NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » Sonstige Nassrasurthemen » probleme bei der Rasur » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: -1-
Diskussionsnachricht 000000
24.02.2013, 13:22 Uhr
krischan_h2
registriertes Mitglied


moin leute,
hoffentlich passt der thread hierhin und hoffentlich könnt ihr mir helfen!
ich bin ja mit der messerrasur wiedereinsteiger nach 1.5 jahren pause.
kaufte mir ein rm aus dem mh und lies es von sicknote schärfen.
erste rasur ging ganz gut doch in letzter zeit stelle ich vermehrt einige probleme fest.