NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » Rasierhilfsmittel und Pflegeprodukte » Erfahrungen mit Olivias After Shave Balm? » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: -1-
Diskussionsnachricht 000000
05.01.2005, 18:07 Uhr
Markusdergraf
registriertes Mitglied


Hat irgentwer mit dem A.s.b. von Olivia Erfahrung?Kann man ihn mit einem Duftöl veredeln?

--
Das Schicksal setzt den

an.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000001
08.01.2005, 05:44 Uhr
Olivia
registriertes Mitglied


klar, kannste etwas reinträufeln

--
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000002
08.01.2005, 18:55 Uhr
Markusdergraf
registriertes Mitglied


Olivia schrieb:

Zitat:
klar, kannste etwas reinträufeln

Juhu.Danke Olivia.Dann habe ich ja bei meiner nächsten Bestellung einen After Shave Balm mit dem Duft von Churchill.

--
Das Schicksal setzt den

an.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000003
08.01.2005, 20:58 Uhr
Olivia
registriertes Mitglied


... ach mensch... dachte Du hättest schon einen...
Wollt grad fragen wie er sich bei Dir im Gesicht anfühlt.

--
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000004
09.01.2005, 17:43 Uhr
N.Black
registriertes Mitglied


Hi!

Na da hat ja jemand mit dem Thema gerade meine Gedanken vorweg genommen

Eingentlich suche ich nämlich ein AS(B) das zum Duft der Myrrhe-RS von Olivia passt (dito für Eichenmoos) und wollte mal nachfragen ob schon jemand ein passendes Produkt gefunden und empfehlen kann.

Und hier nun noch eine direkte Frage an Olivia
Wenn das hier mit "Churchill" funktioniert nimmst Du dann auch ne Bestellung für ASB mit Myrrhe und Eichenmoos entgegen bzw. fertigst diese an?
Bin nämlich schon richtig in die beiden RS verliebt - sowas von genial!!

Für alle Antworten dankbar,

Gruß,

Blacky

--
Gruß aus WeinFranken, Blacky
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000005
09.01.2005, 20:32 Uhr
Olivia
registriertes Mitglied


Danke für die Seifenblumen, Blacky
Bin mit dem ASB in der ersten Version grade am Ende.
Jetzt muß ich erst nochmal was von dem genialerweise bereits konservierten Aloe Konzentrat bestellen und dann kann die nächste
Flasche unbeduftet gemacht werden.

Die INCI-Liste für den Balm ist wegen dem Aloe Konzentrat immer recht lang und ich war mir nicht sicher, ob ihr das so toll findet, deswegen war ich etwas langsam damit.

Im Prinzip ist die Duftrichtung dann frei wählbar.

Obs bei dem hohen Anteil an Jojobaöl bleibt, hätt ich jetzt gern aus den Kommentaren entnommen. Kann schon sein, daß er noch zu ölig ist.

--
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000006
09.01.2005, 20:55 Uhr
MacBlade
registriertes Mitglied


@olivia:
gibt es bei dir eine (online) liste was als duftrichtung für dein ASB alles möglich ist?

--
Gruß, Tom
Linux is like a Wigwam! No Windows, no Gates, and an Apache inside.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000007
09.01.2005, 21:59 Uhr
Olivia
registriertes Mitglied


Bis jetzt gibts so eine Liste noch nicht.
Aber die Düfte, die Ihr als Seifendüfte von mir bekommt, könnt ihr auch im ASB haben.
Einfach bei der Bestellung ASB mit Sandelholz, Eichenmoos, KingKong, Churchill... je nach Wunsch halt .... angeben.
Ab der 3. Kalenderwoche steht dem nichts im Wege.

--
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000008
10.01.2005, 06:31 Uhr
N.Black
registriertes Mitglied


Hallo Olivia,

na das ist doch ein Wort
Dann folgt meiner Anfrage nun mal gleich ne e-mail bezügl. Bestellung. Einen herzlichen Dank für so einen Kundenservice!

Scheint so als ob sich hier Interesse an einer derartigen Produktidee
ergeben kann!? Wünschen würd ich`s Dir ja

--
Gruß aus WeinFranken, Blacky
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000009
05.02.2005, 16:32 Uhr
Markusdergraf
registriertes Mitglied


Gestern kam meine bestellte Ware von Olivia an,bei der ich mir auch den A.s.b. mit der Duftrichtung Churchill bestellt hatte.Es hat schon aus der geschlossenen Flasche sehr verführerrisch geduftet.
Heute morgen dann nach der Rasur war es soweit.Als 1.fiel mir auf,das dieser Balsam bedeutend dickflüssiger ist ,als die bekannten von Nivea & Co.Nach dem auftragen habe ich eine sehr angenehme Kühle empfunden,die eine ganze weile anhielt.Diesen Balsam kann ich jedem nur empfehlen.Falls jemand empfindliche Haut hat,dann wohl besser ohne Duft.Ich selbst werde ihn bei meiner nächsten Bestellung mal mit dem Duft der neuen,grünen RS veredeln lassen.
@Olivia: Du und Deine Ware,Ihr seid SPITZE.

