NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » Sonstige Nassrasurthemen » Was kostet eigentlich eine Rasur? » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: -1-
Diskussionsnachricht 000000
26.12.2004, 13:56 Uhr
josu
registriertes Mitglied


Hallo Zusammen
Total fasziniert von dem Thema Nassrasur bin ich seit gut 2Std. auf verschiedenen Seiten im www unterwegs.
Leider habe ich bis dato keine Antwort auf meine frage nach dem Preis für eine Rasur gefunden.
Kann mir, aus eigener Erfahrung, jemand berichten? Der Preis ist natürlich schon wichtig aber ich denke, dass die Zeit, die ein Barbier benötigt, auch ein Thema sein sollte.
Qualität braucht Zeit!
Also wenn möglich Preis/Zeit angeben.
Glatte Grüße
JoSu
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000001
26.12.2004, 17:24 Uhr
jo_zarth
registriertes Mitglied


Also:
istanbul
incl. haarschnitt und reichlich trinkgeld umgerechnet 6 €
zeit: 4 kunden hat der ältere barbier in der zeit schon weggeschickt...

frankfurt
auf der messe "beauty-world 2004" am speick-stand kostenlos

leipzig
bei "cocoon" bei Ray um 7,50 €, sehr ausführlich, auch weil wir gefachsimpelt haben

new york
bei paul molé um 40 $ zzgl. tip (5 $), war allerdings ein geschenk des geschäftsinhabers an mich, ebenfalls sehr gründlich, incl. gesichtsmassage und kämmen samt haarsprayfixierung, die bis zur landung hielt. hier zwei fotos vom barbershop: #1 und #2.

die zeit habe ich nicht gestoppt, in ny ging die rasur sehr schnell, die vor und nachbehandlung dauerte jedoch sehr lang...
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ Sonstige Nassrasurthemen ]  


Antwort hinzufügen
Als Gast sind keine Antworten möglich, diese Funktion ist nur für Mitglieder.
Du kannst Dich hier kostenlos registrieren.
Bist Du schon Mitglied? Dann musst Du Dich noch einloggen!
 
NassRasur.com-Portal  |  Impressum  |  Datenschutz

powered by ThWboard
(with modifications by Stefan P. Wolf)

© by Paul Baecher & Felix Gonschorek
(modifications © by Stefan P. Wolf)