NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » Rasiermesser und Zubehör » Neueinsteiger » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: -1-
Diskussionsnachricht 000000
25.12.2012, 12:36 Uhr
BarTolome
registriertes Mitglied


Servus miteinander,
ich bin neu in der "Rasiermesserszene" und bräuchte deswegen von euch Beratung.
Ich möchte möglichst bald auch Rasiermesser umsteigen, weil ich sie viel viel stilvoller finde als ein schnöder Nassrasierapparat.

Doch was brauche ich alles für den Einstieg (nicht welche Einzelteile wie Rasierseife, sondern welches Produkt eignet sich für Einsteiger)?
Ich glaube es war etwas dumm von mir einfach ein Rasiermesser zu bestellen ohne vorher gründlich zu recherchieren, aber das Böker Edelweiß sieht einfach genial aus.
Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

Grüße
Tim
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000001
25.12.2012, 15:54 Uhr
Beduine
registriertes Mitglied


BarTolome schrieb:

Zitat:
Servus miteinander,
ich bin neu in der "Rasiermesserszene" und bräuchte deswegen von euch Beratung.
Ich möchte möglichst bald auch Rasiermesser umsteigen, weil ich sie viel viel stilvoller finde als ein schnöder Nassrasierapparat.

Doch was brauche ich alles für den Einstieg (nicht welche Einzelteile wie Rasierseife, sondern welches Produkt eignet sich für Einsteiger)?