Diskussionsnachricht 000004
22.12.2006, 07:20 Uhr
~TomH
Gast
|
Da muß ich Dailysoap und Schnurretiger zustimmen, was nützt ein sauberes Produkt, wenn einem der Geruch die Schuhe auszieht
Habe es auch schon getestet, einmal, dann ist es nach US geflogen, die sind total verrückt auf das deutsche Zeugs...
Als alternative kann ich das Sante A/S empfehlen, ebenso natürliche und saubere Zutaten aber ein um Längen besserer Duft, den ich allerdings schlecht beschreiben kann, sorry...
Gruß,
Thomas
P.S.: Hier mal die Zutaten, ich denke Dailysoap springt da mal auf...
Bestandteile: Bio-Alkohol*, gereinigtes Wasser, Glycerin, Glyceryllaurat, Aminosäurederivat, Aloe Vera Extrakt*, Ringelblumenextrakt*, Hamamelisextrakt*, Weißer Teeextrakt, Mischung ätherischer Öle, Kamillenwirkstoff Bisabolol, ätherische Ölinhaltsstoffe
INCI: Alcohol*, Aqua (Water), Glycerin, Polyglyceryl 10 Laurate, Sodium PCA, Aloe Barbadensis Leaf Extract*, Calendula Officinalis Flower Extract*, Hamamelis Virginiana (Witch Hazel) Extract*, Camellia Sinensis Leaf Extract, Parfum (Essential Oils), Bisabolol, Limonene, Linalool, Coumarin, Citronellol, Citral, Geraniol, Benzyl Benzoate
* aus biologischem Anbau |