NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » Rasierhilfsmittel und Pflegeprodukte » Tcheon Fung Sing RS » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: -1-
Diskussionsnachricht 000000
05.01.2013, 19:37 Uhr
maranatha21
registriertes Mitglied


Guten Abend Leute,

bin gerade über die TFS RS gestolpert. Ich habe noch nie davon gehört (muß nichts heißen!). Aber bei einigen Anbietern wird sie vollmundig gelobt und ist für kleinen Preis zu haben. Ist sie tatsächlich etwas besonderes, oder nicht? Hier im Forum habe ich außer einer kurzen Erwähnung nichts gefunden.

Hat jemand Erfahrung mit dieser Seife?

Gruß
jens
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000001
06.01.2013, 13:17 Uhr
scob
registriertes Mitglied


Habe die Tobacco Verde von TFS und bin nicht nur vom Duft, sondern auch von den Eigenschaften begeistert. Der Duft riecht auch nicht künstlich.
Der Schaum ist schon cremig und trocknen im Gesicht nicht ein und weicht meine Drahtborsten auch mehr als ausreichend ein. Vertrage sie sehr gut, habe aber auch eher eine sehr resistente Haut. Schäume immer im Gesicht und das klappt sowohl mit Dachs, als auch Sau sehr gut.
Sie hinterlässt auch ein tolles Hautgefühl nach der Rasur.

Von den Eigenschaften würde ich sie mit Cella, Valobra und anderen Weichseifen gleichsetzten, nur mit einen besseren Duft.

Sie ist es auf jeden Fall wert probiert zu werden.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000002
06.01.2013, 14:04 Uhr
maranatha21
registriertes Mitglied


Und ich dachte schon, es kennt sie überhaupt keiner (was ich mir nicht vorstellen kann), oder es interessiert niemanden (das schon eher).

Fände ich dann aber auch sehr verwunderlich. Denn Die TFS wird von den Anbietern als "Luxusseife" mit herausragenden Eigenschaften gepriesen und im Paralellforum gibt's ebenfalls sehr wohlwollende bis begeisterte Stimmen. Aber was man von der Beurteilung der Anbieter so halten kann, darüber kann man sich ja streiten.

Deshalb wollte ich auch hier einige Stimmen zu der TFS haben. Aber natürlich geht, wie bei allen Seifen, nichts über das eigene Ausprobieren.

Kurz und gut, ich werde mir demnächst mal was bestellen und berichten, wenn ich dann dazu gekommen bin, sie auszuprobieren.

Aber erst einmal erwarte ich die Harris Marlborough zum testen (ich kenne noch nichts von Harris!!), und muss auch noch meinen frisch eingetroffenen R41 an mir probieren. Und so was kann ja dauern.

Eins nach dem anderen.

Gruß
jens
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ Rasierhilfsmittel und Pflegeprodukte ]  


Antwort hinzufügen
Als Gast sind keine Antworten möglich, diese Funktion ist nur für Mitglieder.
Du kannst Dich hier kostenlos registrieren.
Bist Du schon Mitglied? Dann musst Du Dich noch einloggen!
 
NassRasur.com-Portal  |  Impressum  |  Datenschutz

powered by ThWboard
(with modifications by Stefan P. Wolf)

© by Paul Baecher & Felix Gonschorek
(modifications © by Stefan P. Wolf)