NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » Rasierhilfsmittel und Pflegeprodukte » Rasierseife von Rance (Italien) » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: -1-
Diskussionsnachricht 000000
05.01.2005, 13:00 Uhr
kalkidiki
registriertes Mitglied


Hallo,

habe bei Ebay eine Rasierseife 'Crema neutra da Barba' von der Firma
Rance aus Italien erworben.

Diese Seife finde ich sensationell. Cremiger Schaum, total hautschonend.

Leider kann mir niemand sagen, wo man diese Seife kaufen kann. Habe schon gegoogelt usw. Finde nur die normale Körperseife.

Kenn diese Seife hier jemand ??
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000001
05.01.2005, 14:01 Uhr
dailysoap
registriertes Mitglied


kalkidiki schrieb:

Zitat:
Hallo,

habe bei Ebay eine Rasierseife 'Crema neutra da Barba' von der Firma
Rance aus Italien erworben.

Diese Seife finde ich sensationell. Cremiger Schaum, total hautschonend.

Leider kann mir niemand sagen, wo man diese Seife kaufen kann. Habe schon gegoogelt usw. Finde nur die normale Körperseife.

Kenn diese Seife hier jemand ??

Im Netz scheint die Rasierseife nicht präsent zu sein, auch nicht unter dem opulenten Seifenprogramm von Range Italy (since 1795).
Ich glaube fast, daß Rasierseifen oder -cremes von Seifenfabriken eher unter "ferner schäumen" laufen.
Bei Haslinger z.B. wird man im riesigen Sortiment auf der HP eher über die Rasierseife stolpern. Bei Britt, Schweiz, findet man die Creme eher durch Zufall, die seit 60 Jahren auf dem Markt ist.
Vielleicht verhält es sich mit der Crema neutra ähnlich oder das Produkt ist noch relativ neu auf dem Markt.
Kann aber auch sein, daß die populären Namen wie Proraso z.B. andere italien. Marken in den Hintergrund drängen oder die unbekannteren Sorten eher eine lokale oder regionale Bedeutung haben.

Die klasse Crema da Barba von Mirato in Landiona (Italy) mit 1,2 % Jojoba-Öl (u. Mandelöl) habe ich seit meiner ersten Dose davon nie wieder gesehen, weder real noch virtuell.

Diese Nachricht wurde am 05.01.2005 um 14:05 Uhr von dailysoap editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000002
06.11.2013, 14:45 Uhr
CaptnAhab
registriertes Mitglied


Guten Tag, die Herren,

ich hole das mal hoch:

Als Fan italienischer Rasierseifen bin ich immer auf der Suche nach neuen Produkten. Kürzlich wurde ich im Netz wieder fündig.

'Crema neutra da Barba' - Rance/Italia

Es ist schon eine Weile her, dass sich jemand mit dieser Seife beschäftigt hatte. Sie soll sehr gut sein.

Und so wollte ich vor einem Kauf mal nachfragen, ob es Erfahrungen gibt bzw. ob sich inzwischen noch jemand anders mit dieser Seife beschäftigt hat.

--
Gruss CA.

Was du liebst, lass frei. Kommt es zurück, gehört es dir - für immer. (Konfuzius)
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000003
06.11.2013, 15:14 Uhr
herzi
registriertes Mitglied


Hast Du einen Link? Hier www.rance1795.com/eng/Home.asp finde ich sie nicht.

--
Meine Haare werden nicht grau, sie erhellen! (Zitat G. J. Cäsar aus Asterix bei den olympischen Spielen) Ave mir!
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000004
06.11.2013, 19:12 Uhr
CaptnAhab
registriertes Mitglied


Guten Abend, herzi,

ich finde es auch nicht mehr. Leider. Schade.

--
Gruss CA.

Was du liebst, lass frei. Kommt es zurück, gehört es dir - für immer. (Konfuzius)
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ Rasierhilfsmittel und Pflegeprodukte ]  


Antwort hinzufügen
Als Gast sind keine Antworten möglich, diese Funktion ist nur für Mitglieder.
Du kannst Dich hier kostenlos registrieren.
Bist Du schon Mitglied? Dann musst Du Dich noch einloggen!
 
NassRasur.com-Portal  |  Impressum  |  Datenschutz

powered by ThWboard
(with modifications by Stefan P. Wolf)

© by Paul Baecher & Felix Gonschorek
(modifications © by Stefan P. Wolf)