NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » Rasierhilfsmittel und Pflegeprodukte » Toobs/Tabac/Proraso » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: -1-
Diskussionsnachricht 000000
24.02.2013, 12:48 Uhr
erniedogy
registriertes Mitglied


Hey Leute,

ich brauche erneut eure Hilfe.
Werde mir morgen eine neue Rasierseife zulegen und kann mich bis jetzt noch nicht entscheiden. Benutze derzeit die Stoba Alpenspeick, die wirklich eine gute Seife ist. Möcht nun aber etwas neues probieren.

Zur Auswahl stehen die oben genannten Rs.
Neige "eher" zu sensibler Haut und hab einen relativ kräftigen Bart, weswegen die Rs das Barthaar sehr gut einweichen sollte.
Solltet ihr mir zur Proraso raten, wäre es womöglich die weiße.
Bei der Tabac steht eh nur die Frage-Tiegel oder Stick zur Auswahl. Habe ein paar Videos von dieser Rs gesehen und muss sagen, der Schaum sieht echt Spitze aus.
Bei den Toobs Rs gibts ja jede Menge zur Auswahl.

Wer kann mir welche Rs empfehlen?

lg erniedogy
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000001
24.02.2013, 13:16 Uhr
Buredo
registriertes Mitglied


Hallo,

ich habe die Tabac RS im Tiegel und sie ist für mich sehr gut: Sie ist eine meiner Lieblingsseifen und der Tiegel ist für die Aufbewahrung super.

Der Schaum lässt sich einfach und schnell erzeugen, weicht super ein, und ich vertrage sie sehr gut. Der Duft ist Geschmackssache, ich mag ihn aber.

Die Seife trocknet im Tiegel auch wenn der Deckel drauf ist.

Das ist nur meine Meinung dazu, aber selber ausprobieren ist natürlich immer besser

Grüße Buredo

--
Erbe 5/8, Wacker Best Tradition 6/8, ZEPP 5/8 WC Feather, WC, cerrus Haslinger, Tabac RS, Palmo stick,WC stick, Valobra, Dr. Dittmar Tüff herb, Speick ASL, Old Spice, Tabac ASL / ASB
OMelhor ASB, Myrsol

"Nicht das Anfangen wird belohnt sondern das Durchalten" Katharina von Siena
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000002
24.02.2013, 13:22 Uhr
andi80
registriertes Mitglied


Hallo erniedogy,

also ich haber euch empfindliche Haut (mit Neurodermitis). Zur Toobs würde ich dir nicht raten, die hat meiner Haut insbesondere bei längerer Benutzung nicht sehr gut getan. Proraso kenne ich nur die alte Rezeptur und nutze diese selber (grün, normal) - damit bin ich sehr zufrieden. Zur Tabac kann ich nix sagen, habe ich noch nicht benutzt.

--
Gruß
Andi

Pils 101NE Astra Mühle Kosmo STF iColoniali Mango RS, Calani RS - Simply Soap, Oriental Plum, Eisengel, Dr. K Lime und Peppermint, Braukmann RC SWK Mug Weleda Rasierwasser, Speick ASL, Speick Active ASL, Tüff sensitiv, Braukmann ASL
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000003
24.02.2013, 16:34 Uhr
davestar81
registriertes Mitglied


Rein vom rasur-, Einweich-, und Pflegeverhalten her: Die Tabac. Allerdings kann ich zur Verträglichkeit nix beitragen, weil ich komplett anspruchslose Haut habe. Aber Tabac ist für mich das Nonplusultra wenns um ne gründliche rasur geht!
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000004
24.02.2013, 17:19 Uhr
erniedogy
registriertes Mitglied


vielen dank!
werde mir morgen einfach die tabac holen. Ich denke, da kann nicht viel schief gehen.
lg
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000005
25.02.2013, 11:24 Uhr
davestar81
registriertes Mitglied


Du wirst sie lieben!
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000006
25.02.2013, 12:11 Uhr
erniedogy
registriertes Mitglied


hab sie mir schon geholt und werde sie am abend testen lets see haha
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000007
25.02.2013, 13:59 Uhr
davestar81
registriertes Mitglied


Wir erwarten einen Bericht hier ;-)
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ Rasierhilfsmittel und Pflegeprodukte ]  


Antwort hinzufügen
Als Gast sind keine Antworten möglich, diese Funktion ist nur für Mitglieder.
Du kannst Dich hier kostenlos registrieren.
Bist Du schon Mitglied? Dann musst Du Dich noch einloggen!
 
NassRasur.com-Portal  |  Impressum  |  Datenschutz

powered by ThWboard
(with modifications by Stefan P. Wolf)

© by Paul Baecher & Felix Gonschorek
(modifications © by Stefan P. Wolf)