NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » Rasierhilfsmittel und Pflegeprodukte » Läden die Taylor of old bond street führen? » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: -1-
Diskussionsnachricht 000000
23.01.2013, 10:16 Uhr
Darjeeling
registriertes Mitglied


Hallo zusammen! Ich bin noch relativ neu in der Welt der Nassrusr mit dem Rasierhobel, bin aber schon höchst infiziert. Taylor of old Bond Street Sandelwood ist bisher meine favorisierte Rasiercreme, aber wie immer geht es sicherlich auch noch besser. Ich würde unheimlich gerne noch weitere Produkte aus der Serie Testen. Allerdings bin ich Student und von daher kann ich es mir nicht wirklich leisten einfach auf gut Glück im Internet zu bestellen. Daher suche ich Läden die die Produkte führen, so dass ich zumindest einmal testen kann ob mir der Geruch zusagt. Am besten währen Läden in Kiel, da ich hier wohne. Habt ihr da zufällig einen Tipp für mich?
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000001
23.01.2013, 11:05 Uhr
paton
registriertes Mitglied


Hallo Darjeeling,

in Kiel nicht direkt, aber ganz in der Nähe
Jebe in Hamburg führt ToOBS Produkte, ebenso Douglas in der Mönckebergstr. Vielleicht gibt es in Kiel eine vglb. Parfümerie.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000002
23.01.2013, 12:02 Uhr
Grognar
registriertes Mitglied


schreib die doch einfach mal an..so habe ich das mit Trumper gemacht und eine komplette Liste von Vertriebszweigen in Deutschland bekommen.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000003
23.01.2013, 16:59 Uhr
Matten
registriertes Mitglied


Bei Eric Barbier (Hamburg, Ballindamm) bekommst du ebenfalls Taylor Produkte. Ein Pott RC von besagtem Hersteller schlägt mit momentan 20EUR zu Buche. Der Laden liegt halt auch in bester Lage.

Gruß,
Matten

--
Fuddy-Duddy Razor Weirdo

´'`\_(ò_Ó)_/´'`
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000004
23.01.2013, 23:46 Uhr
gargantua
registriertes Mitglied


Ich habe auch schon mal im Karstadt Taylor Produkte gesehen - zumindest in Darmstadt.

--
Merkur 34c Feather, rP Mühle STF zu viel Schwarzweisskeramik Trio Tüff sensitiv, Calani Iberische Sonne
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000005
24.01.2013, 00:24 Uhr
EdwinJ
registriertes Mitglied


Ich kenne nur einen lokalen Anbieter in Langenhagen nördlich von Hannover, das hilft Dir nicht weiter. ("The Beauty Spot" im CityCenter Langenhagen)

Die Preise dort schienen mir eher hoch. Viele der Anbieter im Internet sind aber sehr zuverlässig, die Erfahrungsberichte hier im Forum sagen viel dazu aus. Nur das Proberiechen entfällt dabei natürlich.

Auch eine Suchanzeige hier im Mitgliederhandel wäre eine gute Option für Dich. Bei relativ geringem finanziellen Einsatz kommst Du so möglicherweise an Testmengen.

In welcher guten Nachbarschaft Du Dich bewegst ist Dir bewusst?

--
Puma 91 High Class 6/8 | Puma 6/8 222 | DublDuck Special No. 1 | L'Alpin Le Robuste | Puma 4/8 Friseurfreund | Oxford Razor Warranted | Arthaud Bourbonne Le Talisman || Merkur 34c | Edwin Jagger 89 | Rotbart Mond Extra No. 15
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000006
24.01.2013, 00:40 Uhr
Lucky8Bas
registriertes Mitglied


@Matten: wobei man sagen muss das 20 Euro pro Pott RC ja noch gehen.Selbst direkt bei Taylor im Laden bezahlt man ca. 10 Euro pro Pott.Wenn man online bestellt kommen noch Portokosten drauf und dann ist man auch schnell bei 14-15 Euro.

Von daher gehts ja noch vom Preis ^^

Mein Tipp:

Gönn dir mal ein schönes Wochenende in London und geh dort in den Taylor-Laden.
Flug hin+zurück kostet kaum mehr was (bei mir warens pro Person gerade mal 52 Euro bei Ryanair.War sehr zufrieden).
Und London kann man sich auch mal anschauen so 1-2 Tage ^^

Also Karstadt hat auf jedenfall Taylor-Produkte.Leider nicht viel Auswahl (eigentlich nur Sandelwood und Lavendel).
Kannst auch bei denen im Karstadt-Onlineshop schauen, da haben sie alle Produkte von Taylor drin.

1 Pott Rasiercreme kostet ca. 17,50 Euro.Meine Lieblingssorten Mandel und Lemon&Lime haben sie leider nicht im Sortiment ^^

--
5/8 First Class 1/2 hohl, 5/8 Dovo Bergischer Löwe Ebenholz 1/1 hohl Bj.195? Gillette Parat,Merkur 23c,Merkur Futur,Gillette Adjustable Astra,Feather Hans Beier Silberspitz TooBS Mandel,Bluebeards Revenge

Diese Nachricht wurde am 24.01.2013 um 00:44 Uhr von Lucky8Bas editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000007
24.01.2013, 05:16 Uhr
Matten
registriertes Mitglied


Lucky8Bas schrieb:

Zitat:
@Matten: wobei man sagen muss das 20 Euro pro Pott RC ja noch gehen.Selbst direkt bei Taylor im Laden bezahlt man ca. 10 Euro pro Pott.Wenn man online bestellt kommen noch Portokosten drauf und dann ist man auch schnell bei 14-15 Euro.

Von daher gehts ja noch vom Preis ^^

In Manchester in einem Laden mit u.a. Rasurutensil habe ich 11 Pfund gelöhnt (ca. 13€). Nur mal so am Rande...20€ gehen durch, klare Kiste.

Gruß,
Matten

--
Fuddy-Duddy Razor Weirdo

´'`\_(ò_Ó)_/´'`
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000008
25.01.2013, 20:27 Uhr
Frank Schmidt
registriertes Mitglied


Ich bestelle bei Luxurious Britain.
Die Preise sind ok.
Die Auswahl ist komplett.
Die Lieferung erfolgt schnell.

--
Glück auf!
Frank

,,Eine Liebe die niemals endet''
Since 1904
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ Rasierhilfsmittel und Pflegeprodukte ]  


Antwort hinzufügen
Als Gast sind keine Antworten möglich, diese Funktion ist nur für Mitglieder.
Du kannst Dich hier kostenlos registrieren.
Bist Du schon Mitglied? Dann musst Du Dich noch einloggen!
 
NassRasur.com-Portal  |  Impressum  |  Datenschutz

powered by ThWboard
(with modifications by Stefan P. Wolf)

© by Paul Baecher & Felix Gonschorek
(modifications © by Stefan P. Wolf)