NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » Rasierhilfsmittel und Pflegeprodukte » pitralon in neuer verpackung » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: -1-
Diskussionsnachricht 000000
12.12.2012, 18:04 Uhr
microwellec2
registriertes Mitglied


Habe mir heute eine Flasche Pitralon Classic gekauft.Wunderte mich über die neue Verpackung und zuhause stellte ich fest."Hersteller ist nicht mehr Saralee sondern Labori International BV" Keine Ahnung ob ich jetzt total falsch liege aber auch die Flasche kommt mir etwas langgezogener vor.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000001
13.12.2012, 08:25 Uhr
duensch
registriertes Mitglied


Habe mir die Woche auch das neu verpackte Pitralon gekauft. Mir scheint so, dass Labori International BV zu Saralee dazugehört. Zumindest werden sie bei Saralee im Disclaimer miterwähnt.
Ich glaube nicht, dass sich an AS selber etwas verändert hat. Oder hast Du da einen anderen Eindruck?

www.saralee-int.info/DE-AT/Disclaimer/
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000002
13.12.2012, 11:19 Uhr
herzi
registriertes Mitglied


Ehrlich? Ich find die im Disclaimer nicht. Welcher Absatz?

Aber: www.pitralon.com/
Labori ist ein Handelsunternehmen www.labori.nl/
Ich hoffe der Hersteller ist derselbe und nur ein anderer Vermarkter kümmert sich um die Marke. Fänd ich auch gut. Die Marke ist doch immer mehr ins Hintertreffen geraten. Nebenprodukte wie Duschgel wurden eingestellt usw. usw.

--
Meine Haare werden nicht grau, sie erhellen! (Zitat G. J. Cäsar aus Asterix bei den olympischen Spielen) Ave mir!
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000003
13.12.2012, 12:34 Uhr
AndreasTV
registriertes Mitglied


Ach Herzilein =
" ...
ihrer Nutzung erteilt.
Das SARA LEE Logo sowie die auf dieser Website verwendeten Produktbezeichnungen, Produktaufmachungen und Unternehmensbezeichnungen sind eingetragene Marken der Sara Lee Deutschland GmbH, der Sara Lee/DE International B.V. und/oder der Sara Lee Cooperation bzw. von mit ihnen verbundenen Unternehmen oder Lizenzgebern. Jede unerlaubte Verwen-dung der Marken ist untersagt..."

Ist zwar etwas Klein geschrieben das Ganze aber doch zu lesen .

MfG

Andreas
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000004
13.12.2012, 13:13 Uhr
herzi
registriertes Mitglied


Für mich nicht. In dem von Dir zitierten Absatz steht nirgends "Labori"

International B.V. wirds wohl Einige geben wie mir auch google beweist. https://www.google.de/search?q=international+b.v.&ie=...
Laut hier www.business-podium.com/boards/europaeische-unternehmensf... ist B.V. eine Unternehmensform ähnlich der die bei uns GmbH heißt.

--
Meine Haare werden nicht grau, sie erhellen! (Zitat G. J. Cäsar aus Asterix bei den olympischen Spielen) Ave mir!
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000005
14.12.2012, 09:10 Uhr
duensch
registriertes Mitglied


Hmm stimmt, also "Labori" findet sich da in der Tat nicht.
Dann nehm ich alles zurück und behaupte jetzt das Gegenteil ;-)
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000006
16.12.2012, 02:35 Uhr
Yogi
registriertes Mitglied


He???

Steht doch UNILEVER drauf und nich mehr SL!! ?? !!

--
Member of "Club 41"
Lieber haben und nicht brauchen als brauchen und nicht haben!
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000007
16.12.2012, 14:17 Uhr
Hobel-Petrus
registriertes Mitglied


Ihr habt Probleme! :-)

--
Lieber heute zum Wirt als irgendwann zum Therapeut!

Hobel-Petrus
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ Rasierhilfsmittel und Pflegeprodukte ]  


Antwort hinzufügen
Als Gast sind keine Antworten möglich, diese Funktion ist nur für Mitglieder.
Du kannst Dich hier kostenlos registrieren.
Bist Du schon Mitglied? Dann musst Du Dich noch einloggen!
 
NassRasur.com-Portal  |  Impressum  |  Datenschutz

powered by ThWboard
(with modifications by Stefan P. Wolf)

© by Paul Baecher & Felix Gonschorek
(modifications © by Stefan P. Wolf)