--
Das Schicksal setzt den

an.

Diese Nachricht wurde am 05.02.2005 um 16:33 Uhr von Markusdergraf editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000010
27.01.2007, 11:30 Uhr
GuddiG40
registriertes Mitglied


Hallo,


habe soeben meinen ersten Aftershave Balm von Olivia erhalten.

Duft :
Limette/Zitrone/Vetyver

Und was soll ich sagen wooow...ganz großes Kino das riecht richtig Klasse...konnte mich gerade noch beherrschen in die Flasche zu beißen.

Das Gesicht glänzt nicht wie Speckschwarte und der Balm zieht zügig ein...was will man(n) mehr ?

Vielen Dank nochmals an die Seifengöttin Olivia

Martin
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000011
27.01.2007, 11:46 Uhr
PhilMS
registriertes Mitglied


Also die Duftrichtung könnte mir auch gefallen, wußte garnicht, das ein derartiger Duft erhältlich ist?! Gibt es denn auch als Rasiercreme?
Wie lange hält denn der Duft an? Ist es so wie bei fast allen Citrus Produkten, dass er sich schnell verflüchtigt?
Gruß, Phil
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000012
27.01.2007, 12:20 Uhr
Olivia
registriertes Mitglied


Whow danke! Ihr seid ja echte Beitragsarchäologen.
Da fällt einem wieder auf wie die Jahre vergehen.
Lustig wie das alles angefangen hat

Phil, der Martin hat sich die Zitrusgeschichten gewünscht, aber die Verankerung offengelassen, also den Vetyver. Hätt man jetzt auch mit Patchouli, Eichenmoos oder Amyris machen können. Die schweren Hölzer und Moose sorgen dafür, daß die leicht flüchtigen Zitrusse gut halten.

--
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000013
27.01.2007, 17:19 Uhr
GuddiG40
registriertes Mitglied


phil,

ich würde sagen der Duft hält sich ca. 1h dann beginnt er zu verfliegen und nach 2h ist nicht mehr wahrnehmbar, aber wehe du feuchtest das Gesicht leicht an, dann sprießt da direkt wieder ein Zitronenbaum auf der Wange *schmunzel*

Grüssle

Martin
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000014
27.01.2007, 17:22 Uhr
PhilMS
registriertes Mitglied


@ Olivia:
Was würdest du denn empfehlen, damit der Duft insgesamt recht fruchtig bleibt? Zulange braucht er dann auch nicht zu halten, ist ja halt auch kein edt. Was ich nur nicht so gerne mag sind diese richtig derben Hölzer wie Zeder, die einfach den Duft für meine Nase überlagern.
Schöne Grüße und ein tolles WE allen!
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000015
28.01.2007, 00:38 Uhr
Olivia
registriertes Mitglied


Phil, fruchtig gibts immer nur synthetisch und die sind eigentlich schon fertig fixiert. Hölzer brauchts da keine. Macht man nur bei leicht flüchtigeren ÄÖs und bei parfümartigen Kompositionen.
Warst Du auf Honigmelone aus?

--
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000016
28.01.2007, 12:11 Uhr
PhilMS
registriertes Mitglied


@ Olivia: Nein, es sollte schon Citrus sein, Limette, Zitrone, evtl. etwas Grapefruit :-) Nur ein zu starker "Holzeinschlag" sollte es nicht sein, da sich dieser meiner Meinung nach immer schnell über die Citrusnoten legt.
Schönen Sonntag, Phil
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000017
28.01.2007, 18:26 Uhr
Olivia
registriertes Mitglied


Ach so
Normalerweise merkt man diese Öle nicht, es sei denn man dosiert sie höher. Habs noch nie erlebt, daß jemand die Verankerungen gerochen hat.
Bei Patchouli hätts mir sicher jemand gesagt, weils nicht alle mögen.
Also keine Bedenken.

--
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ Rasierhilfsmittel und Pflegeprodukte ]  


Antwort hinzufügen
Als Gast sind keine Antworten möglich, diese Funktion ist nur für Mitglieder.
Du kannst Dich hier kostenlos registrieren.
Bist Du schon Mitglied? Dann musst Du Dich noch einloggen!
 
NassRasur.com-Portal  |  Impressum  |  Datenschutz

powered by ThWboard
(with modifications by Stefan P. Wolf)

© by Paul Baecher & Felix Gonschorek
(modifications © by Stefan P. Wolf)