NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » Rasierklingen und Sicherheitsrasierer » Mach3 Turbo - Klingen geändert? Plötzlich Probleme » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: -1-
Diskussionsnachricht 000000
12.01.2013, 10:52 Uhr
IIDOLLARII
registriertes Mitglied


Hallo,

ich nutze seit Jahren die Mach3 Turbo Klingen. Jede Rasur ist für mich angenehm damit. Nun habe ich gerade eine neue 5er Packung gekauft und die Klingen taugen plötzlich nichts mehr. Jeder Zug übers Gesicht ist unangenehm, kratzig und zupft. Ich dachte zuerst, vielleicht eine defekte Klinge, als jedoch auch die dritte Klinge aus der Packung genau so unangenehm war, vermutete ich, meine Haut hätte ein Problem. Ich hab dann die alte und fast 10 Tage benutzte Klinge aus dem Müll gekramt und nochmals aufgesteckt, alles wieder angenehm wie immer.
Jetzt weiß ich nicht, ob ich eine "schlechte" Packung erwischt habe, oder ob Gillette irgendwas an den Klingen geändert hat.
Äusserlich kann ich nichts erkennen. Was mir aber auffiel: ich bewahre den Klingenspender immer noch im Boden der Rasiererhaltung auf. Diese lag bisher flach auf, mit dem neuen Spender plötzlich nicht mehr.
Wäre euch für Hinweise dankbar, ich möchte nicht noch eine Packung zum ausprobieren kaufen, ich müsste mir sonst andere Klingen besorgen.

--
Mach3Turbo
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000001
12.01.2013, 15:11 Uhr
knipser
registriertes Mitglied


Bei den Gillette Systemklingen gibt es auch Fälschungen. Wo hast Du Deine beanstandete Ware gekauft?
Ich würde mal bei Gillette direkt anfragen. Eventuell tauschen sie Dir die Packung ja um, wenn Du den Kaufbeleg noch hast.
Ich kann mir durchaus vorstellen, dass Gillette einerseits an zufriedenen Kunden interessiert ist (wenn die Ware original und fehlerhaft sein sollte) oder Produktpiraten auf die Spur kommen möchte.

--
Viele Grüße, Robert

Beim Rasieren ist`s wie oft im Leben: Gut, wenn der Schaum im Pinsel für den dritten Durchgang reicht!
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000002
13.01.2013, 09:28 Uhr
IIDOLLARII
registriertes Mitglied


Ich hab die Klingen ganz regulär bei Müller Drogeriemarkt gekauft, im Tal in München, also denke, die sollten schon original sein.

--
Mach3Turbo
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000003
13.01.2013, 11:39 Uhr
Gauthier-Henri
registriertes Mitglied


Hallo IIDollarII,

Es kann bei Gillette, sowie bei allen anderen Firmen, zu Ausreißern bei der Fertigung geben. Vor einigen Jahren hatte ich das gleiche Problem mit einer Packung Fusion-Klingen. Sie hielten nur sieben Rasuren durch, wobei ich sonst eine Klinge durchschnittlich zwei Wochen lang benutzen konnte. Ich habe mich mit Gillette über das Kontakt-Formular auf deren Website in Verbindung gesetzt. Sie haben mir den Kaufpreis der Packung Klingen auf's Girokonto überwiesen. Es gibt auch eine kostenlose Hotline.

Lass die Sache nur nicht auf dir sitzen. Gillette ist schon eine kulante Firma.

Gruß,

Gauthier-Henri

Diese Nachricht wurde am 13.01.2013 um 12:01 Uhr von Gauthier-Henri editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000004
14.01.2013, 03:36 Uhr
tas
registriertes Mitglied


Ich glaub Gillette ist dankbar über Kundenfeedback und kann so die Produktion optimieren.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000005
14.01.2013, 11:27 Uhr
AndreasTV
registriertes Mitglied


tas schrieb:

Zitat:
Ich glaub Gillette ist dankbar über Kundenfeedback und kann so die Produktion optimieren.

Ist doch aber einfacher quasi "Wild-fremde" zu fragen Welche bestimmt eher Was wissen als der Hersteller .

MfG

Andreas
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000006
14.01.2013, 12:02 Uhr
randolf
registriertes Mitglied


IIDOLLARII schrieb:

Zitat:
Ich hab die Klingen ganz regulär bei Müller Drogeriemarkt gekauft, im Tal in München, also denke, die sollten schon original sein.

LOL

ich hab meine GIllette auch bei Müller gekauft (in Berlin) :

forum.NassRasur.com/showtopic.php?threadid=22237&sear...
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000007
14.01.2013, 15:24 Uhr
AndreasTV
registriertes Mitglied


Siehe meine Antwort im über mir verlinktem Post ...

MfG

Andreas
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000008
15.01.2013, 10:07 Uhr
IIDOLLARII
registriertes Mitglied


Hätte ja sein können, dass jemand auch eine Veränderung an den Klingen bemerkt hätte. Ich nutze die seit weiß nicht wie viel Jahren, an einen Produktionsfehler mag ich irgendwie nicht glauben.


Sorry, der link oben war nicht auf den ersten Blick am Handy zu sehen gewesen, Danke, den Beitrag hatte ich bisher nicht gefunden gehabt

--
Mach3Turbo

Diese Nachricht wurde am 15.01.2013 um 10:15 Uhr von IIDOLLARII editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000009
15.01.2013, 11:32 Uhr
Gauthier-Henri
registriertes Mitglied


Hallo IIDollarII,

bei jeder Fertigung gibt's Ausreißer - erst recht bei einer vollautomtisierten Fertigung. Hinzu kommt, dass die Gillette-Fertigung von England in andere Länder verlegt wurde. Bei meinen Fusion-Klingen vor einigen Jahren war Gillette gerne bereit einzuräumen, dass dies der Fall sein konnte. Sie schickten mir sogar einen frankierten Beutel, damit ich sie an das Qualitätskontrolle-Labor einschicken konnte.

Wende dich an Gillette und werde den Ärger ein für alle Mal los.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000010
22.01.2013, 21:28 Uhr
IIDOLLARII
registriertes Mitglied


War heute im Laden, die Klingen wurden sofort zurückgenommen und der Kaufpreis erstattet.

--
Mach3Turbo
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000011
23.01.2013, 10:47 Uhr
Gauthier-Henri
registriertes Mitglied


Bravo! Noch besser. Sonst hätte sich die Sache in dich hineingefressen.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ Rasierklingen und Sicherheitsrasierer ]  


Antwort hinzufügen
Als Gast sind keine Antworten möglich, diese Funktion ist nur für Mitglieder.
Du kannst Dich hier kostenlos registrieren.
Bist Du schon Mitglied? Dann musst Du Dich noch einloggen!
 
NassRasur.com-Portal  |  Impressum  |  Datenschutz

powered by ThWboard
(with modifications by Stefan P. Wolf)

© by Paul Baecher & Felix Gonschorek
(modifications © by Stefan P. Wolf)