NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » Rasierhilfsmittel und Pflegeprodukte » Castelbel oder die komplettere Produktlinie? » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: -1-
Diskussionsnachricht 000000
16.02.2013, 21:25 Uhr
Grognar
registriertes Mitglied


Nabend Leute..

Entschuldigt bitte, ich bin etwas verwirrt..

was erwartet Mann heute von einer Produktlinie?

ein As/ Rc/ RS dazu ein Deo?

also ich will nicht mit dem Finger auf jemanden zeigen, ich habe selber im Nostalgiewahn bei Vollmond im Öllampenlicht mit dem RM rasiert..aber das..

erst mal hier wohl eine neue Produktlinie einer Seifenmanufaktur Namens Castelbel..leider finde ich nirgendwo auf einer Seite ALLE Produkte..
hm, Black Edition for Men kenn ich irgendwoher..

hier findet man wohl ganz neu die RS
www.dueeffe.de/cmsx.asp?IDPg=144

hier findet man ein paar weiter Linienprodukte
wie auch passende Handcreme!!
www.ludwigbeck.de/catalogsearch/result/?q=black+edition

dann der Knaller hier,
nämlich der passende Raumduftdiffusor..eine Kerze gibts auch
www.la-schiller.de/products/de/Raumduft/Diffuser-Flakon-m...

ich bin da nicht so firm drin, mit den Zubehörprodukten..aber sowas habe ich heute das erste Mal gesehen..
Ehrlich, erst musste ich lachen, aber irgendwie finde ich das ganze doch Prima,
weil eins steht fest..das olle Potpurie von der Alten fliegt erst mal raus und der Raumduft kommt neben die Öllampe..

Diese Nachricht wurde am 16.02.2013 um 21:33 Uhr von Grognar editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000001
16.02.2013, 21:32 Uhr
kinkjc
registriertes Mitglied


Hmmm hauptsächlich Raumdüfte. Hast Du die RS geordert?? Opfert sich mal einer - vielleicht ist die auch nur gelabelt von einem bekannten anderen Hersteller. Ich bin etwas skeptisch.

--
kinkjc - wie einst die Cäsaren: "Er kam, sah und rasierte!" Die Dekadenz kommt auch nicht von ungefähr!
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000002
16.02.2013, 21:34 Uhr
Grognar
registriertes Mitglied


Du mit dein skeptisch..die Tabelle wolltest du auch letztens prüfen..im Übrigen ist die von der Coticule.be Seite und Castelbel gibbet seit 300 Jahren..
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000003
16.02.2013, 21:36 Uhr
kinkjc
registriertes Mitglied


Ludwig Beck in München. Wunderbar da geh ich die nächste Woche mal hin. Wollte ich schon immer mal wieder.

--
kinkjc - wie einst die Cäsaren: "Er kam, sah und rasierte!" Die Dekadenz kommt auch nicht von ungefähr!
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000004
16.02.2013, 21:51 Uhr
Grognar
registriertes Mitglied


Na Hoffentlich hat er die RS dann schon..
Ist auf der Ambiente wohl neu vorgestellt worden.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000005
16.02.2013, 21:57 Uhr
kinkjc
registriertes Mitglied


Ich komme einfach nicht nach, mit dem ganzen Zeug, was mich eigentlich alles begeistert. Zu viele Projekte parallel plus dem in der Firma zum Geld verdienen für die anderen.

--
kinkjc - wie einst die Cäsaren: "Er kam, sah und rasierte!" Die Dekadenz kommt auch nicht von ungefähr!
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ Rasierhilfsmittel und Pflegeprodukte ]  


Antwort hinzufügen
Als Gast sind keine Antworten möglich, diese Funktion ist nur für Mitglieder.
Du kannst Dich hier kostenlos registrieren.
Bist Du schon Mitglied? Dann musst Du Dich noch einloggen!
 
NassRasur.com-Portal  |  Impressum  |  Datenschutz

powered by ThWboard
(with modifications by Stefan P. Wolf)

© by Paul Baecher & Felix Gonschorek
(modifications © by Stefan P. Wolf)