NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » Haarpflege (außer Bartrasur), Hautpflege, Nagelpflege, Mund-/Zahnpflege etc. » Gainsboro G-Man & Aigner No.2 - Plauderfaden » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: -1-
Diskussionsnachricht 000000
25.12.2012, 12:03 Uhr
quickiekuchen
registriertes Mitglied


Wie gewünscht hab Ich ja das "No.2" Aftershave bekommen (die berühmte Plasteflasche).
Geht doch Nichts über echt old-Barbershop. :-))

Und für Mich persönlich riechen die Aftershave-Pendants Bisher immer besser, als die Toilettes und Colognes.
So auch beim "No.2"

Was für eine Zeitmaschine!
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000001
25.12.2012, 13:10 Uhr
Michel
registriertes Mitglied


Aigner No.2 habe ich lange benutzt.Wo hast du denn dein AS her?

--
Gruss Michael
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000002
25.12.2012, 15:41 Uhr
quickiekuchen
registriertes Mitglied


Rote Drogerie
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000003
25.12.2012, 16:28 Uhr
Michel
registriertes Mitglied


????????????

--
Gruss Michael
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000004
25.12.2012, 18:27 Uhr
quickiekuchen
registriertes Mitglied


Rossy Man. ;-)
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000005
27.12.2012, 23:47 Uhr
quickiekuchen
registriertes Mitglied


So, G-Man ist Mein!

Da haben die Leute aber zugegriffen! Heiliger Strohsack, aber eine Flasche war noch Da, im Drogen-Müller.

Absolut KEIN Aigner "No.2"-Zwilling. Nur verwandt.

Ich weiß allerdings Jetzt schon, dass No.2 mein Liebling bleiben wird. G-Man ist Mir zu süßlich-balsamisch, wenn auch zugegebenermaßen ziemlich genial getrickt!
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000006
03.03.2013, 01:16 Uhr
quickiekuchen
registriertes Mitglied


G-Man ist für mich ein zeitloser Spitzenduft. Frische und Eleganz perfekt kombiniert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000007
12.09.2013, 13:49 Uhr
kinkjc
registriertes Mitglied


Ich habe es neulich beim Müller wiederentdeckt (Regal auf Höhe der Fußsohlen, da findet man die besten Stücke, richtig?!), als AS, das EdT leider nicht. Ich habe eine Riechprobe durchgeführt und war gleich wieder begeistert.
Habe es trotzdem nicht eigesackt, gehe aber die Tage noch einmal hin und hole es heim zu kinkjc in das Schränkchen. Aber dann gehen die Probleme weiter - mit welcher RS kombinieren?? Ich suche schon nach G-Man RC/RS bis jetzt ohne Erfolg. Vermutlich hat es das nie gegeben. Notfalls was neutrales wie Calani Simply Soap oder Purissma.

Und Quickie: Du bist Schuld:-))

--
kinkjc - wie einst die Cäsaren: "Er kam, sah und rasierte!" Die Dekadenz kommt auch nicht von ungefähr!

Diese Nachricht wurde am 12.09.2013 um 13:50 Uhr von kinkjc editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000008
12.09.2013, 18:57 Uhr
Michel
registriertes Mitglied


Doch. Es gab eine G-Man Rasiercreme. Die war ganz grosses Kino. Einfach super

--
Gruss Michael
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000009
12.09.2013, 19:37 Uhr
kinkjc
registriertes Mitglied


Aha, Michel, vielleicht finde ich ja noch einen Oldtimer der RC. Danke Dir, so lohnt sich das Suchen also doch.

--
kinkjc - wie einst die Cäsaren: "Er kam, sah und rasierte!" Die Dekadenz kommt auch nicht von ungefähr!
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ Haarpflege (außer Bartrasur), Hautpflege, Nagelpflege, Mund-/Zahnpflege etc. ]  


Antwort hinzufügen
Als Gast sind keine Antworten möglich, diese Funktion ist nur für Mitglieder.
Du kannst Dich hier kostenlos registrieren.
Bist Du schon Mitglied? Dann musst Du Dich noch einloggen!
 
NassRasur.com-Portal  |  Impressum  |  Datenschutz

powered by ThWboard
(with modifications by Stefan P. Wolf)

© by Paul Baecher & Felix Gonschorek
(modifications © by Stefan P. Wolf)