBS Lemon

Finde diese Cremes generell sehr gut. Die CF RC finde ich am besten auch sehr ergiebig. PLV gewinnt jedoch die super günstige Derby Limon.

Aber auch sehr zu empfehlen ist der Duft von James Bronnley. Leider ist die Rasiercreme nicht so der bringer aber vom Duft her absolut hochwertig.

--
Man(n) rasiert sich mit einem Rasiermesser, er trinkt ja auch keine Milch aus einem Whiskyglas, oder?
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000007
11.12.2012, 18:43 Uhr
vadda2012
registriertes Mitglied


Super. Die derby ist bestellt. :-)
Die castle forbes werd ich mir auch bestellen. Ich hoff das kommt ran an den geruch wo ich kenn. Echt schade das es die arko nimmer gibt. Die hatte der frisör. Nach ewiger suche hab ich ihn gefunden. Der ist umgezogen. Der hatte die arko. Wie gesagt wer ne tube zuviel hat.und die hergibt bitte melden.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000008
11.12.2012, 20:10 Uhr
Slade
registriertes Mitglied


Nabend,
viele sagen das ihnen der Geruch der Derby zu chemisch/künstlich ist.
Ich hab sie lange Zeit sehr gern benutzt, wollte dann aber mal was anderes ausprobieren.
Die Derby ist von den Eigenschaften der Arko Rc sehr ähnlich, schneller schlotziger fetter Schaum. Ich mag sie.
Leider hab ich meine letzte Arko Citrus Anfang des Jahres als ich einiges an Software ausgegraben hab, mit abgegeben, sonst hätte ich sie dir nun gern gegeben.

Teste erstmal die Derby, vielleicht gefällt sie dir ja auf Anhieb.
Beste Grüße
Slade

--
Merkur 33c/Edwin Jagger 89l
Derby, Shark, Lord
Mühle Borste,Hans Baier Silberspitze,
Palmolive RS und RC, Wilkinson RC, Derby Normal Rc, Arko Rcs
Tüff Herb, Pitralon D, Kingshave: Sport, Pure and Basic for Men Classic, verschiedene ASB´s
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000009
12.12.2012, 17:44 Uhr
vadda2012
registriertes Mitglied


Danke. Hab mir jetzt erst mal ein anfänger hobel von wilkinson gekauft. War schonmal positiv überrascht. Meine anderen standard rasier wurden direkt in die rente geschickt :-)
Bin gespannt ob ich den unterschied zu den derby klingen merke. Auf die ich noch warte.
Dazu benutzt hab ich palmolive aloe vera creme.

Wer hat arko citrus ?????? :-)
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000010
12.12.2012, 19:59 Uhr
vadda2012
registriertes Mitglied


Blöde anfängerfrage.
Passen alle klingen in den wilkinson anfänger hobel? Würd gern die personna rot und die derby ausprobieren
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000011
12.12.2012, 20:07 Uhr
Sarevok
registriertes Mitglied


Passen alle klingen

--
Merkur23c,Merkur 25c,MühleR41,Merkur33c,Merkur15c
Astra,Derby,Lord
HJM Dachs,Semogue Borste
Palmo,Speick,Proraso
Speick,Proraso,Alverde,Pinaud Pitralon,Tüff,Old Spice,Weleda
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000012
12.12.2012, 21:00 Uhr
vadda2012
registriertes Mitglied


Danke war mir nicht ganz sicher
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000013
14.12.2012, 17:09 Uhr
Grognar
registriertes Mitglied


Ich habe heute beim türkischen Supermarkt in Sg geschaut, wo ich meine Zitro her hatte und da wars empty.

Aber den frischesten Arko RSStick meines Lebens bekommen..Produziert 2012..da waren alles niegelnagelneue RCs..die Adventure habe ich eben getestet..ein Prima Schaum, wie gewohnt und einen ganz leichten Kühleffekt, der ganz dezent daher kommt und absolut Wintertauglich ist..

auf der Packung ein Übersetzungsaufkleber mit dem Namen des Importeurs..

marmara-gmbh.de/

Hier würde ich mal anrufen..die Beliefern viele Geschäfte in Deutschland, vllt. gibt es einen in deiner Nähe oder kannst darüber eine ordern..
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ Rasierhilfsmittel und Pflegeprodukte ]  


Antwort hinzufügen
Als Gast sind keine Antworten möglich, diese Funktion ist nur für Mitglieder.
Du kannst Dich hier kostenlos registrieren.
Bist Du schon Mitglied? Dann musst Du Dich noch einloggen!
 
NassRasur.com-Portal  |  Impressum  |  Datenschutz

powered by ThWboard
(with modifications by Stefan P. Wolf)

© by Paul Baecher & Felix Gonschorek
(modifications © by Stefan P. Wolf)