NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » Rasierklingen und Sicherheitsrasierer » Klingenpreise Gillette Fusion Proglide Power » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: -1-
Diskussionsnachricht 000000
15.12.2012, 09:01 Uhr
~Progressione
Gast


Guten Morgen die Herren,

gleich vorweg: ich weiß, dass Systemies ein Reizthema hier sind, doch da manche sie halt doch gerne mit nutzen (wie auch ich), möchte ich allen Interessierten hier etwas mitteilen.
Ich habe beim Stöbern auf der britischen amazon-Seite feststellen dürfen, dass dort eine 8er Packung der Fusion Proglide Power Klingen für 18 britische Pfund ohne Abo (momentan unter 23 Euro) zu haben sind, also über 13 Euro günstiger als bei amazon in Deutschland! Der Versand liegt bei knapp 7 Euro. Der Vertrieb geht direkt über amazon und ich habe meinem Vater und mir zusammen vier Packungen bestellt (gleiche Versandkosten). Versand dauerte genau drei Tage und ich kann sagen, dass es ORIGINAL Klingen sind! Wichtig, falls jemand dort bestellen sollte: Bezahlung über Kreditkarte und nehmt NICHT den Währungsrechner von amazon, der ist teurer als der der Kreditkarten-Institute!
Ich hoffe, dass ich den hiesigen Systemie-Nutzern hiermit etwas helfen konnte und wünsche nun schon mal allen Foristi eine besinnliche Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins nächste Jahr!!

VG, Progressione

P.S.: Dieser Thread ist meinerseits nicht als Debattier-Plattform zum Thema Hobel vs. System gedacht, also erspart mir und Euch bitte Posts dieser Art, herzlichen Dank!
 
(Gast) Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000001
15.12.2012, 09:53 Uhr
Sarevok
registriertes Mitglied


Aber trotzdem unverschämt teuer auch wenn sie günstiger als im Einzelhandel sein sollen.kenne die Preise aber auch nicht,nachher beim einkaufen mal schauen

--
Merkur23c,Merkur 25c,MühleR41,Merkur33c,Merkur15c
Astra,Derby,Lord
HJM Dachs,Semogue Borste
Palmo,Speick,Proraso
Speick,Proraso,Alverde,Pinaud Pitralon,Tüff,Old Spice,Weleda
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000002
18.12.2012, 16:54 Uhr
ChepChepCrip
registriertes Mitglied


Sarevok schrieb:

Zitat:
Aber trotzdem unverschämt teuer auch wenn sie günstiger als im Einzelhandel sein sollen.kenne die Preise aber auch nicht,nachher beim einkaufen mal schauen

Ich benutze seit neuestem shave-lab, da sind die Klingen wahnsinnig günstig. Umgerechnet 1,20 pro Klinge. Da kann Gilette kaum mithalten. Die Qualität ist hingegen vergleichbar. Also ich bin happy damit!
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000003
18.12.2012, 17:09 Uhr
DrYad3
registriertes Mitglied


Noch mehr schleich Werbung...

--
Gruß DrYad3

"Modern ist, wer Gewinnt!" (Otto Rehakles)

Alles da was man(n) so brauch, oder auch nicht. Immer Ansichtssache .
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ Rasierklingen und Sicherheitsrasierer ]  


Antwort hinzufügen
Als Gast sind keine Antworten möglich, diese Funktion ist nur für Mitglieder.
Du kannst Dich hier kostenlos registrieren.
Bist Du schon Mitglied? Dann musst Du Dich noch einloggen!
 
NassRasur.com-Portal  |  Impressum  |  Datenschutz

powered by ThWboard
(with modifications by Stefan P. Wolf)

© by Paul Baecher & Felix Gonschorek
(modifications © by Stefan P. Wolf)