NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » Rasierklingen und Sicherheitsrasierer » Fusion oder M3 » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: -1-
Diskussionsnachricht 000000
22.12.2012, 23:09 Uhr
Flo89
registriertes Mitglied


Hi,
Ich bin neu in sachen volles Programm und möchte mir gerne ein set anschaffen mit rasierer schale und pinsel was optich auch gut zusammen passt.
Hier ist mir aufgefallen das fast alle Set's mit dem Mach 3 verkauft werden. Bisher habe ich bei Nasrasur den Fusion verwendet und war auch mehr oder weniger zufrieden damit, jetzt meine Frage ist der Mach3 besser als der Fusion oder nur beliebter oder woran liegt es das der Fusion in Sets nur wenig und sher teuer verkauft wird ?
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000001
23.12.2012, 00:04 Uhr
Philipp R.
registriertes Mitglied


Muss es unbedingt ein zusammengehörendes Set sein? Für das volle Programm braucht man das nicht. Z.b. hast du ja schon einen Rasierer (Gillette Fusion), also musst Du eigentlich nur noch eine Rasierseife und einen Pinsel kaufen. Als Schale solltest Du in Deiner Küche was brauchbares finden. Dann kannst Du erstmal werkeln.

Nun zu Deiner zweiten Frage, ob der Mach3 besser als der Fusion ist:
Laut Hersteller nein.