NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » Rasiermesser und Zubehör » Wie ist der Umtausch bei Messer Roedter-Erfahrungswerte!!?? » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: -1-
Diskussionsnachricht 000000
25.12.2004, 13:45 Uhr
wolli133
registriertes Mitglied


Hallo FReunde und ein frohes Weihnachtsfest,

gestern packte ich mein Bergischen Löwen aus und traute meinen Augen nicht. Es ging nicht zurück in die Fassung sondern hakte regelrecht so das es immer auf die Schneide stoss und beim rausholen schleifte es. Ich war natürlich sehr enttäuscht gerade bei 159€ und das es wie auf der Rechnung stand auch noch angeblich geprüft worden sein soll.-(((((((

Gut das ich mein altes Messer nicht schon zum Norbert geschickt hatte, ich dachte er hätte über Weihnachten langeweile:-)

Im ernst mal. Hat einer von euch Erfahrungen wie schnell die mit dem Umtausch sind oder kann ich mich sogar auf Konflikte einstellen.

Wäre schön wenn ihr mal was schreiben würdet damit ich mich vorbereiten kann.

Noch ein schönes Weihnachtsfest.

--
best regards
Wolfgang
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000001
25.12.2004, 17:52 Uhr
MacBlade
registriertes Mitglied


hatte ich bis jetzt noch nicht in anspruch nehmen müssen,
aber lt. forum wird kunden-service bei dovo groß geschrieben.

--
Gruß, Tom
Linux is like a Wigwam! No Windows, no Gates, and an Apache inside.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000002
25.12.2004, 17:59 Uhr
Wolfgang Vagt
registriertes Mitglied


Hi Wolli133

Erst mal frohe Weihnachten und nicht gleich den Kopf hängen lassen.

Genau das gleiche hatte ich auch mit meinem neuen Loewen auch und mich damals gleich an Stefan gewandt.Der Umtausch ging reibungslos und ruck zuck.

Die haben da eine Menge zu tun und da kann so etwas schon mal passieren.

Zum Glück hatte ich wie Du noch mein altes Messer und als der neue Loewe kam war die Welt wieder in Ordnung.

Das Messer ist wirklich Spitze.

Ein schönes Weihnachtsfest wünscht Wolfgang

--
Jedenfalls...ist der Kopf dicker als der Hals...
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000003
25.12.2004, 18:29 Uhr
wolli133
registriertes Mitglied


@ Hi Wolfgang Vagt,

Oh da bin ich ja mal vorerst beruhigt:-))
Was heisst Stefan.?? Hat der mit Messer Roedter zu tun?

--
best regards
Wolfgang

Diese Nachricht wurde am 25.12.2004 um 18:46 Uhr von wolli133 editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000004
25.12.2004, 18:52 Uhr
Wolfgang Vagt
registriertes Mitglied


wolli133

Nein,er hat das nur geregelt,du kannst dich natürlich auch selbst an Messer-Roedter wenden.

Das Material kann sich verzogen haben,nachdem das Messer durch die Endkontrolle ging.Der Umtausch ist sicher kein Problem.


Gruß Wolfgang

--
Jedenfalls...ist der Kopf dicker als der Hals...
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000005
25.12.2004, 19:29 Uhr
wolli133
registriertes Mitglied


Sollte es eigentlich auch nicht bei so einem Preis gell?
Montag kann ich mehr sagen, wie es geworden ist. Bin mal gespannt.

Man ich habe mich si gefreut heute zu rasieren:-))

--
best regards
Wolfgang
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000006
25.12.2004, 20:11 Uhr
jo_zarth
registriertes Mitglied


ist ja kalt draussen, wenn das heft aus natürlichem material besteht, kann es sich – nach der endkontrolle – beim klimawechsel geheizter laden, versandstation, lieferwagen, wohnung etc. verzogen haben...
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000007
25.12.2004, 21:11 Uhr
wolli133
registriertes Mitglied


ja denke ich auch das nicht die Schuld unbedingt an denen lag, trotzdem ärgert man sich.-)

Lange Vorfreude wurde gebrochen.-)

--
best regards
Wolfgang
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000008
26.12.2004, 07:08 Uhr
NOrbert
registriertes Mitglied


Hi wolli ,
kann nur gutes über Messer Rödter weitergeben. Sehr kulant und sehr hilfsbereit.
Anrufen, freundlich bleiben ( auch wenn der Ärger nagt ) und es wird sehr schnell und nett geholfen .
Wenn Du dort vorbeifahren kannst gehts noch schneller.

--
schöne Grüße aus Nürnberg.......NOrbert


wer glaubt er sei der Beste hat aufgehört gut zu werden
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000009
26.12.2004, 18:41 Uhr
wolli133
registriertes Mitglied


Hallo Norbert,

na von Bergisch Gladbach (Nähe Köln) ist es bis nach Hof ein wenig weit:-)
Nein ich muss sagen der erste Eindruck war schon sehr gut. Per Mail schrieb ich sie an und bekam eine sehr sehr freundliches reply, so das ich das Messer morgen einschicken werde und dann Ersatz bekomme.

