NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » Rasierhilfsmittel und Pflegeprodukte » Weiche Rasierseifen warm halten oder nicht? » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: -1-
Diskussionsnachricht 000000
03.03.2013, 16:10 Uhr
Frank Bednarz
registriertes Mitglied


ich habe jetzt Mal von Classic Shaving die Tannenbaum Rasierseife ausprobiert und bekam auch einen wunderbaren Schaum.
Allerdings scheint es so zu sein, dass man weiche Seifen nicht warmhalten darf, da sie sich sonst zu sehr verbrauchen!
ich habe eine Aluschale (Nievea oder auch einige Bonbon Hersteller)genommen und diese mit kochend heissem Wasser gefüllt.
Da drüber habe ich dann eine gleiche Schale mit der Seife drin drauf getan, die Seife blieb von unten warm und nachdem ich sie umgedreht hatte hatte ich einen wunderbaren Schaum. Allerdings scheint so zu viel von der Seife aufgebraucht zu werden? Sie soll ja nicht nur 5 Rasuren halten!
Was meint Ihr dazu?

mit freundlichen Grüßen
Frank Bednarz
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000001
08.03.2013, 20:37 Uhr
Frank Schmidt
registriertes Mitglied


Kommt immer auf das Produkt an.
Wärme ist z.B. für die Speick RS absolut tödlich, für die Taylor of Old Bond Street sehr gut.

--
Glück auf!
Frank

,,Eine Liebe die niemals endet''
Since 1904
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ Rasierhilfsmittel und Pflegeprodukte ]  


Antwort hinzufügen
Als Gast sind keine Antworten möglich, diese Funktion ist nur für Mitglieder.
Du kannst Dich hier kostenlos registrieren.
Bist Du schon Mitglied? Dann musst Du Dich noch einloggen!
 
NassRasur.com-Portal  |  Impressum  |  Datenschutz

powered by ThWboard
(with modifications by Stefan P. Wolf)

© by Paul Baecher & Felix Gonschorek
(modifications © by Stefan P. Wolf)