NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » Rasierhilfsmittel und Pflegeprodukte » Läden die Taylor of old bond street führen? » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: -1-
Diskussionsnachricht 000000
23.01.2013, 10:16 Uhr
Darjeeling
registriertes Mitglied


Hallo zusammen! Ich bin noch relativ neu in der Welt der Nassrusr mit dem Rasierhobel, bin aber schon höchst infiziert. Taylor of old Bond Street Sandelwood ist bisher meine favorisierte Rasiercreme, aber wie immer geht es sicherlich auch noch besser. Ich würde unheimlich gerne noch weitere Produkte aus der Serie Testen. Allerdings bin ich Student und von daher kann ich es mir nicht wirklich leisten einfach auf gut Glück im Internet zu bestellen. Daher suche ich Läden die die Produkte führen, so dass ich zumindest einmal testen kann ob mir der Geruch zusagt. Am besten währen Läden in Kiel, da ich hier wohne. Habt ihr da zufällig einen Tipp für mich?
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000001
23.01.2013, 11:05 Uhr
paton
registriertes Mitglied


Hallo Darjeeling,

in Kiel nicht direkt, aber ganz in der Nähe
Jebe in Hamburg führt ToOBS Produkte, ebenso Douglas in der Mönckebergstr. Vielleicht gibt es in Kiel eine vglb. Parfümerie.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000002
23.01.2013, 12:02 Uhr
Grognar