NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » Rasierhilfsmittel und Pflegeprodukte » Musgo Real Körperseife » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: -1-
Diskussionsnachricht 000000
04.06.2003, 13:29 Uhr
Micha
registriertes Mitglied


moin, moin

Ich habe mir gestern bei Stefan die MR Körperseife bestellt (Danke für die schnelle Antwort) und nun wollte ich Euch mal fragen ob jemand schon Erfahrung damit gesammelt hat.

Gruß Micha

--
Der Pessimist beklagt den Riss in der Hose - der Optimist freut sich über den Luftzug.
Edmond Jaloux
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000001
11.06.2003, 08:28 Uhr
Marius
registriertes Mitglied


Wow, das ist je mal ein Hammer! Ich habe in PT MR Seifen gekauft, allerdings keine Glycerinseifen. Die waren nicht wirklich gut.

Bei den Burschen hier wäre ich auch an einem Erfahrungsbericht interessiert. Obwohl ich mir das eh selber kaufen werde...

Tschö

--
Ein Lothar Matthäus spricht kein Französisch!
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000002
11.06.2003, 11:48 Uhr
Micha
registriertes Mitglied


moin, moin

habe gestern die mr körperseife erhalten und auch gleich mal getestet.
war schon ein komisches gefühl im zeitalter von duschgel sich mit einer "normalen" seife zu duschen.
fazit der duft war angenehm nach citrus, die reinigungswirkung war auch gut, die haut war nach kurzer zeit sehr quitschig ich weis nicht wie ich das anders schreiben soll. und jetzt der clou: ich habe mich anschließend mit mr rasiercreme eingepinselt und mit dem messer rasiert und siehe da es war die beste messerrasur die mir bis gestern gelungen war. vieleicht war es nur zufall oder ich verdankes es der neuen reinigung des gesichtes mit mr körperseife. ich bleibe am ball und werde euch berichten.

gruß micha

--
Der Pessimist beklagt den Riss in der Hose - der Optimist freut sich über den Luftzug.
Edmond Jaloux
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000003
10.09.2003, 16:32 Uhr
Stone
registriertes Mitglied


Hallo.

kann jemand sagen welchen ph-Wert diese Glycerinseife von Musgo Real hat?

Hab nämlich leichte Akne u. ich denk da sollte man darauf schon achten.

Benutze diese Seife schon seit ein paar Wochen. Ich muss sagen: die Rasur ist danach einfach gründlicher!

MfG
Stone
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000004
11.09.2003, 10:37 Uhr
Stefan P. Wolf
Forumsgründer


Marius schrieb:

Zitat:
Wow, das ist je mal ein Hammer! Ich habe in PT MR Seifen gekauft,
allerdings keine Glycerinseifen. Die waren nicht wirklich gut.

Die war rot, richtig? Habe eine Probe, nichts besonderes. In Portugal
werden nur die ganz billigen Handwaschseifen unter dem Label MR
vertrieben -- die besseren MR-Artikel sind wohl für das Inland zu
teuer. In Portugal benutzt Ach. Brito m.W. andere Markennamen, daher
hat bisher wohl auch noch keiner in Portugal die MR Rasiercreme etc.
im Laden gefunden.

Gruß, Stefan.

--
Sie kennen nur dieses Forum? NassRasur.com ist ein Nassrasur-Portal!
Besuchen Sie auch unseren Shop (enthält auch Infotexte und eine
internationale Barbierliste) und unser Blog "Männer unter sich" ...
... alles auf www.NassRasur.com!
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000005
15.01.2005, 18:43 Uhr
Markusdergraf
registriertes Mitglied


Stefan P. Wolf schrieb:

Zitat:
Marius schrieb:

Zitat:
Wow, das ist je mal ein Hammer! Ich habe in PT MR Seifen gekauft,
allerdings keine Glycerinseifen. Die waren nicht wirklich gut.

die besseren MR-Artikel sind wohl für das Inland zu
teuer. In Portugal benutzt Ach. Brito m.W. andere Markennamen, daher
hat bisher wohl auch noch keiner in Portugal die MR Rasiercreme etc.
im Laden gefunden.

Schade,ich wollte einen Arbeitskollegen bitten,mir welche mitzubringen,wenn er im März hin fährt.Gibt es da keine Chance?

--
Das Schicksal setzt den

an.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000006
16.01.2005, 13:42 Uhr
NOrbert
registriertes Mitglied


stimmt , leider .
Ich habe einen Kollegen auch damit beauftragt. Die kannten nicht mal den Namen. Nur verständnisloses Kopfschütteln.

--
schöne Grüße aus Nürnberg.......NOrbert


wer glaubt er sei der Beste hat aufgehört gut zu werden
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000007
16.01.2005, 22:56 Uhr
stingray
registriertes Mitglied


hallo leute,

tja, ich habe es ebenfalls versucht und einen waschechten portugisen und arbeitskollegen gefragt, und auch da nur schulterzucken. scheint garnicht so einfach da anderweitig ranzukommen.

schönen abend

christian

--
Merkur 23c Feather Mühle SFT Meissner Tremonia Salty Sea, Proraso Musgo Real Classic Balm, Salty Sea
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000008
17.01.2005, 01:16 Uhr
Olivia
registriertes Mitglied


Also ich fand sie etwas trocken, aber das Format ist klasse und gut duften tut sie auch. Abgründig irgendwie.
Bestellt sie halt bei Stefan.

--

Diese Nachricht wurde am 17.01.2005 um 01:17 Uhr von Olivia editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000009
08.03.2009, 19:19 Uhr
dailysoap
registriertes Mitglied


Artikel (Dez. 2007) über den portugiesischen Seifenproduzenten „Claus Porto“ und etwas Firmengeschichte. Leider kommt die Musgo-Linie nicht zur Sprache:
HIER
Quelle: www.portugalmania.de (Das portugiesische Logbuch im Netz).
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ Rasierhilfsmittel und Pflegeprodukte ]  


Antwort hinzufügen
Als Gast sind keine Antworten möglich, diese Funktion ist nur für Mitglieder.
Du kannst Dich hier kostenlos registrieren.
Bist Du schon Mitglied? Dann musst Du Dich noch einloggen!
 
NassRasur.com-Portal  |  Impressum  |  Datenschutz

powered by ThWboard
(with modifications by Stefan P. Wolf)

© by Paul Baecher & Felix Gonschorek
(modifications © by Stefan P. Wolf)