Also musst du auf Arbeit wegen meines bisherigen Messers noch ein wenigw arten, weil ohne Rasur geht nicht:-))))

--
best regards
Wolfgang
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000010
28.12.2004, 15:12 Uhr
wolli133
registriertes Mitglied


Also meine Erfahrung mit Messer Rödter habe ich versprochen hier zu posten.

Man kann nicht viel sagen, es ist einfach ein Traumhafter Service.
Die Frau hat sich so eine Mühe gemacht und mir sogar den bergischen Löwen direkt zugeschickt und gleichzeitig schickte ich ihr meinen.

Also solch ein vertrauen. Kann ich nur empfehlen
Hut ab, das gibt es nicht mehr oft und nun habe ich mein BL hier liegen und schaue mir den nur noch an:-)))

--
best regards
Wolfgang
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000011
28.12.2004, 17:12 Uhr
Wolfgang Vagt
registriertes Mitglied


Hi wolli133

Na denn viel Spaß mit Deinem neuen Löwen.
Und nicht nur anschauen,das ist ein Sahnemesser!!!

Gruß Wolfgang

--
Jedenfalls...ist der Kopf dicker als der Hals...
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000012
28.12.2004, 18:15 Uhr
NOrbert
registriertes Mitglied


Ist doch mein Reden.
Toller Service und super nett.

--
schöne Grüße aus Nürnberg.......NOrbert


wer glaubt er sei der Beste hat aufgehört gut zu werden
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000013
28.12.2004, 21:27 Uhr
Weini
registriertes Mitglied


hätte ich auch gerne gehabt,
habe zu Weihnachten ebenfalls einen Berg.Löwen bekommen der schleift,
Goldaufsatz geht am Kopf und am Erl ab.
Und ausserdem verfärbte sich nach der ersten Rasur die Ätzung der Klinge.
Habe daraufhin freundl. bei Messer Rödter angerufen, und man sagte mir ich solle ihn zurückschicken, daraufhin sollte er zu Dovo eingeschickt werden zur Reklamation.
Wäre ja nicht weiter schlimm, wenn ich nicht vor zwei Wochen ein Bismarck bei Messer Rödter erstanden hätte, an dem sich der Abschluss des Einbandes auf der Schale löst.
Habe mit Dovo telefoniert, nach Neujahr bekomme ich ersatz, oder wenn möglich wird nachgebessert.
Zum Glück hab ich noch ein altes Inoxmesser, habe nämlich meine Rasiergewohnheiten kompl. geändert, so das ich noch nicht einmal mehr einen Gilette 2 habe.
Aber ein bisschen stutzig macht mich die Quote schon.....

--
Mit schönen Grüssen aus dem Ahrtal,

Der Weini
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000014
30.12.2004, 20:34 Uhr
wolli133
registriertes Mitglied


Ergebnis:
der Bergische Löwe wurde benutzt und ich bin hoch zufrieden. Super Rasur und liegt klasse in der Hand.

Habe mir das mal heute beguckt so ganz gerade also mittig geht das Messer nich zu.
@Norebert wie ist das bei dir, alles OK und super gerade oder auch ein ganz kleinen linksdrall? sauber zu geht ohne schleifen.

Nun muss ich immer noch lachen, schreibe Mails wegen der reklamation und denke na ja die dort nimmt ja ihren Job ernst. Bis ich heute irgendwie las das es die Inhaberin ist:-))))))))))))) Könnte brüllen aber die war echt OK.

@Weini das tut mir leid, ich hoffe es wendet sich alles zum guten für dich.

--
best regards
Wolfgang

Diese Nachricht wurde am 30.12.2004 um 20:35 Uhr von wolli133 editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000015
30.12.2004, 22:52 Uhr
oskar
registriertes Mitglied


Hi zusammen,
ich hatte mir vor Weihnachten in einem Laden ein Bismarck bestellt, das nicht ganz mittig schloss, als ich es abholte. Hab es dann aber benutzt, und mittlerweile schließt es wunderbar. Kann es sein, dass sich das ein"spielt" beim Öffnen und Schließen, daß die plane Metalloberfläche des Messergriffes das Plastik ausrichtet? Bei dem Bismarck jedenfalls werden die Griffschalen beim Öffnen auseinandergedrückt.
Gruß

--
Jeder Jeck is anders (kölsch)
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000016
30.12.2004, 23:44 Uhr
NOrbert
registriertes Mitglied


mein Löwe geht genau mittig zu. Andere Messer haben schon einen kleinen Unterschied im Abstand. Doch wenns weniger als so 1 mm ist, werde ich schon "leicht nervös". Denn das Material ( besonders Horn ) arbeitet immer. Und dann kanns schon anecken. Deswegen ist mein Thiers im Schaukasten

--
schöne Grüße aus Nürnberg.......NOrbert


wer glaubt er sei der Beste hat aufgehört gut zu werden
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ Rasiermesser und Zubehör ]  


Antwort hinzufügen
Als Gast sind keine Antworten möglich, diese Funktion ist nur für Mitglieder.
Du kannst Dich hier kostenlos registrieren.
Bist Du schon Mitglied? Dann musst Du Dich noch einloggen!
 
NassRasur.com-Portal  |  Impressum  |  Datenschutz

powered by ThWboard
(with modifications by Stefan P. Wolf)

© by Paul Baecher & Felix Gonschorek
(modifications © by Stefan P. Wolf)