NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » Rasierhilfsmittel und Pflegeprodukte » proraso preshave neue formel » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: -1-
Diskussionsnachricht 000000
14.02.2013, 09:19 Uhr
pusha
registriertes Mitglied


habe beobachtet dass auf der neuen proraso preshave creme nur mehr pre und nicht mehr e dopo steht...
haben sich die inhaltsstoffe so verändert dass man sie nicht mehr danach hernehmen sollte oder stehts einfach nicht mehr auf der packung?

--
Merkur23c,MühleR41/89grandeVoskhod,Derby,ASP,KAI,Feather,Shark,RapiraMühleSilberspitzProrasoPre/RcgrünSchwarzweisskeramik classicProraso grün/weiß
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000001
14.02.2013, 10:51 Uhr
bjung90
registriertes Mitglied


Ja das ist mir auch aufgefallen.
Wollte bei dambiro den 500ml Eimer bestellen, aber auch die Inhaltsstoffe haben sich scheinbar ein bisschen geändert.
Im neuen kleinen Gläschen ist scheinbar kein Parabene mehr drin.
Dabei kostet das 500ml Ding nur 15 Euro
Jetzt hält mich diese Tatsache leider vom Kauf ab.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000002
14.02.2013, 11:13 Uhr
pusha
registriertes Mitglied


der 500ml bei dambiro ist noch die alte version, die neue gibt es nur mehr in 300ml als größte version was ich so gesehen habe

--
Merkur23c,MühleR41/89grandeVoskhod,Derby,ASP,KAI,Feather,Shark,RapiraMühleSilberspitzProrasoPre/RcgrünSchwarzweisskeramik classicProraso grün/weiß
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000003
14.02.2013, 11:15 Uhr
DrYad3
registriertes Mitglied


shop.nassrasur.com/de/Pre-Shave-vor-der-Rasur/PRORASO-Pre...

--
Gruß DrYad3

"Modern ist, wer Gewinnt!" (Otto Rehakles)

Alles da was man(n) so brauch, oder auch nicht. Immer Ansichtssache .
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000004
14.02.2013, 11:37 Uhr
~troutmaskreplica
Gast


dambiro-wow,ist ja ein günstiger Shop!
 
(Gast) Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000005
14.02.2013, 15:21 Uhr
pusha
registriertes Mitglied


in wie weit soll dein link weiterhelfen dry?
in dem text ist noch von der ppre/aftershave creme die rede und auf dem bild wo schon die neue dose zu sehen ist steht deutlich nur mehr pre drauf...
es wird wohl einen grund haben warum proraso dies geändert hat, aber scheinbar weiß das wohl nur proraso selbst

--
Merkur23c,MühleR41/89grandeVoskhod,Derby,ASP,KAI,Feather,Shark,RapiraMühleSilberspitzProrasoPre/RcgrünSchwarzweisskeramik classicProraso grün/weiß
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000006
14.02.2013, 15:54 Uhr
DrYad3
registriertes Mitglied


Ich würde den Stefan mal Fragen, aber ich denke man kann sie nach wie vor als Pre und Aftershave einsetzen. Vielleicht hat das ja auch Marktwirtschaftliche gründe, hat man eine eine Creme die als pre und Aftershave her hält braucht man ja nicht noch z.B. die Aftershave Lotion oder Balsam zu kaufen! Es muss nicht unbedingt Aftershave drauf stehen um es als solches zu benutzen!

--
Gruß DrYad3

"Modern ist, wer Gewinnt!" (Otto Rehakles)

Alles da was man(n) so brauch, oder auch nicht. Immer Ansichtssache .
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000007
14.02.2013, 16:05 Uhr
oli
registriertes Mitglied


Bei der alten Rezeptur war die weiße Variante ("senisitiv") schon immer nur als "pre" betitelt. In den meisten Shops wurde sie dennoch in einem Atemzug mit der grünen Variante als "pre e dopo" verkauft.

Warum bei der neuen grünen Variante das "dopo" weg gefallen ist, vermag ich aber auch nicht genau zu sagen. Vielleicht sind irgend welche Zutaten laut Kosmetikverordnung in bestimmten Ländern nicht als "dopo" zulässig...

--
Feather DX | R89 | Feather
Mühle STF 23mm, Mühle Reise STF | Arko, Proraso, Valobra, | SWK "Duo"
Pre: Proraso weiß, After: Floid blue, Nivea ASL 0%, Proraso ASB blau
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000008
14.02.2013, 17:40 Uhr
pusha
registriertes Mitglied


DrYad3 schrieb:

Zitat:
Ich würde den Stefan mal Fragen, aber ich denke man kann sie nach wie vor als Pre und Aftershave einsetzen. Vielleicht hat das ja auch Marktwirtschaftliche gründe, hat man eine eine Creme die als pre und Aftershave her hält braucht man ja nicht noch z.B. die Aftershave Lotion oder Balsam zu kaufen! Es muss nicht unbedingt Aftershave drauf stehen um es als solches zu benutzen!

das hab ich mir auch schon so in der art gedacht

--
Merkur23c,MühleR41/89grandeVoskhod,Derby,ASP,KAI,Feather,Shark,RapiraMühleSilberspitzProrasoPre/RcgrünSchwarzweisskeramik classicProraso grün/weiß
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ Rasierhilfsmittel und Pflegeprodukte ]  


Antwort hinzufügen
Als Gast sind keine Antworten möglich, diese Funktion ist nur für Mitglieder.
Du kannst Dich hier kostenlos registrieren.
Bist Du schon Mitglied? Dann musst Du Dich noch einloggen!
 
NassRasur.com-Portal  |  Impressum  |  Datenschutz

powered by ThWboard
(with modifications by Stefan P. Wolf)

© by Paul Baecher & Felix Gonschorek
(modifications © by Stefan P. Wolf)