NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » Rasierklingen und Sicherheitsrasierer » Innovation aus Chemnitz... » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: -1-
Diskussionsnachricht 000000
07.01.2005, 21:04 Uhr
Jens
registriertes Mitglied


Hallo liebe Freunde des "sicher" gehobelten Kinn's,

diesen Fund im Netz möchte ich Euch nicht vorenthalten:

Mach10

Mach3 gehört der Vergangenheit an...und unschlagbar jünstig!

Mit besten Grüßen aus Berlin

Jens

--
Im Durchschnitt war der See einen Meter tief - aber die Kuh ist trotzdem ersoffen...
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000001
10.01.2005, 08:56 Uhr
rosi1210
registriertes Mitglied


hej!

der ist ja mal klasse der rasierer. hehe.

aber auch die anderen selbstbauanleitungen haben ihren charme.

danke für den fund!

grüße

rosi1210

--
"auch eine kaputte uhr geht zweimal am tag richtig" woody allen in "anything else"
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000002
10.01.2005, 21:04 Uhr
Bart Ab
registriertes Mitglied


Tolle Idee, wenn genug Blutkonserven vorhanden sind, werde ich das mal ausprobieren.
Grüße aus Chemnitz

Bart Ab
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000003
11.02.2005, 19:56 Uhr
Jens
registriertes Mitglied


Hallo,

Bart Ab - Du kommst aus Chemnitz? Gibt es denn da noch den Händler hinten am Brühl? Als ich das letzte mal da war, sah ja fast alles an vorhandenen Geschäften nicht mehr nach Geschäft sondern sehr geschlossen aus.

Beste Grüße aus Berlin

Jens

--
Im Durchschnitt war der See einen Meter tief - aber die Kuh ist trotzdem ersoffen...
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000004
16.04.2005, 12:29 Uhr
Bart Ab
registriertes Mitglied


Hallo Jens, entschuldigung, dass ich so spät antworte.
Gebürtig bin ich aus Mainfranken (Würzburg), 1992 hat es mich nach Chemnitz verschlagen.

Den Laden den Du meinst (wohl Macky Messer in der Georgstraße) gab es bis Ende 2004. War bestens sortiert mit Dovo-Messern und Hobeln, auch Bestellungen waren kein Problem (autorisierter Dovo-Händler, fuhr häufig persönlich nach Solingen).Preise waren prima.
Allerdings sank die Nachfrage, der Kundenstrom versiegte, die Miete zu teuer, das war's dann gewesen, sehr schade, der Laden mußte zumachen.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000005
14.05.2006, 00:48 Uhr
Jens L.
registriertes Mitglied


danke für diese seite.

Hab mich gut amüsiert.

--
allzeit gut Schnitt!!!
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000006
14.05.2006, 13:43 Uhr
Rasorface
registriertes Mitglied


Sehr köstlich.
Besten Dank.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000007
15.05.2006, 10:27 Uhr
~henning
Gast


Ich fall gleich um.
Die Klingenkosten für diese hochtechnisierte System, sollten, bei erfolgreicher Aushandlung eines saftigen Mengenrabattes, immer noch deutlich unter denen der Mitwettbewerber liegen. Ich wünsche den dynamischen Jungunternehmern deshalb mit einiger Zuversicht einen schönen Erfolg und empfehle den sofortigen Gang zum Patentamt.
Die, auf der selben Seite angezeigte, Schlafstütze würde ich allerdings ohne Patent vertreiben. Ich befürchte nachlassenden Durchsatz der Patentabwicklungen im Amt, falls das Modell dort,in angepasster Form als Nachbau, Verwendung finden würde. Dann besser das Navigationssystem. Wenn da, statt Kartenmaterial, Patentschriften verwendet würden, hätten die dortigen Beamten ständig die genialität der Einreicher vor Augen.
Ciao
 
(Gast) Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ Rasierklingen und Sicherheitsrasierer ]  


Antwort hinzufügen
Als Gast sind keine Antworten möglich, diese Funktion ist nur für Mitglieder.
Du kannst Dich hier kostenlos registrieren.
Bist Du schon Mitglied? Dann musst Du Dich noch einloggen!
 
NassRasur.com-Portal  |  Impressum  |  Datenschutz

powered by ThWboard
(with modifications by Stefan P. Wolf)

© by Paul Baecher & Felix Gonschorek
(modifications © by Stefan P. Wolf)